Beiträge von vTasker

    Ich habe ja mit dir ein bisschen per PN verhandelt, und ich muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin!
    Ich habe ja gefragt, ob ich das wbb kriege als Gegenleistung von Werbung via Adsense und folglich auch Geld. Auf meine Angebote wurden zuerst eingegangen, aber dann wurden sie komplett ignoriert, Aamir wollte dann Administrator oder Techniker auf meiner Seite werden, und meine Fragen wurden auch nicht richtig beantwortet bzw. zum Teil einfach ignoriert. Es wurde geschrieben wie es ihm gerecht ist!
    Also Fazit : Absolut nicht empfehlenswert, sucht euch einen seriöseren Verkäufer! Nur Zeitverschwendung -.-
    Das musste ich mal los werden, sorry.

    Bist du auch bereit, mir das wbb zu sponsoren, als Gegenleistung kannst du deinen Google Adsense Banner oder andere Werbungen auf meiner Community (ca 600 User + guter Traffic) einbinden? Dann verdienst du monatlich etwas und auf Dauer verdienst du auch mehr als 30euro .. bei mir ist das problem dass ich erst 16 bin und auch nicht so ohne weiteres dir mal eben 30euro schicken kann :(
    Wäre also wirklich super wenns gehen würde!
    Du würdest bestimmt in einem Jahr 50euro verdienen durch die werbung .. :)