Beiträge von zawasake

    *NOTE* Da ich es nicht gut finde einfach ein Bewerbungsformular zu kopieren schreibe ich hier lieber mein eigenes. :)
    Hey
    Ich würde mich gerne für einen TS3 Server bewerben!


    Mein Name ist Marco Winterleithner und suche schon seit längerem einen zuverlässigen Teamspeak sponsor und nicht einen der selber keine Ahnung von TS Servern hat und keinen Support leisten kann.


    Unser Projekt bzw. unser Gaming Clan nennt sich "Team Smexxy United: Austria". Wie man aus dem Namen nehemn kann sind wir ein Österreichischer gaming Clan der sich auf Starcraft, League of Legends und WoW fokusiert. Natürlich zocken wir sonst auch noch andere Games u.a. D3, DayZ, CoD...


    Wir sind ca 15 Leute und es sind am Tag (Mittag/Abend da die meisten an der Matura (abi) dran sind) knapp 7 Leute auf dem Teamspeak online. Ich selbst bin den ganzen Tag auf dem TS Server und habe schon selber Erfahrungen mit einem eigenen TS3 Server, da ich früher auch gesponsort habe.


    Zu der Slotanzahl würde ich max 25 (+5), falls wir einen 25er Raid im WoW veranstalten wollen. Falls dies nicht möglich sein sollte wäre ich auch mit 15 Slots glücklich. :)


    Als gegenleistung gibt es natürlich Werbung auf der homepage und auf dem TS3 server (falls möglich).


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: p00r.deads
    oder eine pn


    MfG Marco aka. ZawaSake

    Hey storage,
    Ich würde mich gerne für einen TS3 Server bewerben!


    Mein Name ist Marco und suche schon seit längerem einen zuverlässigen Teamspeak sponsor und nicht einen der selber keine Ahnung von TS Servern hat und keinen Support leisten kann. Und ich glaube da bin ich hier richtig. :p


    Unser Projekt bzw. unser Gaming Clan nennt sich "Team Smexxy United: Austria". Wie man aus dem Namen nehemn kann sind wir ein Österreichischer gaming Clan der sich auf Starcraft, League of Legends und WoW fokusiert. Natürlich zocken wir sonst auch noch andere Games u.a. D3, DayZ, CoD...


    Wir sind ca 15 Leute und es sind am Tag (Mittag/Abend da die meisten an der Matura (abi) dran sind) knapp 7 Leute auf dem Teamspeak online. Ich selbst bin den ganzen Tag auf dem TS Server und habe schon selber Erfahrungen mit einem eigenen TS3 Server, da ich früher auch gesponsort habe.


    Zu der Slotanzahl würde ich max 25 (+5), falls wir einen 25er Raid im WoW veranstalten wollen. Falls dies nicht möglich sein sollte wäre ich auch mit 15 Slots glücklich. :)



    MfG Marco aka. ZawaSake