Beiträge von Dennis112

wenn du die de domain hast und die für ein Jahr ist und du sie nicht mehr haben willst muss eine Kündigung vorliegen 4 wochen vorende wenn du sie weiter ihn haben willst bleibt sie auch da.

Hallo,

Ich biete 5 Kostenlose Webspace an so wie de. Domain

zu jeden Webspace gehört auch eine de.Domain

Speicherplatz 5 GB

Traffic inkl.

Domain 1.de

Subdomains 20

Mail-Speicher 500 MB

Mail-Adressen 20

Mail-Responder 10

MySQL-Datenbanken 4

PHP/ CGI / Perl / SSI

WebFTP JA

WebMail JA

FTP-Accounts 2

Adminbereich Ja

Sollte mir als PN schreiben warum du/sie ein Webspace brauchen. :!:
    bei einen größen GB anzahl oder was bestimmtes einfach dazu schreiben.
    Sollte aktiv genutzt werden !!

Lg Dennis

auf Der Seite steh eine TS IP

Zitat: Du musst unten das Formular ausfüllen und abschicken. Mit etwas Glück sicherst du dir einen von 5 ViP Plätzen auf dem Server.

Du kannst auch bei uns auf dem Teamspeak 3 Server vorbei schauen !

TS: 84.200.213.251:7777

Muss ich als Kleinunternehmer eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer (USt ID) haben?

Als Kleinunternehmer ist es nicht zwingend erforderlich, eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer zu haben. Allerdings kann diese kurz als USt ID bezeichnete Nummer auch Kleinunternehmern zahlreiche Vorteile bieten. Kaufen sie Waren oder Leistungen im Ausland ein, so können sie mit Angabe dieser Nummer ihren Unternehmerstatus offen legen. Dadurch wird die Ware von der ausländischen Umsatzsteuer befreit. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Erwerbsbesteuerung beim Finanzamt beantragt wird. An diese binden sich Kleinunternehmer für zwei Jahre, sie müssen dann deutsche Vorsteuer auf die Waren aus dem Ausland zahlen. Auf Rechnungen dient die USt ID übrigens als Ersatz für die persönliche Steuernummer und lässt den Rechnungsempfänger weniger persönliche Daten über den Rechnungssteller herausfinden.