Hallo
Sie/Du hast vergessen die ICQ Nummer dazu zu schreiben also schreib ich eben mein: 397126223
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Sie/Du hast vergessen die ICQ Nummer dazu zu schreiben also schreib ich eben mein: 397126223
Hallo
Also eigentlich nicht ! ich mach nur manchmal mit 2freunden designs ! (3rr0r und Tobi)
und dan Aktuelle
MFG.
Nitro
Hallo also nochma ich sorry wegen den GGL: würde das ohne machen das ich eig alles was ich brauch habe ahaha
also sobald das jemand Coden(Anpassen) kann würde ich anfangen
Hey
Sorry bischen doof gelaufen hab ne neue Tsatatur und weis ned genau wo die tasten sin da sin leich gewölbt is naja.
also:
Ich könnte es Designen aber leider (NICHT) anpassen.
MFG.
Nitro
Hallo
Ich würde es euch ja gerne machen aber ich kann den anpassen(Code) usw.
der rest dürfte doch eig ned soo schwer sein oder ?
MFG
Nitro
Hallo
ähhmmm kleine frage zum server sin die billiger geworden wenn ned währe es ja billiger sich einfach selber einen dort zu mieten für 19€
naja wenn ich jetz was ned mitbekommen hab sagt doch bitte bescheid
MFG.
Nitro
Hallo da das nicht sicher ist mit dem video würde ich auch noch dein video bearbeiten es währe ganz gut wenn ich dazu deine ICQ nummer hätte.
MFG.
Nitro
Ich brauche dan nur die aufgenommene Demo datei aus deinem Css Ordner und dan kann ich auch schon alle weitere machen.
Ab nächster woche Donnerstag kommen auch meine beiden EPS server wieder Online.
Falls ihr bis dahin noch nicht habt können wir das ganze auch über HLTV aufnehmen
Add mich doch einfach mal in ICQ: 397126223
MFG.
Nitro
Ja das könnte ich Falls jeman eine Demo von mir macht da meine Graka ned die beste ist und es auf vielen map sofort das laggen anfängt.
oder jemand von euch Spielt und ich nehme auf das währe noch besser.
MFG
Nitro aka. Hitman
Hallo
Wie ist das mit 1Min gemeint ? in einer minute bekommt man nicht viel unter.
wenn ihr ein richtiges Mivie haben wollt braucht ihr 2-3min und dan natürlich gescheit bearbeitet.
MFG.
Nitro
Hallo wollte hier mal meine 2.Design zeigen und fragen wie ihr das findet.
Bitte bewertet es. Ich weis es is nich gerade der Knaller aber ich werde es morgen mal an DZCP anpassen.
MfG.
Nitro aka. Hitman
Hallo ich bin Nitro war jetz hier schon länger nicht mehr da, naja ich wollte mal mein Project Vostellen.
das is ne Kleine Community namens National Gamer Lounge .
das Project is schon bischen länger on aber dei sachen is das Ohost.de offt ausgelastet is und dardurch ned so viele leute da drauf können da bald die .de domain on kommt is das jedoch egal die daten werden den alle von dort übernommen.
wenn ihr fragen habt meldet euch per Pn
MFG.
Nitro aka Hitman
Ps: Anmelden und das Forum füllen das währe ne tolle idee xD