Beiträge von DjStevi

    Mein Name : Steven T.
    Wie alt ich bin naja : 24 Jahre alt


    Zu Meiner Person und Clan !


    Hallo Erstmal an alle Leser Für schreib fehler endschuldige ich mich jetzt schon !


    Also zum anfang sag ich mal Wir sind noch ein kleiner Clan im Aufbau und suchen einparr nette leute die uns dabei unterstuzen .


    Pläne Für die zukunft haben wir auch ,


    Also unser Clan heist "Multigaming Protect German Clan " Kurze "MPGC" Mit 3 Owner und fast 10 Member Wir wollen mehr aus den clan machen da, es ja ein Multigaming clan ist wollten wir nett fragen ob uns einer hilft und uns ein CSS Game Server zu verfügung Stellt.


    Das wurde uns helfen ja ihn welcher hinsicht um weitere member zu bekommen und um den spaß am laufen zu halten mehr kann zuzeit nicht schreiben da mir grad nix mehr einfallt bei fragen einfach stellen.


    Unser HomePage Weist zuzeit noch nicht so viele besucher auf da wir noch im aufbau sind Hr unsere tabelle !
    Besucher Statistiken Heute 7 Tage online 6 Gestern 2 Besucher pro Monat 124 Diesen Monat 9 Besucher pro Tag 5.17 Insgesamt 31 Besucher pro Stunde 0.22 Jetzt Online 1 (1 Benutzer, 0 Gäste)Tagesrekord 7 (02.07.2013)




    Gameserver Spiel:
    Counter Strike: Source


    Slot:
    - 25-32 Slot


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage + Sponsor Banner in unseren sponsoren kasten
    - Werbung im Servernamen
    - Falls der Sponsor was ändern will ,wir sind offen für alles natürlich würde der sponsor auf den server Admin Rechte bekommen falls nötig !
    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: stevi_trk@yahoo.com
    - PN