Beiträge von Rodik


    Moin,
    wir haben im Dezember mit unserem Projekt Basic Tutorials angefangen und sind jetzt bereits ordentlich voran gekommen. Letzten Monat waren wir bereits knapp 10.000 Besuchern mit knapp 90.000 Seitenaufrufen. Das ist uns jedoch natürlich noch nicht genug und wir wollen weiter wachsen. Doch dafür brauchen wir mehr Leute die Spaß daran haben bei uns im Team mitzuwirken.


    Über uns
    Wir sind ein junges Team mit denen man eine Menge Spaß haben kann. Die meisten sind um die 20 Jahre alt, der Jüngste ist glaube ich 15 und der älteste 25. Zur Kommunikation nutzen wir das Forum sowie unseren TS-Server oder auf die schnelle auch mal Skype oder Facebook.



    Wir bieten

    • Ein junges, motiviertes und freundliches Team
    • Arbeitsunterstützung dank CMS-System
    • Eine eigene name@basic-tutorials.de E-Mail-Adresse
    • Prämien wie getestete Hardware
    • Backlink zu eurer Seite in der Autoreninformation


    Wen wir suchen

    • Redakteure für News
    • Redakteure für Testberichte von Spielen
    • (Redakteure für Testberichte von Hardware)
    • Redakteure für Tutorials
    • Mitarbeiter für unser Online-PR
    • Let's Player
    • Grafiker
    • Programmierer (HTML, CSS, PHP)


    Anforderungen

    • Gute Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
    • Gute Kenntnisse in eurem Bereich
    • Motivation, Lernbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
    • Teamfähigkeit


    Es bekommt jeder die Chance sich zu behaupten und es wird dann individuell entschieden, ob jemand zu uns passt. Aber das wird derjenige ja auch merken. ;) Man sollte auf jeden Fall nicht schüchtern sein und ruhig mal sagen wenn man irgendwas möchte.



    Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder meldet euch in Skype (rodik2107).


    Schöne Grüße
    Rodik / Simon

    Guten Tag,
    ich habe die Domain "gw2-guild.com" zu vergeben. Sie läuft noch bis zum 26.08., kann dann jedoch gerne übernommen werden (nur mindestens einen Monat davor Bescheid geben zur AuthCode-Übermittlung).


    Ihr könnt die Domain nutzen wenn ihr ein gültiges Impressum führt. Einen Webspace stelle ich euch bei Bedarf auch zur Verfügung


    Gegenleistung:
    1. Vollständiges Impressum
    2. Gute Bewerbung / Vorstellung eures Projektes
    3. Einen Banner auf der Homepage


    Im Thread oder PN kann angefragt werden.


    Schöne Grüße
    Simon

    Moin,
    gerne stelle ich dir 1GB zur Verfügung. Melde dich einfach per PN bei mir mit:
    Benutzername, Name, Nachname, E-Mail, Domain(s), Anzahl Subdomains/Email-Adressen/Email-Konten/Email-Weiterleitungen/FTP-Konten/MySQL-Konten und am besten noch dein Skype-Nick für den Kontakt.


    Schöne Grüße
    Simon