Beiträge von Lucifer86

    Hallo zusammen!


    Wir die FlashBangers suchen neue Werbe Partner!


    FlashBangers ist ein Mutligaming Clan aus dem ganzen Deutschsprachigen Raum und einzelne aus dem nachbar Ländern.


    Aktuell haben wir 41 Mitglieder in unserem Clan.






    Was wir suchen:


    sind eSport-Communities, Hosting-Unternehmen, Gaming &


    eSport-Magazinen, sowie anderen Clans, die Interesse daran haben einen


    'Bannertausch' durchzuführen.






    Ihr Banner würde auf unserer Partnerseite eingebunden werden und ggf auch auf der Startseite.






    Siehe: flashbangers.de/index.php?site=links






    Falls wir ihr Interesse geweckt haben so melden Sie sich bitte via PM bei mir!






    Wir freuen uns über jede Anfrage!






    Mit freundlichen Grüßen


    David Menter


    Organisator/Admin


    FlashBangers.de

    Hallo zusammen!


    Wir die FlashBangers suchen neue Werbe Partner!


    FlashBangers ist ein Mutligaming Clan aus dem ganzen Deutschsprachigen Raum und einzelne aus dem nachbar Ländern.


    Aktuell haben wir 41 Mitglieder in unserem Clan.




    Was wir suchen:


    sind eSport-Communities, Hosting-Unternehmen, Gaming &
    eSport-Magazinen, sowie anderen Clans, die Interesse daran haben einen
    'Bannertausch' durchzuführen.




    Ihr Banner würde auf unserer Partnerseite eingebunden werden und ggf auch auf der Startseite.




    Siehe: http://flashbangers.de/index.php?site=links




    Falls wir ihr Interesse geweckt haben so melden Sie sich bitte via PM bei mir!




    Wir freuen uns über jede Anfrage!




    Mit freundlichen Grüßen


    David Menter


    Organisator/Admin


    FlashBangers.de

    FlashBangers vorstellung!


    Wir sind ein Clan der im Kern seit 2006 besteht, aber dann war es einige Zeit ruhig nun aber sind wir wieder aktiv da. Derzeit beherbergen wir ein CS:Go Team und das soll nicht das einzigste sein!


    Wir suchen Verstärkung für einige Posten in unserem Team. Vielleicht bist du ja genau der Richtig für uns, du solltest nur folgende Kriterien erfüllen:


    Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, denn wir legen einen hohen Wert auf geistige Reife unserer Teammitglieder.
    Du solltest Motivation mitbringen, um unser Projekt aktiv nach vorne zu bringen.
    Man sollte sich auf dich verlassen können, Zuverlässigkeit ist für uns wichtig!
    Im Team zu arbeiten sollte für dich keine Hürde sein, jedoch solltest du auch selbstständig arbeiten können.
    Von Vorteil wäre es natürlich auch wenn du ein funktionierendes Headset und Teamspeak3 besitzt, so kann man eine bestmögliche Absprache untereinander gewährleisten.
    Natürlich solltest du auch etwas von dem Posten auf den du dich bewirbst verstehen.
    Wenn du diese Kriterien erfüllst, dann bist du perfekt bei uns aufgehoben.


    Was erwartet dich bei uns?
    Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dich frei zu entfalten, du kannst deine Stärken nutzen um das gesamte Team voran zu bringen.
    Bei uns im Team herrscht ein familiäres und entspanntes Klima, bei uns ist die Stimmung nicht immer todernst und es herrscht auch kein Stress.
    Bei uns kann man auch mal einen Spass machen und es herrscht eine lockere Stimmung untereinander, dennoch schauen wir erfolgsorientiert und zielstrebig in die Zukunft und hoffen, durch deine Unterstützung noch stärker zu werden.


    Was suchen wir?
    Derzeit suchen wir folgende Posten:
    Redakteur


    Als Redakteur solltest du gut Texte verfassen können. Du kümmerst dich darum, das unsere Community immer mit den neuesten Neuigkeiten und Informationen rund um den Clan und den eSport versorgt wird.
    Zu deinen Aufgabenbereichen gehören :
    - Reviews unserer Matches verfassen
    - Pressemitteilungen im Namen des Clans veröffentlichen
    - Neuigkeiten aus der Szene zu schreiben



    Grafiker


    Photoshop liegt dir im Blut, du hast viele kreative Ideen und kannst diese auch gut umsetzen? Dann ist die Stelle des Grafikers wie geschaffen für dich! Hier musst du viel Kreativität und Ideenreichtum beweisen.
    Zu deinen Aufgabenbereichen gehören:
    - Newsbilder
    - Flyer
    - uvm.



