Beiträge von #cRUSHER


    Hei Sponsor-Network Community,
    • Wir die Holyluckgamers Community möchten uns vorstellen und euch zeigen was wir alles zu bieten haben aber uns ist es wichtiger das die Leute auf den Servern lieber Spaß haben statt sonst was. Das heißt das für uns Spaß eine große Rolle spielt auf den Servern. Genau so wichtig ist uns aber auch die Sicherheit das man nicht hacken kann und wenn ja das man dann seine gerechte Strafe dafür bekommt.



    • Die Community Holyluckgamers.de wurde Ende 2012 (November 2012) gegründet. Zur der Zeit der Entstehung hatten wir noch keine Gameserver anzubieten dies hat sich aber zur heutigen zeit geändert und wir besitzen zurzeit (standpunkt 28.10.13) 14 public gameserver und 1 war Server. Seit dem Anfang von Holyluckgamers versuchen wir uns zu verbessern und den spielern auf unseren Gameservern ein Spielspaß zu vermitteln. Wichtig war es uns auch schon am Anfang der Community ein nettes umgehen mit einander das heißt keine Beleidigungen gegeneinander, also einfach Fun haben miteinander und das Spiel voll genießen. Wir haben am Anfang nur an Counter-Strike-Source gedacht als Server aber heute haben wir schon Counter-Strike-Source, Team Fortress 2 Server anzubieten und sind auch zurzeit am arbeiten daran das wir auch in SA-MP, CS-GO und Minecraft einen Server anbieten können in der Zukunft.



    • Wie schon gesagt haben wir zurzeit Counter-Strike-Source und Team Fortress 2 Server anzubieten die auch fertig konfiguriert sind. Ein SA-MP Server ist in Arbeit genauer gesagt ist es ein Freeroam / Drift Server wobei sehr viel Selfmade sein wird. Unser Mapper der die Maps für und macht und das Script ebenfalls. Das wars ja noch nicht Sowie in CS-GO werden Server folgen und Minecraft wird auch bald 1 Server fertig sein und zur Public Beta eingeladen. Aber wir wollen nicht nur viele Gameserver haben auf den unterschiedlichsten Spielen und Mods sondern auch bei mehr Membern Fun Events Starten, Livestreams, und vieles mehr das es auch nicht langweilig wird. Natürlich könnt ihr auch eigene Ideen einbringen egal ob es über die Gameserver, über das Forum oder halt über Events oder was euch sonst alles einfällt, lasst es uns wissen und wir werden es in unserem Community Ts bereden.



    Bestehend aus:
    --> cRUSHER dem Gründer der auch für die Servertechnick verantworlich ist.
    --> Shadaez. der Hauptadmin der auch ingame hilft bei Problemen.
    --> Spacer420 der SA-MP Projektleiter da er sich von uns in diesem Spiel auch besser auskennt und das auch Fachmänischer machen kann.
    --> Unsere Gameserveradmins nicht zu vergessen NOCa$h, I'm too Pro for you bitch :),SHEEP (GER), k0MET +}.


    • Wie man hier auch sieht haben wir noch nicht alzu viele Leute die sich um Admin, Supporter beschäftigen. Wenn ihr interesse habt ein Teil des Teams zu werden dann seit ihr gerne Wilkommen dazu.
    • Wir versuchen uns stets zu verbessern ob es unsere Gameserver sind oder auch unsere Profesionalität ingame mit den Usern.



    Gameserver :
    --> CSS
    • 176.57.179.33:27015 Aim Deahtmatch Haus
    • 176.57.179.33:27030 Aim Deagle Haus
    • 176.57.179.33:27035 Awp Noscope Deathmatch
    • 176.57.179.33:27040 Smee Tower Deathmatch
    • 176.57.179.33:27045 Nuketown Deathmatch
    • 176.57.179.33:27050 Scout Knivez Deathmatch
    • 176.57.179.33:27055 Poolparty Deathmatch
    • 176.57.179.33:27060 Minigame
    • 176.57.179.33:27065 Bhop
    • 176.57.179.33:27070 De_Dust2_unlimited Deathmatch
    • 176.57.179.33:27075 Surfrpg Deathmatch
    • 176.57.179.33:27080 Fy_Iceworld Deathmatch
    • 176.57.179.33:27085 Clan-War not Public
    • 176.57.179.33:27090 De_Dust2 Only


    --> TF2
    • 176.57.179.33:27100 Dm_Duel_v1 Deathmatch


    • Es sind noch mehr Server in Planung und 1 server noch in arbeit mit Plugins und der Map ein ganz neuer CSS gamemod.


