Beiträge von KayjayPP

    Hallo,
    Mein Name ist Paul, bin 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Minecraft Server Sponsoring. Ich selbst konnte bis jetzt an einem Server mitwirken und habe dadurch Erfahrung bezüglich dem Umgang mit Usern kennen und lieben gelernt. Da ich hauptsächlich für die Serveradministration zuständig war, kenne ich mich auch bestens
    mit den allgemeinen Plugins aus um der Community maximale Sicherheit und Spielspaß zu gewähren. Um Ihnen einen guten Einblick hinter den Kulissen zu geben, ist hier der temporäre Link zu unserer Homepage welche noch in Bearbeitung ist 234f3d.de.vu (Um die Homepage betrachten zu können, müssen Sie Java Script aktiviert haben. Die Domain wird sich im späteren Verlauf ändern.)



    Wie ist unser Konzept?
    Wir wollen den Usern etwas neues bieten, eine Art Roleplay Servern mit reichlich neuen Items und Quests. Die User können sich ein eigenes Haus bauen oder eine eigene Offizielle Stadt gründen. Um den erfahrerenen Usern auch etwas bieten zu können, bauen wir von uns modifiezierte Mobs ins Spiel ein. Um noch mehr Abwechslung zu schaffen, bieten wir mehrere Rassen und Klassen an welche Vor- und Nachteile mit sich bringen.
    Da wir den Usern etwas neues zeigen wollen, gibt es bei uns extra neue Weltgeneratoren
    mit Caves, hohe Berge, fliegende Inseln und viel mehr! In den neu generierten Welten werden die User Kisten mit einzigartigen Sachen beschenkt um Kämpfe spannender zu machen. Falls man doch keine Lust hat auf die Suche zu gehen, man eher gemütlich seine Rohstoffe zusammensuchen möchte aber trotz dem einzigartige Waffen besitzen möchte, kann man sie mit den von uns erstellten Craftingrezepte craften. Falls die Freunde gerade schlafen bieten wir den Usern individuelle Haustiere an, damit man sich nicht so einsam fühlt. Natürlich können die Haustiere ihre Herrchen auch beschützen indem sie mitkämpfen.
    Im späteren Spielverlauf werden wir große Events veranstalten gegen Giant Zombies, Ender Dragons und Wither, wo man zusammen als Community den Boss stürzen muss.


    Als Abwechslung zu den ganzen Abenteuer bieten wir ebenfalls Action im Kitpvp, wo man sich gegen andere Spieler messen kann.
    Extra für diesen Spielmodus haben wir eine Map gebaut wo sich die User bekämpfen. Da darf die Ausrüstung natürlich nicht fehlen die man
    nach und nach durch das aktive Spielen freischalten kann. Unter anderem bieten wir noch Skyblock an wo die User auf einer kleinen Inseln starten und mit den gegeben Ressourcen ein Imperium aufbauen sollen. Im Gegensatz zu anderen Servern bieten wir spezielle Items für die Skyblockspieler um den Spielmodus noch mehr zu perfektionieren.


    Falls wir es hinbekommen sollten, ein Netzwerk aufzubauen werden wir verschiedene Spielmodi hinzufügen wie Survival Games aka. Hunger Games, Hide and Seek, Trouble in Mineville, Paintball, One in the Chamber etc.



    Was unterscheidet uns von anderen?
    Es gibt nur sehr wenige erfolgreiche Server mit Roleplay Eigenschaften,
    das liegt daran dass das Konzept der Server schlecht umgesetzt wurde und so
    mögliche Interessenten abgeschreckt worden sind. Wir haben jedoch ein festes
    Konzept woran wir uns halten wollen und halten werden. Wir binden Usern mit ein
    den Server zu verwalten, indem sie ihre eigenen Städte für sich und die Community gründen.



    Warum sollten ausgerechnet wir gesponsort werden?
    Wir bieten ein fast einzigartiges Konzept,
    was so bis jetzt noch nie richtig umgesetzt worden ist.
    Die Welten und Plugins sind fast fertig gebaut und konfiguriert. (Screenshots s.u.)



    Wir benötigen
    Wir benötigen anfangs 3-6 GB Ram, da wir langsam aber sicher ein Minecraft Netzwerk aufbauen wollen, deswegen
    versuchen wir jetzt schon den Usern Minigames schmackhaft zu machen. Zum späteren Zeitpunkt, falls es gut laufen sollte mit
    Netzwerk wollen wir den Sponsoring versuchen zu erweitern.



    Unsere Gegenleistung
    Als Gegenleistung bieten wir Automessages Ingame und einen Banner auf unserer Homepage. Falls Sie noch keinen Banner besitzen verändern wir den schon vorhanden Banner auf unserer Homepage nach Ihren wünschen.
    Da man zum freischalten unsere Homepage besuche muss, wird der Banner definitiv gesehen und eventuell angeklickt.



    Vielen Dank fürs lesen,
    Knarfel (Paul)

    Das Impressum ist ja mal sehr schön.
    Email muss wenigstens drin stehen.


