Beiträge von SimeonSeelig

    Guten Tag


    Unser Minecraft Server sucht noch 1-2 Developer die für uns plugins coden könnten. Sie sollten Aktiv sein und erfahrung haben. Gegenleistung kann abgesprochen werden einfach kein geld. Aber sicher ein Rang.
    Bewerbung hier im thema pn email: simeon@seelig-family.ch
    Oder am einfachsten Skype: simeon.seelig
    Herzlichen Dank

    Guten Tagan alle


    Mein Name ist Simeon Seelig. Ich bin 14 Jahre alt und bald 15. Ich suche wie es oben schon steht einen Rootserver. Er wäre für unseren Minecraft Server. Unser Ziel ist es eine Game Community zu erstellen. Wir wollen verschiedene Minecraft Server aufstellen. Wir haben den Hauptserver schon berreit, und er wird bald Veröffentlicht. Auf dem Root würden wir gerne ein ts3 Server laufen lassen und eine Webspace einrichten. Eine ts3 Lizenz habe. wir. Ab dem 1 November werden wir auch eine Domainhaben. Unser Server heisst MineVille und unser Serverteam besteht aus 2 Owner 2 Admins 1 Techniker 1 Developer und 1 Supporter.


    Unsere Gewünschte Leistung:
    Am anfang hätten wir gerne:


    8 gb ram später vl.16 gb
    Eine gute Anbindung
    Wir hätten gerne Zugriff auf unsere Konsole und unsere Dateien.


    Unsere Gegenleistung wäre:


    Werbung für den Sponsor auf schilder ingame sowie auch auf der Homepage.
    Er bekommt auch 60-70 prozent aller einnahmen. Da wir alle einnahmen für den Server brauchen sollen.


    Kontaktmöglichkeiten:



    Ich bin erreichbar über meinee mail simeon@seelig-family.ch
    In skype: simeon.seelig
    Oder auch Whatsapp: +55 81 88583072

    Wegen dem Rootserver wir sind bis jetzt 30 Mitglieder der Server steht noch nicht sehr lange. Der alte Besitzer hat nicht genügend ram verfügbar er ist aber bereit unser Teamspeak 3 und so weiter zu behalten. Ich brauche keinen Eigenen Rootserver. Das wichtigste ist das wir also ich und meine Owner Zugriff haben auf die Console und Server Ordner. das wäre auch schon alles. Ich würde mich auch gerne über Anforderung des Server Owners besprechen.

    Guten Tag


    Mein Name ist Simeon Seelig. Ich bin 17 Jahre alt.
    Ich habe viel Ehrfarung mit gameserver und Rootserver.
    Ich brauche für meinen Game Server einen Rootserver. Als gegenleistung könnte ich das hereinkommende Geld an
    den Server Owner geben. Spielt der Owner Minecraft bekämme er nen Extra Rang und alle Rechte.


    Die Leistung des Server sollte 10 Gb ram und Unbegrenzte Festplatte sein. Natürlich werden wir nicht die ganze brauchen.


    Als Gegenleistung gäbe das auf der Homepage wie auch Ingame Werbung für den Owner. Wir wären auch bereit die Spenden ab zu geben. Also auch eine Zahlung.


    Sie können mich per Skype simeon.seelig oder auch per mail simeon@seelig-family.ch Kontaktieren.
    Der Server steht schon und hat bereits einige User da wir aber mehr Slots brauchen also auch mehr ram GB bis jetzt hatte er
    Unbegrenzt Speicherplatz und 8 GB ram.
    Ich bin froh für jede Antwort. Für genauere Info bitte einfach Kontaktieren.