Beiträge von JAY

    Hey,


    ich vertrau bei so Geschichten auf Clansphere (www.csphere.eu) - Entwicklung wurde aber dieses Jahr eingestellt irgendwann.. Hab da auch mein Sponsoring drüber laufen gehabt, integriertes Forum und alles ist mit wenig PHP Kentnissen leicht anpassbar.. auch u.a die Profilfelder..


    Desweiteren hab ich dort ein Coins Module laufen, worüber gesponserte User durch Beiträge kommentieren oder Forum-Themen öffnen Coins erhalten und dort im Shop dann sich die Slots erhöhen lassen können bzw. ein Upgrade vornehmen können! :)


    Ansonsten damals PHP Fusion benutzt und für Kunden immer WordPress, damit die Ahnungslosen auch bisschen was verwalten können..


    Gruß

    Hi,


    danke für deine Antworten.


    Für welche Kapazitäten wird es denn ca. ausgelegt sein - also das Forum? Wieviele User könnten gleichzeitig im Forum aktiv sein bei 128mb? Bin da unsicher ob das nicht doch zu knapp ist :X!!


    Gruß

    Hi,


    danke für deine Antwort.


    Problem ist, dass ich das Webspace schon seit 2010 habe und mir gerade auffällt, dass ich das gar nicht benutze. Wollte da jetzt nicht unbedingt wechseln..


    Gruß

    Liebe Community,


    ich biete folgende Clanpage zum Verkauf an. Das Design hab ich mir gekauft und mir dementsprechend angepasst (nach meinen Wünschen!). Die Seite basiert auf Clansphere und ist auf dem neusten Stand - Entwicklung des CMS ist eingestellt. Hab da so einiges dran gemacht... was genau. kann ich jetzt gar nicht mehr einfach so sagen!


    Käufer bekommt:


    Alles was auf dem FTP ist (ganze Seite, Codes, etc) und die Datenbank - mehr wird nicht benötigt! Online kriegen sollte dann kein Problem mehr sein, wenn doch - dann solltet ihr überlegen ob ihr ne Seite online stellen wollt mit euer vorhandenen Kenntnis.


    Über den Preis, naja.. lässt sich diskutieren. Ich muss allerdings allein für das Template 50 ,- Euro nehmen weil das nicht an mich, sondern denjenigen geht, der mir das erstellt hat. Wegen der Lizenz... Als Captcha wird derzeit wegen den ganzen Bots "AreYouAHuman?" verwendet (reCAPTCHA hat nicht geholfen!)


    Es geht um folgende Seite: www.bit.ly/1qT6LBS


    Gruß,

    Bitte keine PN's mehr senden, das Sponsoring wurde vorläufig eingestellt da wir keine Slots mehr zur Verfügung haben und wir alles über eigene Server laufen lassen möchten (derzeit Re-Seller).


    Wir werden demzufolge demnächst eine AAL kaufen und weitaus mehr als 500 Slots vergeben - unsere AAL wird auf mehrere Server aufgestockt.


    Gruß

    Hi,


    desweiteren darfst du mit einer Non-Profit Lizenz keine Channels verleihen oder verkaufen.


    Siehe hier: https://support.teamspeakusa.c…r-andere-organisationen-w



    Zitat

    Ich besitze eine aktive Non-profit Lizenz (NPL) und benutze derzeit nicht die volle Kapazität von 2 virtuellen Servern und 512 Slots. Ist es mir erlaubt die nicht benutzten virtuellen Server und Slots an Freunde, Clans/Gilden oder andere Organisationen


    To make it short, NO. An NPL is for ONE person who represents A non-profit project or operates reserved. Therefore, it is, at the time, banned the "other" NPL slots or virtual server with organizations outside of your project to share.


    PLEASE NOTE: We are still busy trying to write more changes to the NPL provisions. This will only happen during the first quarter of 2013. Please see this news item a http://teamspeak.com/?page=newsarchive&ident=20121110 .


