ZitatNein, wir verschicken via Post keinerlei Werbung.
Dann bin ich ja beruhigt. Nutzt ihr die Adresse sonst noch für oder nur um vor Mussbrauch zu schützen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatNein, wir verschicken via Post keinerlei Werbung.
Dann bin ich ja beruhigt. Nutzt ihr die Adresse sonst noch für oder nur um vor Mussbrauch zu schützen?
ZitatDie E-Mail mit den Zugangsdaten sollte inzwischen eingetroffen sein.
Wir benötigen diese Daten, um uns vor Missbrauch zu schützen. Dies ist - leider - notwendig.
Ihr schickt aber nicht sinnlos irgendwelche Werbung an die Leute, oder? (Nicht falsch verstehen, ich will nur sicher gehen ;))
Mal ne Frage... Wozu braucht ihr eigentlich den Wohnort bzw. die Adresse?
Ich wollte nur mal sicher gehen
Meine Email übrigens (falls benötigt): lolnarrlps@gmail.com
Bitte bei mir melden wenn mein Antrag angenommen wurde.
Guten Tag.
Ich melde mich hier bei ihnen für ein Test Sponsoring für einen Minecraft Bukkit Server.
Unser Clan besteht im Moment aus ca. 5-6 Leuten, weitere kommen bald dazu. Unsere eigene Website, auf der es alles neue zu unserem Server gibt, lautet: http://www.trypas.jimdo.com
Der Name Trypas soll der Name des Servers werden. Ich und mein Freund waren schon öfters Owner von Server, die wurde aber leider wegen Inaktivität eingestellt, welche durch eine Griefing-Attacke ausgelöst wurde. Wir beide sind sehr freundlich, was bestimmt auch die User von unserem alten Server bezeugen könnten. Die Möglichkeit bei ihnen Plugins zu installieren erleichtert uns das Owner sein natürlich sehr, damit wir nicht immer manuelle Backups erstellen müssen. Wir wollen auf dem Server mehrere Städte bauen die von je 2-4 Bewohnern bewohnt und bebaut werden.
Es werden auch mehrere Events eingerichtet, in denen man Preise erhalten kann. Zudem wird es eine Art "Hauptstadt" geben, in der es einen Shop für Items geben wird. Außerdem kann man in der Stadt Anträge für Farmzonen, Zonenvergrößerungen, Rechtevergabe, abgeben. Es wird in der Stadt auch ein Erfahrungspunkte-Shop eröffnet, wo Spieler sie Erfahrungspunkte für Verzauberungen holen können. Wir würden sie selbstverständlich positiv auf dem Server und auf unserer Website vermerken.
Wir, ich und das Team von Trypas, hoffen auf eine positive Antwort von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
LolnarrLP
Ich werde alles nachher ausprobieren
Im Vorhinein erstmal vielen Dank! Wenn es noch weiteres gibt melde ich mich wieder.
MfG LolnarrLP
Webinterface ist vorhanden genau so wie FTP.
Nur kann man dort nirgendwo "Bukkit" auswählen, heißt das man es selber installieren muss.
MfG LolnarrLP
Danke, ich werd's mal versuchen. Nur Jar austauschen hat den Server Down gebracht.
MfG LolnarrLP
Mein Problem ist, dass der Server gesponsort wurde. Daher kann ich nicht mal eben den Server neu installieren
MfG LolnarrLP
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe für meinen Minecraft Server. Dieser hat 20 Slots und ist derzeit noch Vanilla. Ich möchte ihn aber auf Bukkit laufen lassen, möchte aber meinen Serverordner behalten. Wäre es möglich nur durch austauschen der .jar Datei den Server auf Bukkit laufen zu lassen? Oder muss man da noch irgendwelche Dateien umändern damit das funktioniert? Bitte helft mir!
MfG LolnarrLP
Hab jetzt schon einen gesponsort bekommen, somit kein Bedarf mehr:/
Trotzdem Danke
MfG
Nur zu empfehlen. Super Support, schnelle Freischaltung. Einfach nur Super. Also wer einen Gameserver braucht, bewerbt euch bei ihm. Einfach nur klasse.
Ich schicke es dir am besten per PN
Ich hab dir mal wieder ne Mail geschickt xD
Ich hab dir ne Email geschickt ;D
Ups. Ja ich meinte Minecraft hat sich jetzt aber schon erledigt. Hab jetzt schon einen von einem anderem Typen gesponsort bekommen.
Sent from my iPod touch using Tapatalk 2
Hat sich schon geklärt!