Beiträge von Julian456123

    Wir haben ein sehr großes Projekt Geplannt. Weshalb auch unsere Map jetzt schon sehr groß ist.
    Das spätere Serverprinzip ist ein RPG mit zwei Städten. Als späterer User ist es auf dem Server möglich Gilden beizutreten, Farmen , kämpfen , handeln oder die andere Stadt anzugreifen. Geplannt ist das die Händler richtige Schiffe fahren können. Wovon wir jetzt schon viele gebaut haben.


    Das Problem ist ein Mini-Server 4/6/8/12/20/28 Slots bringt uns nicht weiter du schriebest zwar man kann die Slotzahl einstellen aber was ist mit dem GB RAM? Was bringt es denn wenn man 200 Slots einstellt und der Server bei 60 Slots überlastet.
    Natürlich ist das ja ein Sponsorangebot weshalb ich eigendlich keine Rechte habe. Trotzdem sind dies für mich wichtige Fakten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

    Sehr geehrte möglicher Techniker,
    Die Suchanfrage.


    Über mich:


    Ich bin ein 16 Jähriger Junge der bald 17 wird, Julian Walther heißt und in Frankfurt am Main wohnt.
    Ich bin sehr sportlich und treffe michBei Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung so können sie mich erreichen:


    Mail: Julian-Walther@web.de
    Skype: Julian4561231
    Ts3: 178.63.221.169:4
    Oder einen Kommentar auf die Suchanfrage schreiben.


    Ich bzw. Wir suchen einen Techniker der sich gut mit Plugins auskennt und zudem auch neue Skrippten könnte. Ich selber habe davon leider keine Ahnung.


    Wir benötigen Technische Hilfe bei unseren RPG-Serverprojekt, wo bei eigen Interesse der bis jetzt schon rissige Server und sein Konzept genau erklärt werden kann.



    Unsere Gegenleistungen:
    Werbung:
    -Im Forum (bald erstellt)
    -MC Server (Per AutoMassanger Werbung (Name etc.)
    -Auf dem TS3 (Größe Vorbehalten)
    -In ungeplanter Zeil werden wir soziale Gruppen eröffnen wo sie Gut sichtbar erwähnt werden und bis zu 3 Mal wöchentlich eigene Werbung Posten können.


    -Geld (Eher am Anfang unwahrscheinlich da wir zudem den Server und den TS finanzieren müssen/bei Servergewinn wäre eine Beteiligung nicht ausgeschlossen)



    Unser Team:
    Unser Team ist bereit so weit vorhanden das wir schnell handeln können (4 Leiter, 0,5 Developer, 1Supporter und 3Builder).




    Mit freundlichen Grüßen


    Julian Walther

    Hallo dieser Theme ist ein wenig veraltet, aber trotzdem leite ich einen RPG-Server der im Aufbau ist. Leider fehlen uns noch gute Developer die nicht nur 1-2 Plugins schreiben sondern den Server miteinrichten könnten.


    Mit freundlichen Grüßen Julian


    Rückmeldungen:
    -Per Chat
    -Per Skype (Julian4561231)
    -Per Ts3 (Häufig GommeHD.tk)

    Hallo was bedeutet bei euch einsteigen?
    -Fertiger Server
    -Stammspieler
    -2-3 Spiele gehen
    -Team fehlt
    -etc


    Vielleicht kannst mir auch mal die IP vom Server geben dann würde ich mir das auch mal anschauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

    Sehr geehrter möglicher Sponsor, Leser und Leserinen,
    Der Sponsor anfrage.



    Über mich:


    Ich bin ein 16 Jähriger Junge der bald 17 wird, Julian Walther heißt und in Frankfurt am Main wohnt.
    Ich bin sehr sportlich und treffe mich gerne unter Leuiten.
    Zudem spiele ich auch gerne Minecraft.



    Wir bzw. ich suche:
    Einen Minecraft Server bei dem wir einen Lobbyserver aufbauen können. Geplannt wären folgende Spiele:
    -PvP (Insel ?, Sky, Arena ?)
    -Jump and Run (Turm ?, Kugeln ?, vl. Map)
    -Paintball (Riesen Schiff ? , Arena ? , folgt)
    -GunShot ein Plugind dem Spiel Waffen hinzufügt ohne das jeder einen Mod braucht (Riesen Schiff ?, Arena ?, folgt)
    -Bomberman (2P, 3P , 4P Arena Normal, 4P Arena Classik 4P Arena Custom)?komplett fertig.
    -Enderball (Momentan 1 Arena die wir 3-6 mal nutzen werden ?)
    -Capture The Flag mit Rush: Eine selbstgebaute Map die ich vor 1-2 Jahren auf YouTube gesehen habe und die Idee gut fand. (Ring Map ? , folgt)


    Das werden die Haupspiele auf unserem Server sein. wir wollen uns von a deren MiniGames Servern absetzen in dem wir auf SG und HG verzichten.
    Überall wo ein ? ist, bedeutet es die Map wurde schon gebaut zudem ist die Lobby natürlich schon fertig. Auf dem Server will ich persöhnlich keine fertigen Maps deshalb bauen wir jede Map selber außer die später 1-2 Wöchentlich wechselnde Jump Parcour.


