Beiträge von John_Carter

    Also, habe mich vertan. Wir benötigen jemand der PHP & CSS beherscht. Zudem suchen wir ein Designer.
    Aufgaben wären Enterpage Design erstellen & anpassen und wenn möglich das WBB Design erstellen & anpassen.


    Habe nichts dagegen denjenigen/diejenigen zu belohnen. (Geld)



    /e:


    Zusammengefasst:


    Enterpage weiter coden (teilweise von mir schon erledigt, aber mit Anfänger Kenntnissen)
    Enterpage Design erstellen und anpassen
    Forum Design erstellen und anpassen

    Moin,


    ich bin der Julian, 19 Jahre jung und leite momentan ein GTA SAMP Roleplay Projekt. Dieses Projekt ist momentan noch im Aufbau.
    Wir haben ein Selfmade Script und möchten noch einzigartige Features hinzufügen.


    Unser Team besteht aus mir (Alter: 19, Projektleiter), Ryan_Carter (17, Co-Projektleiter) und Diego_Cortes (16, Scripter & Admin).
    Wir suchen zur unterstützung noch einen Mapper und ein Scripter für die Webpräsenz! (PHP & Mysql)


    Wir besitzen ein WBB4 Forum, und kaufen nach der Betha Phase eine Lizenz. Eine .de Domain wird in den nächsten Tagen bestellt.
    Ein Gameserver, ein Webspace und ein Voiceserver ist ebenfalls vorhanden.
    Die IP des Gameservers wird noch nicht bekannt gegeben (Alpha Phase) und der Link zum Forum auch noch nicht.


    TS IP: 46.4.203.225


    mfg

    Moin


    Mein Sponsoring besteht schon länger,jedoch eine Zeit lang eingeschränkt aufgrund meiner Abitur Prüfungen.
    Zu mir: Ich bin 19 Jahre jung, und komme aus Hessen. Am 15.08 beginne ich mein Studium+.


    Ich vergebe 9 Teamspeak3 Server. Die Slotanzahl hängt von der Nutzung ab.
    Wird der Server nicht genutzt, wird er abgeschaltet. Durch das TS3 WI von Pyschokiller habe ich einen guten Überlick.


    Gegenleistungen: Keine - Ich habe bei jedem Server eine Hostnachricht erstellt.
    Anfragen per' PN.


    mfg