Beiträge von CRoNi1X

    Hallo host-only.


    Zu Mir:
    Ich bin CRoNi1X vom AriZoneClan.


    Clan:
    Wir sind 20 Member und benötigen dringend einen Teamspeak!
    Wir sind hauptsächlich ein PS3 und bald auch ein PC Clan.
    Unsere Spiele sind: Alle CoD Teile.



    Alles Foraussetzungen sind erfüllt, wir könnten in der Videobeschreibung sogar ein wenig Werbung
    machen (lässt sich verhandeln)


    Wir bräuchten:
    - Einen TeamspeakServer mit 30 Slots.


    Kontaktieren sie mich bei Interesse :)


    Vielen Dank!
    (Im Namen vom mir und dem Arizone Clan)


    CRoNi1X


    Webseiten/Channels:
    http://youtube.com/AriZoneClan

    @ Aamir es war an @Destiny gerichtet. @Destiny Da man sich zuerst die Vorraussetzungen durchlesen sollte , und dann eine Antwort schreiben sollte.
    Warum beschreiben , der Thread wra offen für alle , du musst jetzt ja nicht gleich traurig werden nur weil du noch einen Konkurrenten hast , damit muss man Leben , btw. unser Server ist fast fertig. Im gegensatz zu eurem wo noch nichts Passiert ist. Erst nachdenken.


    MfG Marten

    Haha :D


    Jaja , wir haben mehr ereicht als schon manche andere (ihr). Wir haben ein ausfürliches Konzept ausgearbeit , welches sind bei bedarf erfragen lässt (siehe Skype Namen). Außerdem warum sollte man uns einen Minecraft Server mit 8 Gb Ram und unbegrenzt slots dann sponsorn - Richtig weil wir nicht nur wie ihr schreibt "Ein Pojekt mit Zukunft " sondern eines sind. Außerdem, schau dochmal die Vorraussetzungen an. Bedingung "Ein bisschen Werbung". Steht dort etwas von ausfürlicher Bewerbung ? Denke nicht.

    Hallo ,


    Wir suchen eine Domain!


    Wir sind ein Großes Minecraft 100 slot projekt und suchen eine Domain , da wir bereits Webspace besitzen , Werbung wird dann ggf. auch auf unserem MC Server sein!


    Bei interesse : Skype : CRoNi1X


    MfG Marten