    Naajaa weißt du wie teuer so ein Root Server ist?
    Ich bezweifle das du jemals mit deinen Angeboten soviel
    Geld verdienen wirst das der Sponsoringgeber mit seinem
    Anteil den Root bezahlen kann.

    Hallo liebe Community,
    mein Name ist Paul und bin 17 Jahre alt ich besuche zurzeit ein
    Gymnasium in Hamburg.



    Der Server


    Mein Konzept wird etwas ganz neues, es wird eine Art RPG-/Reallife Server,
    aber mit vielen tollen Extras. Es wird viele künstliche NPC's in der mühsam
    aufgebauten Map geben, die den Spielern Aufgaben geben, und hinterher
    dafür entlohnen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen, dass man zwischen
    den NPC's hin und herlaufen muss, Items austauschen muss, oder mal in die
    dreckige Kanalisation und eine Art Adventuremap spielen muss.



    Zudem gibt es noch 2 PVP-Clans, die sich gegenseitig bekriegen, und "Tower Defense" spielen können. Sie greifen die Base von dem anderen Team an, oder kämpfen um in
    der Map verstreuten Türme, Tempel und mehr.



    Aber auch wer in keinem PVP-Clan ist, und so keine Spieler töten kann, darf gerne
    ein paar Modifizierte Monster töten, oder sich mit anderen Spielern messen. Wie? Wo?
    In unserem Colosseum, in dem es auch noch ein kleines Geheimnis gibt, das man noch
    entdecken muss. Wer lieber mit einem Schiff spielen will, kann dies auch tun! Denn man kann das Colosseum fluten...



    ... oder eine eigene Stadt bauen!



    ... Wer jetzt sagt, das ist nichts für mich, kann sich gerne in die Mine zurück ziehen,
    oder sich ein Grundstück kaufen, das, wenn man erfolgreich ist, bald auch zur eigenen
    Stadt werden kann. Dann dreht sich der Spies um, und man kann selber Grundstücke
    verkaufen, und das zu seinen eigenen Preisen!



    Das Team


    Das Team für den Server steht zwar noch nicht vollständig, aber ich habe
    da schon ein paar Leute im Blick.
    Das Team wird ca. aus 5 Leuten bestehen. Bei mehr nötigen
    Teammitglieder, werden schnellstmöglich neue gesucht. Wer weiß, vielleicht sogar
    ein netter & freundlicher User, der gerne Supporter werden will.



    Wieso solltest du dich wohl für mich, bzw. uns entscheiden?



    Ganz einfach, wir haben ein stabiles Konzept,
    Reife Mitarbeiter und genügend Erfahrung!



    Weitere Gründe:


    - Gutes, stabiles Konzept
    - Nette Teammitglieder
    - Eine Website
    - Viele Ideen, sodass sich viel noch verbessern kann.



    Gegenleistung:


    - Ingame Werbung (Auto-Broadcast jede 2 Minuten)
    - Banner im Forum und auf der Homepage
    - Name im MotD / Titel


    Homepage: http://kayjaypp.pfweb.eu/ (Domain wird bei der Eröffnung angeschafft.)


    Danke, dass du dir diesen Text durchgelesen hast, ich hoffe du wirst dir
    eine Zusammenarbeit durch den Kopf gehen lassen. Übrigens bekommst
    du alle möglichen Spenden.

    Hallo liebe Community,
    mein Name ist Paul und bin 17 Jahre alt ich besuche zurzeit ein
    Gymnasium in Hamburg.



    Der Server


    Mein Konzept wird etwas ganz neues, es wird eine Art RPG-/Reallife Server,
    aber mit vielen tollen Extras. Es wird viele künstliche NPC's in der mühsam
    aufgebauten Map geben, die den Spielern Aufgaben geben, und hinterher
    dafür entlohnen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen, dass man zwischen
    den NPC's hin und herlaufen muss, Items austauschen muss, oder mal in die
    dreckige Kanalisation und eine Art Adventuremap spielen muss.



    Zudem gibt es noch 2 PVP-Clans, die sich gegenseitig bekriegen, und "Tower Defense" spielen können. Sie greifen die Base von dem anderen Team an, oder kämpfen um in
    der Map verstreuten Türme, Tempel und mehr.



    Aber auch wer in keinem PVP-Clan ist, und so keine Spieler töten kann, darf gerne
    ein paar Modifizierte Monster töten, oder sich mit anderen Spielern messen. Wie? Wo?
    In unserem Colosseum, in dem es auch noch ein kleines Geheimnis gibt, das man noch
    entdecken muss. Wer lieber mit einem Schiff spielen will, kann dies auch tun! Denn man kann das Colosseum fluten...



    ... oder eine eigene Stadt bauen!



    ... Wer jetzt sagt, das ist nichts für mich, kann sich gerne in die Mine zurück ziehen,
    oder sich ein Grundstück kaufen, das, wenn man erfolgreich ist, bald auch zur eigenen
    Stadt werden kann. Dann dreht sich der Spies um, und man kann selber Grundstücke
    verkaufen, und das zu seinen eigenen Preisen!



