Funktioniert nicht, da steht dieser gutscheincode ist bereits abgelaufen
Beiträge von Mekaro
-
-
Wie/wo löse ich den code bei comstown webit ein?!
-
Und dann mal wie immer auf Google Chrome schieben^^
Das Projekt wird einfach nichts. -
Könntest du bitte meine skype Kontaktanfrage annehmen?
-
Geht auch 25 € paysafecard?!
-
Tolle angebote
-
Werde ich tun.
-
Lern erstmal richtig zu schreiben..
Kein interesse, mich zu registrieren.
Kommt mir bisschen vor als ob du Sponsor Network nachmachen willst -
Website ist schonmal Seriös aufgebaut,
Bin mal gespannt auf feedback.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
-
Wenn ich bald meinen root habe, und du bis dahin noch den server brauchst, kannste von mir einen haben.
-
Kann Geschlossen werden,
habe eine Domain. -
[Ironie=on]Vorsicht, pass auf das der Beitrag vor Informationen nicht platzt! [Ironie=off] Mal ohne Spaß. Ein Development-Board. Ok, aber beschreibe es doch genauer.
Biste inzwischen hier der Hater des Forums geworden oder wie?
Mal ehrlich gesagt, früher warste netter (Minecraft Projekt) -
Läuft das Angebot noch?
-
Besteht das Angebot noch?
-
Guten Tag,
Ich suche eine .de Domain für mein geplantes Developement-Board Projekt.Infos zum Projekt/Person:
- Name: Jeremy Tom
- Homepage: Webspace Sponsor wird immoment noch gesucht.
- Erfahrungen: Ich lerne immoment Lua und PHP, im MTA und WBB bereich bin ich sehr erfahren.
- Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden: Ich/Wir benötigen eine .de Domain für mein/unser geplantes Developement-Board Projekt.
Das ganze würde auf einem Lizenzierten Woltlab Burning Board 3 Board laufen.Wunsch Domain:
- FreshDev.deGegenleistung:
- Werbung im Footer
- Werbung im LogoKontaktmöglichkeiten:
- PNMit freundlichen Grüßen,
Mekaro aka Jeremy Tom. -
Wenn das ganze kostenlos ist,
nehme ich das angebot an,
da ich immoment einen Webspace brauche, um mein Developement board zu eröffnen.Ich werde dir via PN schreiben.
-
Habe dich geaddet.
-
Ich suche immernoch einen Webspace, und der alte Server ist nun vom Anbieter off gelegt wegen den amgriffen, jedoch haben die angriffe aufgehört, und wir suchen weiter nach einem Webspace-Sponsor.
-
#push!
-
Mekaro Seid ihr das konkrete Ziel der DDoS Attacke oder nur betroffen weil das Wirtsystem angegriffen wird?
Ein paar user von uns haben auf einem anderen Forum werbung gemacht, (ohne unsere erlaubnis) und seit dem werden wir DDoS Attackiert..