    Die dazugehörigen Statistiken:
    http://holyluckgamers.de/stats/hlstats.php


    Das dazugehörige Bansystem:
    http://holyluckgamers.de/sourcebans


    Teamspeak3
    • 47.228.207.177:9987


    Dies sind alle Unsere Server was Gameserver und Teamspeak angeht.



    • Wir brauchen zurzeit immer noch angaschierte Admins die auch aktiv auf den Servern sowie auch im Forum aktiv sind was sein sollte. Unsere Admins haben keine großen Voraussetzungen. Natürlich werden wir keinen 10 Jährigen. Uns ist es am liebsten wenn man schon 16 ist da man da schon eine bestimmte reife hat aber Jünger müsste man absprechen. Wir möchten euch einfach einladen euch mal auf unseren zahlreichen Gameservern umzusehen und ein Teil unseres Teams zu werden.
    • Wir suchen Forum administartoren, Supporter für das Forum, Mapper für CSS, CS-GO, SA-MP, Designer
    • Egal was ihr könnt wir freuen uns um eure Unterstützung auch app-entwickler wirklich egal was, man weiß es nicht vielleicht könnt ihr uns damit helfen.
    • Wir sind auch offen für komplett neue Ideen die man Realisieren kann.
    • Wenn ihr auch intresse daran habt Youtube Videos zumachen, das haben wir auch vor deshalb auch einen youtube channel, also wie gesagt wir freuen uns um jede Idee und werden diese auch Respektieren.
    • Ihr könnt Plugins schreiben für CSS, CS-GO, TF2, SA-MP und Minecraft damit würdet ihr uns sehr helfen da wir dafür auch noch aktive Leute suchen



    • Ein gutes und nettes Team
    • Gute Gameserver im mehreren Spielen
    • Gameserver immer unter updates und neuerungen
    • Design was nur wir haben werden ist in max 1 - 2 Wochen fertig
    • Alle User egal welches Recht sie haben dürfen mitentscheiden
    • eine TLD Domain
    • Rootserver mit genügend recourcen noch
    • In Planung sind zurzeit 5 Spiele für die Server gemacht werden sollen, dass kann sich aber ändern wenn man noch ideen für andere Games haben sollte. Derzeit haben wir Gameserver in 2 Spielen in CSS und TF2. In den Spielen SA-MP, CS-GO und Minecraft werden folgen.
    • Wir haben vor bei ein Paar mehr Membern Events zu veranstallten ihr sei gerne Eingeladen eure Ideen zu sagen.
    • Ein Forum in dem ihr euch austauschen könnt.
    • Ein Teamspeak3 Server zum miteinander reden.
    • Plugins die für uns gemacht werden um das Gameplay zu verbessern und den Fun Pegel zu heben
    • Bald eine Public Beta für den Minecraft Server wo ihr ihn austesten dürft und natürlich auch um Spaß zu haben.
    • Unsere Server sind hackgeschützt mit plugins.



    • Wir freuen uns wenn ihr soweit unseren Community Post gelesen habt.
    • Wir danken euch dafür das ihr euch diese mühe gemacht habt und wollen euch ein großen dankeschön geben. Euer Holyluckgamers Team



    • Homepage: http://holyluckgamers.de
    • Email: support@holyluckgamers.de
    • Facebook: https://www.facebook.com/pages…uckgamers/590319764327392
    • Youtube: http://www.youtube.com/user/Holyluckgamers
    • Twitter: https://twitter.com/Holyluckgamers
    • Skype: AndiANather
    • Steam: misteruion
    • Die Icons haben das Copyright von mir da ich diese selber erstellt habe

    Okey kann ich gerne machen.
    Mein Kollege bzw er hat mich ja gefragt ob ich kucken könnte ob ich vielleicht für ihn Gameserver vermieten könnte da er fast 100 euro für seinen root bezahlt und mir ist bewusst das der blanko bei webtropia 55 euro kostet. Er selber lebt in Ungarn und kann kein Deutsch aber er kann selber Englisch. Er ist ein sehr talentierter Programmierer seit 7 jahren. Da es ihm aber zu viel wird fast 100 euro für einen lehren root zu bezahlen bis auf seine eigenen Gameserver will er das ich sie für ihn vermiete. Er selber kann Rechnungen ausstellen da er ein Kleingewerbe hat. Denn Support könnt ihr im Webinterface per Ticket machen.

