Beiträge von kasym57

    Hallo an alle Sponsoren,
    Mein Name ist Kasym (unser Server-Team besteht aus 3 Personen) und bin 14 Jahre jung. Ich bin ein erfahrener Mincraft-Spieler (seit ca. 2 Jahre) und kenne mich mit vielen verschiedenen Plugins, Mods usw. aus. Außerdem würde ich mich sehr über einen Server-Sponsor freuen. Der Sponsor bekommt daraufhin einen Werbe-Banner auf unserer Website (www.minekasym.jimdo.com) und bekommt auch einen besoderen Rang.
    MFG Kasym

    Sehr geehrter TimS,
    Mein Name ist kasym und bin 19 Jahre alt. Ich würde sehr gerne das Paket nehmen da wir an einem Projekt arbeiten. Wir versuchen zurzeit einen erfolgreichen Minecraft Server über local aufzubauen und später global zu stellen. Dafür brauchen wir dein Paket. Zurzeit arbeiten wir jeden Tag daran und sind schon fast fertig. Natürlich gehört zu jedem tollen Server eine Webseite dazu.
    Als wir mal für eine Woche den server online (es kammen ca. 580 neu registrierte leute auf den server) stellten für test und wir die webseite http://www.minekasym.jimdo.com (war nur damit wir ne adresse hatten wo die leute mal bei google auf unseren Server stoßen)
    Als tägliche Nachricht einblendeten
    Stand bei infos fer webseite statt 23
    Klicks satte ca. 950 klicks daher wollten wir eine feste Domain und .de . Außerdem besteht unser Team aus 10 Leuten. Wir bieten dir natürlich dann auf der neuen Webseite von dir einen großen Banner gesponsort von dir. Da ich denke das viele auch mal deine seite dann besuchen. Bei Fragen schreibe mir auf skype :
    kasym.57


    Freue mich auf Antwort