Beiträge von Legend191098

    Hallo. Also dann fang ich mal an. Meine Name ist Tim. Ich bin leider erst 14 Jahre alt aber ich werde in etwa 2 Monaten 15 und deshalb hoffe ich, dass dies nicht zu sehr ins Gewicht fällt, denn ich bin trotzdem sehr vertrauenswürdig. Deshalb bitte ich Sie mich nicht für ein kleines Kind zu halten.


    Ich habe sehr viele Erfahrung mit Bukkit Servern und bin selber in der Lage Plugins zu schreiben. Ich wäre in der Lage vertrauenswürdige Teammitgleider zu suchen, doch würde diesen NIEMALS die FTP Daten geben, wenn Sie das nicht möchten.


    Zusammen mit meinem Freund besitze ich einen YouTube Channel und eine eigene Homepage.Mit den Forderungen hätten wir kein Problem und natürlich würden die VIP Einnahmen an Sie fließen.


    Meine Konzeptidee lautet so: Ich würde für unsere "Fans" HungerGames, Paintball, PVP etc. installieren. Für die Leute die darauf nicht so wirklich Lust haben würde ich zusätzlich noch einen RPG Welt machen, natürlich mit Geldsystem, Leveln, und Rängen. In der Hauptwelt gäbe es dann ein komplett automatisches Grundstückverteilsystem. Alles auf Geld basierend.Natürlich auch einen automatisierten Shop.


    Für die Survivalwelt würden wir einen Xray Schutz implementieren und ein Anti-Grief System, sodass wir Griefer zurücksetzen/erkennen können.


    Und für all die Leute, die auf Nichts von dem oben Genannten Lust haben, gäbe es dann noch einen Creative/Freebuild Bereich. Ich denke, dass dieses Konzept sehr viele aktive Spieler anlocken wird. Ich habe noch keinen Clan oder einen eigenen Minecraft-Server. Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. MfG Legend191098


    PS: Ich habe einen Screen angehängt wie die In-Gamewerbung aussehen könnte ;)