    Was erwartet dich in der Zukunft?


    Beherbergung eines weiteren CSGO Teams
    Beherbergung eines League of Legends Teams
    Aktive Community auf unserer Website
    Aktive Community auf unserem Teamspeak³
    Gefestigten Status im Semi/Pro Gaming





    Wie kann ich mich bewerben?!


    Ganz einfach! Es gibt drei Möglichkeiten!


    Du gehst in unsere Community und bewirbst Dich unter diesem link wir &TS3: http://flashbangers.de
    Du schreibst eine aussagekräftige Bewerbung via E-Mal an: NeverFollow@hotmail.de
    Du meldest dich bei uns auf dem Teamspeak-Server: IP: Zum Teamspeak (m1mk.de:4350)

    Guten Abend, eine kleine Gruppe von Spielern ( ich gehöre mit dazu)
    wollen eine Community ins Leben rufen! Wir alle haben erfahrung was das
    Organisatorische betrifft. Der Schwerpunkt dieser Community soll auf Ark
    Survival Evolve und CS:GO liegen. Weiter Spiele sind geplant. GGl sind werbung in form von banner und nachricht bei uns auf der Homepage (wenn sie fertig ist). Desweiteren besteht die
    evtl. möglichkeit noch ein Dankeschön in unseren Live-Streams auf Twitch
    unterzubringen. Dies müsste ich aber erst noch mit den 3 Hauptakteuren
    besprechen. Gestreamt wird täglich in 2-3 unterschiedlichen Spielen.
    Unsere Homepage ( Forum) ist noch im Aufbau,gerne sende ich die Daten
    per PN,da der diese noch auf meinem Webspace liegt.Daher suchen wir eine de oder com domain Ich höffe wir wir kommen ins Gespräch! Danke im vorraus


    Death Zone


    erreichen kann man mich hier ich schaue regelmäßig nach

    Sry aber ich habe ja nicht gesagt das ich informatiker bin oder ;-)


    Und nee so suspekt ist das nicht kenne viele die keine PCs zuhause haben weil die Familie nicht möchte


    desweiteren bin ich 29 komme aus Mecklenburg Vorpommern und bin zweifacher Vater alles was ich kann habe ich mir selber beigebracht

    Hi ich bin auf der suche suche nach einen kleinen vserver. Da ich dabei bin mein linux Administrator Zertifikat zu machen brauche ich den zum erweitern meiner Fertigkeiten zu verbessern. Die daten sind erstmal unwichtig aber es sollte schon möglich sein ts3 gameserver und webserver flüssig drauf laufen zu lassen wie gesagt es dient nur zur Verbesserung meiner Fertigkeiten und die sachen werden halt immer mal wieder gelöscht und neu installiert damit ich nicht aus der Übung komme.


    als ggl kann ich nur ne Bewertung geben


    kontakt hier im tread oder per pm

    Also ich bin bei euch Kunde und ich mach das mal für euch


    Also Ultimatespeak sponsort von Voiceservern über Gameservern bis hin zu webspace und Domains der Hauptteil wird über den Ts geregelt wie zb. ggl usw.


    Bitte um Verständnis da ich nur Kunde bin weiß ich leider nicht alles

    Hallo liebe zukünftige Werbepartner,




    wir sind der The Boondock Saints Clan.


    Wir haben uns erst neu gegründet und suchen deswegen neue


    Werbepartner.


    Wir haben auf unserer Hompepage täglich über 50 Besucher.


    Der Clan besteht schon aus 30 Member und diese spielen auch sehr aktiv auf unseren Servern.




    Wir würden uns freuen wenn ihr Interesse daran habt uns als Werbepartner zu unterstützen.




    Eingetragen werdet auf unser Homepage unter http://www.tbs-clan.de/links .


    Bei Intresse auf anderen Seiten wie der Hauptseite bitte vorher absprechen




    Unseren Banner findet man unter http://tbs-clan.de/linkus/.


    Mit freundlichen Grüßen




    Der TBS-Clan