Beiträge von xDJEndx

    Guten Tag,


    die Screens der Welten und Gebäuden wollte ich hier rein packen aber es ist hier verboten von Externen-Hostern Bilder hinzuzufügen wenn man die Bilder per Privat Nachricht senden kann werde ich es ihnen die Screenshots von dem Minecraft Server schicken.


    Uns ist es wichtig das wir unseren Sponsor vertrauen können ein Beispiel wäre: Man gibt die Spenden dem Sponsor und sofort ist der Server down und man hat kein Kontakt mehr mit dem Sponsor. Das wäre schade und darum brauchen wir vertrauen zum Sponsor.


    Mit dem Support ist es so gedacht wenn was nicht klappt also der Server stürzt meistens ab oder es läuft was schief das wir sie kontaktieren können per Skype,Email etc...


    Ich versuche die Besucherstatistiken herrauszufinden ich kenne mich leider nicht damit aus aber ich gebe mein bestes.


    Mfg.


    xDJEndx

    Guten Tag,


    Ich heisse Harun Saleh bin 15 Jahre alt und lebe in München
    meine Hobbys sind Viedeospiele,Fußball und vieles weitere.


    Ich spiele schon seid der Beta 1.6.6 Minecraft und habe sehr gute Kenntnisse mit dem Spiel und Servern.


    Ich suche einen vServer/Rootserver für meinen Minecraft Server
    "Powerstormcraft" den Server haben meine Kollegen und ich auf einem Hamachi Server fertig erbaut und eingestellt.


    Das Projekt


    Das Minecraft Projekt wird den Namen "Powerstormcraft" haben.
    Der Server wird eine große Citybuild Map haben mit Jobs,Grundstück Welten,eine Farmwelt,Minigames und vieles weiteres...


    Was ich Anbieten werde


    -Werbung in der Homepage.


    -Werbung im Server (Rufnachricht,Extra Tafel etc...)


    -Weiterempfehlung/Positive Bewertung hier im Forum und in der Homepage.


    -50-100% der Spenden.


    -Kein Cracked Server.


    -Sontiges auf Wunsch.


    Die Homepage wurde schon erstellt und ist unter dieser Domain erreichtbar:


    www.Powerstormcraft.de


    Was wir benötigen


    Für den Server würden wir ein vServer/Rootserver benötigen mit


    -Windows/Linux Betriebssystem.
    -3-6 Gigabyte für den Server weil wir sehr viele Plugins benutzen.
    -SSH/Webinterface Zugriff.
    -Sicheres Vertrauen.
    -Support wenn was nicht klappt.
    -Der rest ist ihnen überlassen der Server soll schon einiges aushalten weil wir sehr viele Minigames installieren für den Spielspaß der User.


    Mfg.


    xDJEndx