Beiträge von CVDH

    Hey mein Name ist Christian,
    ich
    suche Leute die mir bei meinem Minecraft Mod Projekt helfen
    Ihr
    solltet mindestens 14 Jahre alt sein und Ahnung haben von dem wofür
    ihr euch meldet und Spaß dabei haben.


    ich Benötige Hilfe
    bei:
    -Aufsetzung und Instandhaltung von PVP und Mob Arenen max 5
    Personen.
    -Newsletter up to date halten 1-2 Personen
    -Plugins
    aufsetzen
    -Economy aufbauen und am laufen halten max 2 pers.


    ihr
    bekommt die benötigten Rechte mit Suffix auf meinem Server.


    Es gibt keinerlei lohn o.ä es ist an alle gerichtet die lust haben mit mir zusammen das Projekt hochzuziehen


    Meldet
    euch bitte per PN
    oder per TS ts.mytronix.de Kanal Cuxxor


    MFG
    Christian

    Hallo,
    Ich möchte mir ein Team zusammen suchen mitdem ich einen Server aufbauen möchte eine idee ist bereits vorhanden undzwar möchte ich einen Flansmodserver Aufbauen. Ich suche


    Co- Admins: Verwaltung und wichtige aufgaben und entscheidungen
    Techniker für den Server: Pluginverwaltung Ränge etc.
    Techniker/Verwaltung der Website: Damit die Website ordentlich und Gut aussieht und immer Up to Date ist brauch ich jemanden der mir dabei hilft.
    Moderartoren/Supporter : immer da wenn ein Spieler Hilfe braucht
    Builder: Wir werden viele Gebäude brauchen.


    Bitte Bewerbt euch nur wenn ihr wirklich interesse habt und auch wisst ob ihr könnt was ihr dafür können müsst.
    Bewerbung als Antwort oder per PN.
    MFG CVDH

    Infos zum Projekt/Person:
    - Name: Christian
    - Alter: 16
    - Homepage : www.stormcraft.mixxt.de
    - Erfahrungen mit Java Programmieren sowie mit Mods Bukkit Plugins und Servern. Ich habe auch schon einen Server geleitet

    Das Projekt:

    Ich mochte zusammen mit meinem Team einen Server aufsetzen auf dem Server möchten wir den Flansmod und Villicht auch einen Helicopter mod
    installieren. Auch möchten wir einiege selbstgeschriebe Plugins Installieren z.b. einen Webshop. Wir möchten eine Stabile Wirtschaft aufbauen mit Vault iConomy.


    Was wir erwarten:
    -FTP oder SFTP zugriff
    -Jederzeit Start und Stop möglichkeit
    -MySQL
    -Standard Port 25565
    -Die Console auf irgendeinem Weg zu erreichen z.b. Telnet


    Slot:
    20-100


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Automessage werbung
    - 50:50 Gewinnaufteilung
    - sonstige Gegenleistung


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: craft.storm@web.de
    - Skype : cvdh.cuxxor
    - PN


    MFG CVDH

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach 2 Servern 1 2-4 slot einen 10-open end slots welche per Bungeecord verbunden werden können
    auf grund dessen da ich einen Flansmod Server aufbauen möchte.


    Flansmod:
    Der Flansmod ist ein Mod welcher den Spielern ermöglicht minecraft zu einem Modernen Shooter um zumodelieren
    d.h. das dem Spiel ein Arsenal von Waffen, Fahrzeugen und Flugzeugen hinzu gefügt wird. Desweiteren wolte
    ich bzw. wir auf dem Server noch einge weiteren Mods installieren wie z.b. Portalgun und Technical.
    Basieren tut die Software auf einer umgeänderten Bukkit.jar (MCPC+) welche es ermöglicht
    Plugins wie Mods zu nutzen.


    Bungeecord:
    Ein eigenständiges kleines Serverprogramm welches es ermöglicht Spieler von einem auf den anderen Minecraftserver weiterzu geben.
    Das benutzen wir damit die Spieler die den Mod nicht installiert haben gefiltert werden um ihnen dann ein Link zum download dem Mod wie
    eine Erklährung warum man diesen Mod Braucht. Darum brauchen wir auch den 2-4 Slot Server welchen wir als Lobby benutzen würden
    (Aus eigenerfahrung ist mir Bekannt das pro tag 5-10 Spieler nicht Joinen können aufgrund des Mods welcher nicht richtig installiert war daher ist diese umstäntliche Methode sinvoll.)


    Über uns:
    Ich Bin 16 Jahre alt .
    wir Bestehen aus 4 Leuten als Team
    und hatten auf unserem Hamachi Server noch 4-5 Leute mehr.
    wir haben eine Website auf der wir eine werbeanzeige Für euch offen Halten.
    wir haben erfahrung mit Minecraft Bukkit dem Flansmod einer
    weiten Spanne Plugins und JAVA generell.


    Zusammenfassung:
    Wir brauchen zwei mit einander verknüpfte Server wobei auf dem zweiten einiege Mods installiert werden müssen.
    die Server müssen anpassbar seien aber das scheinen sie duch den FTP zugang auch zu seien.
    bieten würden wir über die vorraussetzungen das wir eine ingame werbung für euch einrichten sowie
    ein banner auf unserer website.


    Linksammlung:
    Flansmod Page: http://www.minecraftforum.net/…multiplayer-tdm-conquest/
    unsere Website (Hostet by Mixxt): http://stormcraft.mixxt.de/
    Bukkit version : http://www.mcportcentral.co.za/index.php?PHPSESSID=o6slj744mknstr4op7ch22uf52&
    Bungeecord : http://www.spigotmc.org/threads/1-6-2-bungeecord.392/
    mein Skype Name: cvdh.cuxxor


    LG Christian aka CVDH