    Unsere Gegenleistungen:
    Werbung:
    -Im Forum (bald erstellt)
    -MC Server (7 Schilder mit ihrem gewünschten Text keine Andeutungen oder Beleidigungen jeder Art der Text wird zudem vorher mit uns abgesprochen)
    -Auf dem TS3 (10 Zeilen wobei die Zeile 1-3 von uns mit Namen beschrieben werden kann und sie somit Zeile 4-13 erhalten)
    -In ungeplanter Zeil werden wir soziale Gruppen eröffnen wo sie Gut sichtbar erwähnt werden und bis zu 3 Mal wöchentlich eigene Werbung Posten können.


    Unser Team:
    Unser Team ist bereit so weit vorhanden das wir schnell handeln können (1 Owner, 1 Admin, 2 Developer, 2 Supporter und 2 Architekten).


    Was benötigen wir?
    Wir benötigen einen Server Konsole und die Standartsachen womit ich mich nicht auskenne da ich Developer bin.
    Der Server sollte erstmal mindestens 5 GB RAM haben da wir momentan beim Starten 7 Spielarten eröffnen wollen und es sollte nich Laggen. Am Anfang reichen uns 50 Slots aber dieser werde. War
    Bescheinigt schnell voll sein somit sollte man Slots zuschalten können.


    Warum sollten sie uns Sponsern?
    Sie sollten uns Sponsern da sie durch uns viel Werbung verbreiten können und uns die Möglichkeit geben ein Projekt zu starten woran sie die Grundrisse mit gelegt haben und somit später sagen können WIR haben das Projekt mitgestartet und sind stolz darauf.




    Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung so können sie mich erreichen:


    Mail: Julian-Walther@web.de
    Skype: Julian4561231
    Ts3: 178.63.221.169:4
    Oder einen Kommentar auf die Sponsoring anfrage schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Walther

    Sehr geehrte möglichen Sponsoren, Leser und Leserinen,
    Der Sponsor anfrage.



    Über mich:


    Ich bin ein 16 Jähriger Junge der bald 17 wird, Julian Walther heißt und in Frankfurt am Main wohnt.
    Ich bin sehr sportlich und treffe mich gerne unter Leuiten.
    Zudem spiele ich auch gerne Minecraft.
    Da derzeit die Schule besuche arbeite ich nicht und mein Taschengeld würde nicht ausreichen alles zu bezahlen. Zudem muss ich mit dem Taschengeld auch eigene Sachen kaufen.


    Wir bzw. ich suche:
    Einen Minecraft Server bei dem wir einen Lobbyserver aufbauen können. Geplannt wären folgende Spiele:
    -PvP (Insel ?, Sky, Arena ?)
    -Jump and Run (Turm ?, Kugeln ?, vl. Map)
    -Paintball (Riesen Schiff ? , Arena ? , folgt)
    -GunShot ein Plugind dem Spiel Waffen hinzufügt ohne das jeder einen Mod braucht (Riesen Schiff ?, Arena ?, folgt)
    -Bomberman (2P, 3P , 4P Arena Normal, 4P Arena Classik 4P Arena Custom)?komplett fertig.
    -Enderball (Momentan 1 Arena die wir diese 3-6 mal nutzen werden ?)
    -Capture The Flag mit Rush: Eine selbstgebaute Map die ich vor 1-2 Jahren auf YouTube gesehen habe und die Idee gut fand. (Ring Map ? , folgt)


    Das werden die Haupspiele auf unserem Server sein. wir wollen uns von den andere MiniGames Servern absetzen in dem wir auf SG und HG verzichten.
    Überall wo ein ? ist, bedeutet es die Map wurde schon gebaut zudem ist die Lobby natürlich schon fertig. Auf dem Server will ich persöhnlich keine fertigen Maps deshalb bauen wir jede Map selber außer die später 1-2 Wöchentlich wechselnde Jump Parcour Map.


    Unsere Gegenleistungen:
    Werbung:
    -Im Forum (bald erstellt)
    -MC Server (7 Schilder mit ihrem gewünschten Text keine Andeutungen oder Beleidigungen jeder Art der Text wird zudem vorher mit uns abgesprochen)
    -Auf dem TS3 (10 Zeilen wobei die Zeile 1-3 von uns mit Namen beschrieben werden kann und sie somit Zeile 4-13 erhalten)
    -In ungeplanter Zeil werden wir soziale Gruppen eröffnen wo sie Gut sichtbar erwähnt werden und bis zu 3 Mal wöchentlich eigene Werbung Posten können.


    Unser Team:
    Unser Team ist bereit so weit vorhanden das wir schnell handeln können (1 Owner, 1 Admin, 2 Developer, 2 Supporter und 2 Architekten).


    Was benötigen wir?
    Wir benötigen einen Server Konsole und die Standartsachen womit ich mich nicht auskenne da ich kein Developer bin.
    Der Server sollte erstmal mindestens 5 GB RAM haben da wir momentan beim Starten 7 Spielarten eröffnen wollen und es sollte nich Laggen. Am Anfang reichen uns 50 Slots aber dieser werden wahrscheinlich
    schnell voll sein somit sollte man Slots zuschalten können.


    Warum sollten sie uns Sponsern?
    Sie sollten uns Sponsern da sie durch uns viel Werbung verbreiten können und uns die Möglichkeit geben ein Projekt zu starten woran sie die Grundrisse mit gelegt haben und somit später sagen können WIR haben das Projekt mitgestartet und sind stolz darauf.




    Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung so können sie mich erreichen:


    Mail: Julian-Walther@web.de
    Skype: Julian4561231
    Ts3: 178.63.221.169:4
    Oder einen Kommentar auf die Sponsoring anfrage schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Julian Walther