Beiträge von adanali65

    Hallo,
    Wir sind ein Counter Strike 1.6 Clan und suchen noch paar Member.
    Vorraussetzungen:


    - 15 Jahre alt oder älter
    - skill: mindestens low+
    - headset nötig
    - freundlich
    - ab und zu aktiv


    Was wir zu bieten haben:


    - TeamSpeak Server (100 slots)
    - Gameserver
    - Homepage
    - freundliche Member


    Für mehr infos www.clan-tsk.de

    Hallo,
    Unser Counter Strike 1.6 Clan sucht einen Gameserver am besten Public.
    Slots: am besten soviel wie möglich will aber nicht wählerich sein hauptsache erstmal Gameserver.


    zu bieten:
    - banner etc. auf die Homepage
    - Werbung auf die Homepage
    - Werbung auf Teamspeak
    - wenn noch was nötig kein problem machen wir


    Homepagelink:
    www.clan-tsk.de (HP ist neu darum auch wenig visits und Member füllt sich aber bald, wenn alle mitbekommen das wir neue Homepage haben)


    MSN: headhunter-tsk@hotmail.de


    Wir würden uns freuen wenn jmd. uns einen Gameserver Sponsorn würde


    MFG headhunter


    PS: Homepage füllt sich kein scherz :D

    hi,
    wollte fragen ob du noch einen CS 1.6 Server sponsorst.
    Am besten 20 slots wenn schon vergeben 10 slots.
    Wir würden banner etc. in Homepage reinstellen.
    Link: www.clan-tsk.de ( unsere neue HP, darum NOCH wenig visits und Member füllt sich alles bald)
    leider habe ich kein ICQ aber stattdessen MSN
    MSN: headhunter-tsk@hotmail.de


    Wir würden uns freuen wenn noch ein Server zum Sponsor da wäre.

    Hi ich kann euch zwar keine SA geben in meinem TS aber ich habe da eine Idee.
    Ich weiss dass es schwer ist einen TS server zu kriegen. Darum hab ich ein Teamspeak Server wo ich euch genügend Channels mit PW und so erstellen kann. Dann mach ich euch in den Channel CA und ihr hab sozusagen euren TS in einem Channel. Ich kann auch einstellen, das ihr leute vom Server kicken könnt wenn die in eurem channel sind. Ich weiss es ist kein richtiger eigener TS Server aber ich denke es ist besser als garnichts.
    Das einzige was ihr machen müsst ist einfach einen Banner in eure Homepage machen und das wars auch schon.
    Bei interesse bitte melden oder E-mail schreiben.
    headhunter-tsk@hotmail.de

    nr.1 ich habe geschrieben das unsere jetzige HP neu ist da wir die andere gelöscht haben.
    nr.2 Domain kommt noch entweder .de oder .eu
    und
    wie habt ihr eure HP gemacht? also womit, nicht auch mit webspace?
    in euern clan wechseln hmm... wir bleiben lieber in unserem clan, da wir auch fast alles haben was man braucht außer halt Gameserver. Wir könnten vllt Partnerclan machen.


    beantworte pls die fragen :D wie ihr eure hp gemacht habt :D:D

    Hi unser Clan sucht einen Sponsor für einen Counter Strike 1.6 Gameserver. Slotsanzahlt ist nicht sehr wichtig. Unsere Homepage: www.tskclan.de.gg. Leider wurde unsere alte Homepage durch einen Fehler gelöscht, darum haben wir eine neue erstellt, deswegen sind auch nicht alle Member eingetragen. Wir haben sonst mehrere Member. Wir würden auch Werbung vom Sponsoranbieter in unsere Homepage machen, wenn wir einen Counter Strike 1.6 Gamerserver bekommen würden. Ich freue mich auf eure antwort. MSN: headhunter-tsk@hotmail.de
    Für zustimmung bitte eine e-mail senden oder in unsere HP reinschreiben
    ;) ;) ;)