Beiträge von merbo

    Ich heiße Merbo und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind PC spielen und Minecraft Spielen. Ich fahre auch öfters mal Fahrrad. Sie sollten uns Sponsorn weil wir ein gutes Konzept haben, wir heben uns von anderen Minecraft Servern hervor weil wir ein gutes Konzept haben und wir es Versuchen umzusetzen.
    Unser Konzept ist ein Server wo für jeden etwas dabei ist. (Grundstückswelt,Phiospheren Welt Farmwelt Survival, Crative, PVP und viele Events)



    Grunstükswelt: Dort bekommt jeder Spieler ein Grundstück, welches auch Gesichert ist, das heißt keiner kann was Abbauen oder Klauen (Griefen).
    Phiospherenwelt: In dieser welt kann man wie im Single Player modus Leben und spielen.
    Ein Event ist z.B. Survivalgames oder The Walls ...sogar Bauevents sind dabei.



    Farmwelt: In dieser Welt können die Spieler ihre Rohstoffe für ihre Grundstücke holen.



    Creative: Dort kan man im Creative mode Bauen was man möchte.



    PVP Arenen: Es wird unter anderem auch pvp arenen, also mehrere geben wer mag kann das versuchen.



    Grundstücks Welt : Da kann jeder ein Grundstück kaufen gegen Geld im spiel (Man kann mit echten Geld Spielgeld auch kaufen).



    Wie viele Slots der Server hat kann der Sponsor Entscheiden.
    Die RAM Zahl sollte auch angemessen sein.





    So neben bei als Sponsor würden sie gratis VIP+ Bekomen im Spiel und Sponsor rechte das heißt sie können bei dem Server mitentscheiden, was damit Passieren soll.







    Gruß Merbo