Beiträge von JAY

Liebe Community,

nun melde ich mich noch einmal zu Wort. Tut mir leid, dass letzter Post gelöscht werden musste (Auf Wunsch!).

Also um rechtliches erstmal direkt abzuklären: ATHP (Reseller) http://hosting.teamspeakusa.co…cc55b725ddba60936e451de2c

Hier ein Bild: e.png

------------------------------------------------------------------------

Also, wir sind ein Clan der aus Fun zockt (natural-gaming.de) und möchten gerne kleinere Projekte unterstützen die evtl. nicht das Geld haben sich einen Teamspeak Server zu kaufen oder zu jung sind (16+). Wir sind Reseller von (siehe oben) und unser HauptServer läuft, da wir ja ein Clan sind, auf einer NPL - die versponserten Server aber alle auf einer ATHP!!

Ihr kriegt also von mir:
    - TS3 Server mit vollen/allen Rechten!

Was ihr als Gegenleistung zu erfüllen habt:
    - Ihr müsst euch auf natural-gaming.de registrieren und aktiv sein, da nur dort im Forum Support gegeben wird!
    - Ihr müsst ehrlich sein!

Wieso registrieren und evtl. aktiv sein?

Auf den von mir zur Verfügung gestellten Server werde ich einen Banner draufhauen. Der Banner kann durch Beiträge auf natural-gaming.de entfernt werden. Ihr schreibt also Beiträge, kriegt Coins automatisch gutgeschrieben und sobald ihr genug Coins habt, könnt ihr unter "Extras -> Shop" die Funktion "Banner entfernen" kaufen. Dies gilt übrigens auch für Slot erhöhung und/oder (evtl) Werbung im Servernamen entfernen.

Wieso ehrlich sein?

Wenn ihr sagt "Wir brauchen 20 Slot" dann kriegt ihr diese! Dann erwarte ich aber auch das mindestens pro Tag 15 User gleichzeitig online sind. Die 5 Slot gebe ich als Spielraum falls mal paar Kollegen vorbeischauen. Sollte das nicht der Fall sein, dann wird der Server gestoppt und kann nur durch eine Anfrage im Forum wieder aktiviert werden.

Ihr bekommt also alles kostenlos, ohne großartige Gegenleistungen - dafür solltet ihr ehrlich sein! Sonst habt ihr den Server nicht mehr lange - was ja sehr schade wäre.

Bewerbungen können hier im Thema abgegeben werden. Bitte nur Projekte mit (10-20 'max 30') Mitgliedern, weil ich keine Interesse habe große Projekte zu sponsern. Die sollten paar Euro zusammenkriegen im Gegensatz zu kleineren.

Gruß,
    JAY

Hey,

scheint halb-logisch zu klingen ^^ ... Im Ticket schrieb TeamSpeak das die Anhand des Servernamen's z.B. kontrollieren ob der Server auch wirklich vom jeweiligen Clan ist der als NPL registriert worden ist.. Das mit den Channels und der Übertragung zum System kann ja so nicht ganz hinhauen.. :rolleyes: :) denn woran soll das System erkennen welcher Server versponsort wurde und welcher Channel gesponsort worden ist? Das mit der Firewall kann allerdings stimmen.. :rolleyes:

... solange es nur um Channel's geht, ist das ja ziemlich egal.. da ich die NPL ja sowieso runternehm... Ist doch totaler Quatsch diese Lizenz... Es darf sich kein anderer auf meinem Teamspeak aufhalten der nicht in meinem Clan ist.. Was ist das bitte für eine Unverschämtheit? Schade eigentlich.. :D

Aber direkt alles so restriktiv? Damit tun die sich keinen gefallen.
    Das man nun auch Channels nicht mehr teilen darf ist eine sauerei.

Gescheite Alternativen gibt es ja leider keine...

Sehe ich genau so.. Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass es für Teamspeak unmöglich ist jeden Server nach angelegten Channels für andere Leuten zu kontrollieren.. Wie bitte soll das von Statten gehen? Sieht bei angelegten Servern natürlich anders aus, aber CHANNELS?? :D

Traurig eigentlich, dabei sind die mit Teamspeak2 doch so gut gefahren mit den Lizenzen.. ;( :D Und jetzt machen sie sich unbeliebt, aber gut - die Lizenzen kosten ja jetzt auch nicht die Welt.. :huh:

Zugegeben habe ich zwar eine NPL Lizenz, aber die kommt vom Server runter - also keine Sorge.. ;) Die ganzen Bestimmungen sind mir zu doof geworden! Dann lieber 32 Slot voll haben, statt 512 Slots mit 10-15 Nutzern am Tag... :) Und sollte eine erhöhte Anfrage an Channels bestehen kommt ganz einfach eine AAL Lizenz mit ins Boot und gut ist... :rolleyes:

Aber danke für deinen Hinweis! :)

Hey Community,

da ich ja nicht mehr sponsoren darf, biete ich nun Channel an!

Weil mein TS3 Server täglich nur von ca 10-15 Leuten benutzt wird, biete ich hiermit Channels an... Spricht wahrscheinlich nicht jeden an, aber paar wollen bestimmt in Ruhe zocken ohne vielleicht genervt zu werden... So kommt der Root wenigstens mal bisschen auf Trapp! :rolleyes:

Ich biete dementsprechend ...

... So viele Channels wie gewünscht
    ... Aufjedenfall erweiterte Adminrechte für diesen Channel (ggf. auch untergeordnete Server-Admin Rechte)
    ... 24/7 Server
    ... Beste Sprachqualität
    ... Keine Werbung

an.

Verlangen tu ich nichts, bis auf freundliches benehmen... :rolleyes:

Wen es anspricht -> Einfache PN an mich, gebe Server IP dann raus.. :)

Einfach joinnen dann, Channel permanent erstellen, alles auswählen was man will und Rechte kommen automatisch... ;-)

gruß :)

Hallo liebe Community,

da ich seit 2013 meine TS3 Sponsorings einstellen musste wegen den
    Änderungen der Non-Profit Lizenz habe ich einige Mumble Server
    aufgesetzt für die Leute die gesponsort worden sind von mir. Nun habe
    ich über diverse Internetseiten Anfragen bezüglich Teamspeak >2<
    Server bekommen. Ja! Ihr lest richtig! Teamspeak 2..
    Ich weiß, dass die meisten wahrscheinlich (so wie ich auch) auf
    Teamspeak 3 umgestiegen sind, dennoch hab ich noch 9 Teamspeak 2 Server
    frei die ich vergeben darf / kann. Und ist ja schade wenn der Root
    nichts zutun hat.. Gibt ja immer wieder Leute die nicht auf Teamspeak 3 umsteigen möchten und immernoch bei Teamspeak 2 bleiben.

Sollte es hier also Leute geben die Teamspeak 2 Sponsoren suchen (wenn) dann könnt ihr mich ruhig anschreiben.

Was sind die Vorraussetzungen um einen zu bekommen?

-> Nutzung des Servers

Was sind die Gegenleistungen?

-> Gibt keine. Ein "Dankeschön" reicht..

gruß