Beiträge von RealZezzo

    Hallo,


    mein Name ist Dennis, bin 18 Jahre alt und suche für meinen Clan "Squad Forces" einen Teamspeak Sponsor. Wir sind insgesamt eine Bande aus ~20 Leuten. Bis auf wenige ausnahmen sind alle aktiv! Wir suchen einen guten Sponsor, da unser aktueller Sponser selten zu erreichen ist und alles sehr schlecht läuft. Dieser wird natürlich bei einem neue Ts-Server nicht mehr benutzt.
    Zum Clan: Wir spielen das Free to Play Game "All Points Bulletin: Reloaded (APB:R)". Dort ist es vom großen Wert, wenn man sich im Team abspricht und taktisch vorgeht. Durch ein weiterführendes Ts-Sponsoring, würde uns dies weiterhin erhalten bleiben. Außerdem ist es geplant, den Clan zum Multigaming Clan wachsen zu lassen. Das steckt aber noch in den Kinderschuhen.
    Mit Ts-Servern kenne ich mich sehr gut aus. Hab mich bisher immer um die Ts Einstellung etc. gekümmert.
    Warum bei ihnen? - Sie bieten einen super Paketumfang an, den es sehr selten gibt und betrieben wird. Außerdem geben Sie mir das gefühl, eine gute Kundenbetreuhung zu erhalten.
    Ich würde mich freuen Teil des Ts-Sponsoring zu werden.


    (Skype: RealZezzo)


    Mit freundlich Grüßen,
    Dennis H.