Beiträge von Klener

    Habe früher auch mal gesendet, war echt lustig leider hörte das Radio auf...


    Aber als kleiner Tip:


    kliu ist doof :D Die Werbung ist sehr störend, falls du einen werbefreien Hoster suchst, schreib mich an ;)(Vonwegen "Schwarzwerbung" usw >.<)


    MfG

    Wie er zählt nicht mehr weiter?
    --> normalerweise ist auch eine IPSperre drinne, sprich du wirst nur 1 mal pro (?) 2 h (?) (je nach dem) gezählt...


    ansonsten vlllt. mal an den Support von dene schreiben ;)


    mfG

    also für 50 Euro progge ich es den Leuten ins AdminCenter rein ;)


    Kein großes Ding, 1 Formular und 2 DB anfragen....


    MFG

    Hi, eventuelle könnte ich Helfen, als Gegenleistung möchte ich kein Geld - igit ;) - Ein kleiner 88x31 Button und/oder ein Copyright vom Design wäre vllt. auch nett. Copyright muss nicht unbedingt sein, Button o.ä. sollte aber auf jeden Fall vorhanden sein ;)


    Ich selber habe vor ein paar Jahren des öfteren geangelt, war recht lustig, also will ich euch auch helfen ;)


    Adde mich doch mal in MSN: xxklenerxx@hotmail.de oder ICQ: 425956571
    (Dort kann ich dir vllt. auch Referenzen zeigen ;) )


    MfG


    Klener

    Ich sage doch gar nichts gegen das Angebot, ich möchte User lediglich darauf hinweisen, dass sie mit meiner Variante noch etwas dazuverdienen können ;)

    Für 20€ dazu würde ich das finanzielle auch auf mich nehmen ;)
    Außerdem kann man Freunde fragen, ob diese nich den Server bestellen und dafür einen Anteil am restlichen Erlös abbekommen...


    MfG

    Hmm... Bei ~ 250 Usern(Die die Werbung angezeigt bekommen) am Tag, dauert es ca. 4 Tage bis man 4-6€ eingenommen hat.


    Ein Monat hat ungf. 30 Tage also 30/4 = 7,5, sprich 7 * 4-6€ = 35€ (7*5€).


    Und wenn ich jetzt mal n bissl Google, dann finde ich hier bei Strato z.B. einen Clanserver für ca. 13€ pro Monat (für 6 Monate)
    sprich man würde pro Monat nochmal 20€ dazu verdienen, was bei 6 Monaten ca 120€ wären, wenn ich mich nicht täusche.


    Meines Erachtens nach wäre es also profitabler für den Clan selbst Werbung zu schalten, und sich einen Clanserver zu mieten und selber noch was dazu zu verdienen als sich bei für Layerwerbung einen zu "ersteigern" ;)


    MfG