    Hallo liebe Sponsor-Network Community,
    Ich suche für meine neu Eröffnung von meiner Community eine Platinum Lizenz von Wbb da ich diese sehr gut finde wegen dem unentlichen update zugang hat. Wenn jemand eine Platinum Lizenz verkauft bitte meldet euch bei mir da ich diese Lizenz brauche.


    Mfg

    Hallo Liebe Sponsor-Network Community,
    Ich suche wie der Title sagt schon eine Teklab Kaufversion die eigentlich nur Gameserver modul enthalten soll da ich eine Community habe und auch ein Webinterface auf das man sich verlassen kann. Ideal wäre 50 gameserver machen zu können.


    Denn Preis kann ich dann gerne mit euch verhandel.
    - Bezahlen könnte ich per Sofortüberweisung und Überweisung.


    Bitte Ich brauche diese Lizenz


    Mfg
    Andi Näther

    Hallo Sponsor-Network


    Ich suche einen SA-MP Scripter für unsere Community http://www.holyluckgamers.de
    der uns helfen kann mit seinen SA-MP Script wissen einen Erfolgreichen Server aufzubauen.


    Die Map ist gerade in Arbeit von unserem Mapper.


    Was wir vorhaben:
    • Wird hier nicht public
    • Unser Konzept bzw. Idee wird dann auf ts, Skype, hier per pn oder steam besprochen


    Ich bin Erreichbar unter:
    • hier im Forum per Pn
    • in steam misteruion
    • in skype AndiANather
    • oder auf unsere Homepage die oben steht


    Die Gegenleistungen die wir bieten
    • werden individuell besprochen.
    • Erwähnung in unserem Forum
    • Server Rechte
    • Forum Rechte


    Das Holyluckgamers-Team würde sich freuen wenn jemand bereit wäre uns zu helfen und dafür schonmal ein großes dankeschön.


    Mfg
    Das Holyluckgamers-Team

    Er ist kein Hoster er ist Software Entwickler und hat ein Gewerbe deshalb auch das selfmade webinterface. Wenn man sich einig wird dann werdet ihr ihn kennen lernen da ihr im das Geld schicken müsst da das sein root server ist und nicht meiner

    Wieso er das nicht kann habe ich rein geschrieben einfach mal oben lesen.


    Er lebt in Ungarn und ich kenne ihn deshalb kann er auch kein Deutsch.


    Es zwingt euch keiner einen Gameserver zu mieten ihr könnt doch ruhig zu einem offizielen hoster gehen der auf einem root vielleicht 40 -50 gameserver hat und auch ausgelastet ist ist ja eure entscheidung

    Hallo zusammen Community,


    Ich möchte euch heute ein Paar Gameserver zeigen die zur Vermietung stehen in einem Auftrag eines guten Freundes. Da dieser selber kein Deutsch kann.


    - > Hostsytem besteht aus:
    - i7 3770 Cpu
    - 32gb ram
    - 2tb Festplatte in Raid 1 für mehr Sicherheit
    - 1 gbit Anbindung
    - Standort Düsseldorf in Deutschland
    - Server ist bei Webtropia ist aber upgrade auf 1gbit gemacht worden
    - Auf dem Rootserver ist nur 1 Killing Floor Gameserver ist aber nur an wenn er mal spielen will mit Freunden sonts macht er den Server immer aus also den Killing Floor Gameserver und einen cs 1.6 gameserver (Eure Gameserver laufen 24/7 könnt aber starten stopen und alles machen)am laufen der rest des Roots ist somit frei und unbenutzt


    - > Was sie alles bekommen
    - fastDl inklusive (unlimited)
    - Selbst Entwickeltes Webinterface
    - Gameserver
    - Ftp zugang
    - Spiele: Css, Csgo, Minecraft , Tf2, Ddos und weiter auf anfrage


    - > Die Preise:
    -32 slots 15 Euro im Monat (FastDl inkluse)(Slots sind noch nach oben erweiterbar also mehr)


    - > Die Zahlungsarten:
    - Paypale (ONLY)(KEINE PAYSAFECARD)


    - > Rechnung
    - Werdet ihr eine Email damit bekommen
    - Wird im Webinterface auch nochmal stehen


    - > Ein bischen vorahnung sollte man mitbringen
    - > Auf dem Root läuft zurzeit nur 1 killing floor gameserver
    - > Gameserver laufen mit einem Ping mit sourcemod und custom plugins mit 27-38 ping (war bei mir selber und habe eine 16000 Telekom Leitung)