Beiträge von ePicMonster

    Da muss ich mo.0´? Zustimmen.. Da ich das aus eigener erfahrung kenne, würde ich euch eine Partnerschaft vllt anbieten..
    Wir Werden schon gesponsort und kriegen einen Kompletten Root gesponsort nur für unsern mc Server (Ram kein Limit) Wenn du willst
    kannst du mir ja mal eine PM Schreiben und wir reden drüber.
    Immerhin wäre es ein Anfang nicht? TS, Website/Forum usw. auch vorhanden..


    MfG Martin.

    Naja, dafür dass du 20 bist setzt du Groß und Kleinschreibung ziemlich komisch..
    des weiteren leuchtet mir nicht ganz ein weshalb du viel RAM brauchst..
    Ich leite selbst einen Minecraft-Server und schreibe auch selbst Plugins und die Plugins die du erwähnt hast brauchen zusammen möchstens 2GB RAM wenn der server voll besetzt ist (15 Leute)..
    Du kannst davon ausgehen dass du für 10 Spieler 1GB RAM brauchst (Plugins Noch ein GB extra also 10 Spieler = 2GB 10 Spieler = 3GB usw..)

    Sry wenn ich dich jetzt so hart mit der warheit zusammen bringe aber ich bin auch Designer. 1, die farbe vom Logo = Scheisse, Das Bild in der mitte (was du von Google Bilder hast) Ist total verpixelt, die schrift passt nicht dazu (Neben bei darf die keiner verwenden weil man dafür ein Copyright hat) und der Auf bau der seite.. wie mein vorsprecher schon sagte.. für die Tonne.

    Hey, Hey! nicht alle direkt so den kleinen runter machen!


    Also Lukas, ich möchte dir kurz paar tips Geben.


    1. 14 ist ein Super alter um mit dem gamen an zuf angen habe ich auch allerdings müsstest du dir jemanden suchen der 18 und die GameServer verwaltet.
    2. euch würde auch ein 16 GB Ram server reichen. da passen mindestens 8 game server drauf.
    3. 2x 1TB?? Wofür?!
    4. Zu Erst Member suchen dir drauf Spielen dann Server ansonsten werden die server leer bleiben.

    Schönen guten Tag,


    Ich möchte mich hier im Namen meines Clanes gerne für den vSerberL Bewerben.


    Hier eine kurze info zu uns.
    Wir sind:
    Wir sind ein Multigaming Clan den es seit 2012 gibt, sind an die 22 Member und suchen momentan
    noch Sponsoren für V/root Server.


    Was wir mit dem vServer machen würden?
    Wir würden dadrauf gerne CS:S oder CoD4 Server drauf laufen lassen
    einen Public und einen War Server.
    Kenntnise mit Servern haben wir.


    Unsere GGL:
    Banner auf unserer Homepage: www.CraenkenUp-Clan.eu (Heute bzw morgen wird alles verlinkt momentan kann man nichts auf der website
    machen da sie noch fertig gecodet wird) *Es ist KEIN Template*


    "By www.IhreWebsite.De" im Servernamen.


    Gute Bewertung Hier im Board.


    Werbunung im Ts3


    MfG Martin

    Das deckt sich aber nicht mit deinen eigentlichen Daten, die du auch bei der Registrierung angegeben hast.


    Dann mach mal gleich ne Ausweis kopie weil sonst könnte das jeder machen glaube das man dafür Verständnis hat

    Werde ich Heute oder morgen machen.. wobei ich nicht ganz verstehe, wenn ich da ein alter stehen hab was noch älter als 18 ist, und ich mich so zu sagen jünger amchen will, sozu ich da einen nachweis bräuchte?? O.o aber nagut, werde ich machen.

    Hallo, ich Wäre sehr interessiert.


    Wir waren schon einmal in Kontakt allerdings ist der abgebrochen?


    Nun ja, Ich bräuchte ein Webspace für unsere seite die bald on kommt für unseren Clan.
    (design komplett von uns selbst ohne Template)
    momentan wird es noch gecodet aber es soll auf Webspell laufen. wäre das möglich?



    Design vorschau per PN, wäre nett wenn sie sich melden würden.


    MfG Martin


    Es tut mir sehr Leid, ich hab es auch gerade gesehen eig, sollte da 20.07.1995 stehen.. schreibe gleich einen admin an.

    Guten Tag.
    Mein Name ist Martin (14 ) Komme aus NRW und bin Leader eines Multigaming Clane's.


    Nun, wir suchen momentan noch Sponsoren für GameServer und hoffen
    dass sie uns nehmen würden.
    Unseren Clan gibt es seit 2012, Sponsor für Ts3/WebSpace haben wir schon.
    Unsere Website wird auch bald online gehen sobald die Coding arbeiten fertig sind auf der wir gerne einen banner von ihnen
    rein stellen werden.



    War wir suchen/brauchen?


    Wir bräuchten einen Call of Duty 4 Server den wir gerne Als public server nutzen würden.


    vllt habe ich ja ihre Interesse geweckt dass sie uns Sponsorn würden.


    MfG Martin

    Hallo, mein Name ist Martin V. ich bin 17 Jahre Jung,
    komme aus NRW (Deutschland) Und leite einen Multigaming Clan.


    Zu unserem Clan:
    Unseren Clan gibt es seit 2012, anfangs war es noch Just4Fun aber momentan werden wir immer größer
    und Spielen auf Professionell CoD4, LoL, BF3, CS:S und CS:GO.
    Sponsoren haben wir auch schon für Gameserver und TeamSpeak3 Server.


    Was wir brauchen:
    Wir bräuchten einen Coder (HTML/CSS) Der mir mein Design (Ich bin Designer aber leider kein Coder) Coden würde.
    Es soll die neue Homepage unserer's Clane's werden.


    GGL:
    nun, wir können ihnen natürlich ihre gewünschten Gegenleistungen erfüllen, doch leider können wir sie noch nicht bezahlen.
    Sobald die Website steht, haben wir schon Sponsoring Angebote bekommen. Das heisst, dass wir sie Teil für Teil auch bezahlen würden wenn wir dann (steht schon fest) einnahmen haben über Banner usw.


    Ich wäre ihnen sehr Dankbar falls sie sich melden würden.


    - Den Link zum Design schicke ich ihnen dann per PN.


    MFG -Martin