Beiträge von Tobias300LP

    Wir sind ein MultiGamingClan namens MissionGamingClan und suchen weiterhin noch Member,wir spielen alle Games,hauptsächlich BF3,LoL,Minecraft,DayZ,CoD,CS,
    Wir besitzen einen Youtube Kanal namens MissionGamingClanTV wo erst später Videos folgen werden.
    Wir sind zur Zeit knapp 20 Mitglieder,4 Admins und ein paar Trials und Member (Alles noch in der Entwicklung)
    Homepage : http://www.clans.de/missiongamingclan
    TS3 : 85.214.208.67:7306


    Jeder darf sich bewerben,schaut einfach mal bei dem TS vorbei und sprecht einen von der Clanleitung an,wir werden euch alles genauere Sagen.Das Alter spielt keine Rolle,es sollte jedoch sich benommen werden und ein Freundlicher Umgang untereinander Sein.....

    Infos zum Projekt/Person:
    - Tobias
    - 14,und mein Kollege 25
    - http://www.clans.de/missiongamingclan
    - Wir sind Youtuber,Grafiker,Sponsoren und Zocker und besitzen einen Clan
    - Wir suchen jemanden der uns unterstützt,weil wir jede Hilfe brauchen um uns zu entwickeln


    Gameserver Spiel:
    Wir suchen Server für Battlefield 3 und für Minecraft


    Slot:
    - es reichen 16 Slots


    Gegenleistung:
    - Wir machen Werbung auf Youtube und TS3 und Server
    - Werbung in Facebook
    - sonstige Gegenleistung die man absprechen kann


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: tobias300lp@yahoo.de oder Skype : tobias300lp





    Bei Interesse oder genaueren Fragen Bitte mal Melden


    Ich weiß das ich den Server nicht bekomme,weil ich noch keine 18 Jahre alt bin,aber schreibt mich trotzdem an,weil der Stefan über 18 ist !!
    MFG Tobias300LP und SleidLP
    (Tobias) (Stefan)

    Hallo,
    Ich heiße Tobias,und besitze einen TS3 Server,und habe mir gedacht weil ich noch genügend Slots frei habe,etwas abzugeben.
    Das heißt ich vermiete bis zu 10 Channel und bis zu 40 Slots (ihr habt in den Channel eure eigenen Rechte)
    Ihr bekommt aber keinen eigenen TS,sondern habt eure 10 Channel mit ca 40 Slots,vllt mehr vllt. weniger,das schauen und besprechen wir später.


    Bedingungen :


    - Das Alter spielt keine Rolle
    - Man sollte mit uns freundlich umgehen
    - Helfen bei allem Problemen :)
    - Ihr solltet nicht ein auf ich bin jetzt King machen
    - Wofür ihr diese Channel benutzt ist mir egal,(Clan,Games,Youtube,...)



    Infos :
    - Kostenlose 10-15 Channels
    - 30-40 Slots
    - Eigene Rechte in euren Channeln
    - Passwortgeschütze Channel,wenn ihr wollt
    - Immer welche für Support da
    - Regeln sind nicht so groß
    - Musikbots enthalten






    Bei Interesse,schreibt mir eine Naricht an tobias300lp@yahoo.de oder kommt am besten mal auf den TS3 : 85.214.208.67:7306



    LG Tobias ;)