    Deine Webseite & Channel-Verleih) http://nussknacker-server.de/?page_id=81


    Die createTsChannel.php auf deinem Server ist übrigens hässl*ch per iFrame eingebunden. :whistling: Höhe stimmt nicht :cursing:


    Lieben Gruß,


    JAY

    Dateien

    • NPL.png

      (186,76 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi,


    Auch wenn ich persönlich den Beitrag bzw. MMoky nicht für vertrauenswürdig halte, muss der Beitrag doch nicht gleich gelöscht werden. Wenn sich dazu jemand bereit erklärt, dann sollte er sich eine Anzahlung geben lassen und dann erst ein wenig Arbeit leisten. Per Schriftform ist ja wohl logisch, also vertraglich das Ganze festhalten.


    Ich denke spätestens dann wird MMoky sich verdrücken. Jeder der sowas einfach so macht, ohne Vertrag, ohne Anzahlung, usw muss sowieso irgendetwas locker (an der Klatsche!) haben.. :rolleyes:


    So, schönen Tag noch.


    JAY

    Sollte passen..


    Check deine PN INBOX


    (Mit dem Handy gesendet)


    Bitte keine PN's mehr senden, das Sponsoring wurde vorläufig eingestellt da wir keine Slots mehr zur Verfügung haben und wir alles über eigene Server laufen lassen möchten (derzeit Re-Seller).


    Wir werden demzufolge demnächst eine AAL kaufen und weitaus mehr als 500 Slots vergeben - unsere AAL wird auf mehrere Server aufgestockt.


    Gruß

    Hi Leute,


    ich vertrete ebenfalls die Meinung, dass erst ein einmal ein Team da sein muss bevor da etwas aufgebaut wird, was man alleine so oder so nicht 'schafft'.


    Ein Forum aufzubauen ist nicht mal "eben so" gemacht, sondern dauert eine gewisse Zeit. Immerhin müssen da Leute Gefallen dran finden, und mal im Ernst.. Es gibt so oder so für jedes Thema schon ein großes Forum irgendwo im Netz. Das mit den '15 Mitgliedern bewältigen' finde ich ein wenig frech von foxfactor hingeschrieben, aber dennoch hat er ja Recht. Für 15 Mitglieder braucht man nicht zwangsläufig einen neuen "Co"Admin, sondern diese kann man ganz locker auch selber ganz gut verwalten, verwarnen, sperren, whatever.. (Wenn sie Blödsinn machen)


    Bau dein Forum doch erst einmal ein wenig auf und dann siehst du ja wer mit Leidenschaft in deinem Forum aktiv ist, und dann fragst du denjenigen ob der nicht Lust dazu hat im Team mitzuwirken.


    Gruß,
    JAY

    Hi,


    Bin gerade beim Training und mit dem Handy online. Naja, denke 10 Slots sind machbar. Hast Glück das ich nur deine überarbeitete Bewerbung durchgelesen habe. Kannst dir auf natural-gaming.de schon einmal die Regeln durchlesen, du bekommst nacher eine PN von mir hier mit weiteren Informationen diesbezüglich.


    Gruß


    /e naja, dann nicht.. Server weiterhin verfügbar..

    "Wäre nett wenn es schnell gehn würde"


    Finde ich schon eine Frechheit... wenn man noch nicht einmal eine ordentliche Bewerbung geschrieben hat.


    + Server noch genug verfügbar (Max 20 Slots) +

    jo, ich wäre auch dafür, dass das Forum bei wBB3 bleibt. Finde es sowieso schade, dass immer alle gleich auf neuere Versionen umsteigen. Egal um welches System es geht. Klar, da wurde mit Sicherheit einiges verbessert, etc - aber in paar Jahren nutzt keiner mehr wBB3 und dann ist das hier was besonderes -oldschool.. :D