Beiträge von Why

    Hallo,


    vielen Dank für die zahlreichen Kontaktaufnahmen.


    Leider hat es in der Nacht vom 18.12-19.12 bei mir in der Wohnung gebrannt - insofern verzögert sich das ganze leider :(


    Ich vergesse Euch aber nicht ;)


    Greetz...
    Why

    Hallo,


    aktuell habe ich folgenden Root Server zu vergeben.


    • Typ AMD Opteron 1356
    • Quad-Core Taktfrequenz 4x 2.3 GHz
    • Arbeitsspeicher 8 GB
    • 2 Festplatten je 1000 GB TypSATA II, 7200rpm, 8 MB
    • Mainboard Chipsatz NVIDIA MCP55S / Netzwerk NVIDIA, 1000 MBit
    • Datentransfer Unbegrenzt
    • Switchport 100 MBit
    • Außenanbindung über 100 GBit ProviderDeutsche Telekom, Level 3, Lambdanet, DeCIX
    • Betriebssystem LinuxCent OS, OpenSuSE, Ubuntu und Debian / WindowsWebserver 2008 + 10 EUR/Monat (verlangt der Provider)


    Meine Erwartungen an das Projekt


    Bitte kein 0815 Anfragen - ich erwarte ein ausgearbeitetes Konzept mit entsprechenden Erfahrungen, auch sollte es bereits mehr wie 1-2 Teammitglieder geben.


    Ich bin generell für jede Art von Projekten offen - mich dazu bitte einfach kontaktieren. Gerne bin ich auch bereit aktiv beim Projekt mitzuarbeiten.


    ICQ: 586-865-279
    oder hier via PN


    Greetz....
    Why

    Du: Nicht einen ganzen Root, sondern das Sie mir einfach 10 Teamspeakserver mit SSA auf dem Root draufmachen
    Du: würde das gehen?
    Ich: Nein, bedaure leider nicht
    ...
    Du: Und ich möchte kein Zugang auf den Root sondern nur 10 Teamspeaks
    Ich: Wie gesagt SSA nein - sorry
    Du: Also? um mich vorzustellen: Bin Alex, der Projektleiter von Big-Live.de und Manager von viele Projekten unter anderem auch Sponsor-Network
    Du: ok anders bekomme ich 10 Teamspeakserver?
    Ich: Moment bitte
    Ich: Sorry hatte eben einen Kunden. Nein kein TS Sponsoring sry


    Sorry, aber Du wolltest direkt einen TS Server drauf laufen lassen und zusätzlich SSA - was nicht geht da ich einen eigenen TS Server laufen habe und den nicht "gefährden" will.


    Die TS-Server an sich, von denen Du 10 wolltest, sind für mich im übrigen in keinsterweise ein Projekt.


    Ein TS-Server ist garkein Problem, nur nicht mit SSA, sondern SA und in Verbindung mit einen Projekt (MMORPGs, etc. pp.).

    Heyho,


    würde gerne ein Projekt unterstützen (keine Warspiele z.B CS:S etc.!) stelle dafür einen Windows Root zur Verfügung.


    technische Daten:
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3400+ Anzahl CPUs: DualCore Taktfrequenz: 2x 1.8 GHz Speicher Kapazität: 3 GB TypDDR2 (667 MHz) Festplatten Anzahl: 2 Kapazität: je 320 GB TypSATA II, 5.400rpm, 8MB RAID 1


    weitere Details per ICQ / PN


    Ich sponsere aktuell 4 weitere Projekte auf anderen Root Servern, ich erwarte von den Administratoren einen verantwortungsvollen Umgang mit den Rootserver und setzte auch Verständnis für das Thema Windows Root vorraus - sprich Sicherheit.


    Bei Interesse postet hier eure Bewerbung, oder meldet euch per ICQ bei mir 174-284-922)


    Greetz...

    Heyho,


    würde gerne ein Projekt unterstützen (keine Warspiele z.B CS:S etc.!) stelle dafür einen Windows Root zur Verfügung.


    technische Daten:
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3400+ Anzahl CPUs: DualCore Taktfrequenz: 2x 1.8 GHz Speicher Kapazität: 3 GB TypDDR2 (667 MHz) Festplatten Anzahl: 2 Kapazität: je 320 GB TypSATA II, 5.400rpm, 8MB RAID 1


    weitere Details per ICQ / PN


    Ich sponsere aktuell 4 weitere Projekte auf anderen Root Servern, ich erwarte von den Administratoren einen verantwortungsvollen Umgang mit den Rootserver und setzte auch Verständnis für das Thema Windows Root vorraus - sprich Sicherheit.


    Bei Interesse postet hier eure Bewerbung, oder meldet euch per ICQ bei mir 174-284-922)


    Greetz...