    Das Team


    Das Team für den Server steht zwar noch nicht vollständig, aber ich habe
    da schon ein paar Leute im Blick.
    Das Team wird ca. aus 5 Leuten bestehen. Bei mehr nötigen
    Teammitglieder, werden schnellstmöglich neue gesucht. Wer weiß, vielleicht sogar
    ein netter & freundlicher User, der gerne Supporter werden will.



    Wieso solltest du dich wohl für mich, bzw. uns entscheiden?



    Ganz einfach, wir haben ein stabiles Konzept,
    Reife Mitarbeiter und genügend Erfahrung!



    Weitere Gründe:


    - Gutes, stabiles Konzept
    - Nette Teammitglieder
    - Eine Website
    - Viele Ideen, sodass sich viel noch verbessern kann.



    Gegenleistung:


    - Ingame Werbung (Auto-Broadcast jede 2 Minuten)
    - Banner im Forum und auf der Homepage
    - Name im MotD / Titel


    Homepage: http://kayjaypp.pfweb.eu/ (Domain wird bei der Eröffnung angeschafft.)


    Danke, dass du dir diesen Text durchgelesen hast, ich hoffe du wirst dir
    eine Zusammenarbeit durch den Kopf gehen lassen. Übrigens bekommst
    du alle möglichen Spenden.

    Finde die Seite super :)
    Hab mir heute kurz einen besorgt ging sofort jedoch habe ich die Daten bei einem Server
    verloren und musste warten. Vielleicht kann man einrichten das die Daten des bestellten Server
    solange sichtbar ist bis der Server abläuft.

    Ist den schon ein Webseite vorhanden?


    Wie stellt ihr euch das generieren von Einnahmen vor?

    Jain wir arbeiten dran, jedoch gibt es nur wenige Designs für eine Homepage die zu einem
    Minecraftserver passen.


    Einnahmen kommen durch Spenden für Premium Accounts, es gibt genug
    Leute die für sowas spenden.

    Hallo liebe Community,
    mein Name ist Paul und bin 17 Jahre alt ich besuche zurzeit ein
    Gymnasium in Hamburg.



    Der Server


    Mein Konzept wird etwas ganz neues, es wird eine Art RPG-/Reallife Server,
    aber mit vielen tollen Extras. Es wird viele künstliche NPC's in der mühsam
    aufgebauten Map geben, die den Spielern Aufgaben geben, und hinterher
    dafür entlohnen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen, dass man zwischen
    den NPC's hin und herlaufen muss, Items austauschen muss, oder mal in die
    dreckige Kanalisation und eine Art Adventuremap spielen muss.



    Zudem gibt es noch 2 PVP-Clans, die sich gegenseitig bekriegen, und "Tower Defense" spielen können. Sie greifen die Base von dem anderen Team an, oder kämpfen um in
    der Map verstreuten Türme, Tempel und mehr.



    Aber auch wer in keinem PVP-Clan ist, und so keine Spieler töten kann, darf gerne
    ein paar Modifizierte Monster töten, oder sich mit anderen Spielern messen. Wie? Wo?
    In unserem Colosseum, in dem es auch noch ein kleines Geheimnis gibt, das man noch
    entdecken muss. Wer lieber mit einem Schiff spielen will, kann dies auch tun! Denn man kann das Colosseum fluten...



    ... oder eine eigene Stadt bauen!



    ... Wer jetzt sagt, das ist nichts für mich, kann sich gerne in die Mine zurück ziehen,
    oder sich ein Grundstück kaufen, das, wenn man erfolgreich ist, bald auch zur eigenen
    Stadt werden kann. Dann dreht sich der Spies um, und man kann selber Grundstücke
    verkaufen, und das zu seinen eigenen Preisen!



    Das Team


    Das Team für den Server steht zwar noch nicht vollständig, aber ich habe
    da schon ein paar Leute im Blick.
    Das Team wird ca. aus 5 Leuten bestehen. Bei mehr nötigen
    Teammitglieder, werden schnellstmöglich neue gesucht. Wer weiß, vielleicht sogar
    ein netter & freundlicher User, der gerne Supporter werden will.



    Wieso solltest du dich wohl für mich, bzw. uns entscheiden?



    Ganz einfach, wir haben ein stabiles Konzept,
    Reife Mitarbeiter und genügend Erfahrung!



    Weitere Gründe:


    - Gutes, stabiles Konzept
    - Nette Teammitglieder
    - Bald auch ein(e) Website/Forum
    - Viele Ideen, sodass sich viel noch
    - verbessern kann.



    Gegenleistung:


    - Ingame Werbung (Auto-Broadcast jede 2 Minuten)
    - Banner im Forum und auf der Homepage
    - Jegliche Einnahmen gehen an dich



    Danke, dass du dir diesen Text durchgelesen hast, ich hoffe du wirst dir
    eine Zusammenarbeit durch den Kopf gehen lassen. Übrigens bekommst
    du alle möglichen Spenden.