Beiträge von Nitro

    Hallo also nochma ich sorry wegen den GGL: würde das ohne machen das ich eig alles was ich brauch habe ahaha ^^


    also sobald das jemand Coden(Anpassen) kann würde ich anfangen

    Hey


    Sorry bischen doof gelaufen hab ne neue Tsatatur und weis ned genau wo die tasten sin da sin leich gewölbt is naja.


    also:


    Ich könnte es Designen aber leider (NICHT) anpassen.


    MFG.


    Nitro

    Hallo


    Ich würde es euch ja gerne machen aber ich kann den anpassen(Code) usw.
    der rest dürfte doch eig ned soo schwer sein oder ?


    MFG


    Nitro
    :)

    Hallo


    ähhmmm kleine frage zum server sin die billiger geworden wenn ned währe es ja billiger sich einfach selber einen dort zu mieten für 19€ ^^
    naja wenn ich jetz was ned mitbekommen hab sagt doch bitte bescheid


    MFG.


    Nitro
    :)

    Ich brauche dan nur die aufgenommene Demo datei aus deinem Css Ordner und dan kann ich auch schon alle weitere machen.
    Ab nächster woche Donnerstag kommen auch meine beiden EPS server wieder Online.


    Falls ihr bis dahin noch nicht habt können wir das ganze auch über HLTV aufnehmen


    Add mich doch einfach mal in ICQ: 397126223


    MFG.


    Nitro :)

    Ja das könnte ich Falls jeman eine Demo von mir macht da meine Graka ned die beste ist und es auf vielen map sofort das laggen anfängt.
    oder jemand von euch Spielt und ich nehme auf das währe noch besser.


    MFG


    Nitro aka. Hitman

    Hallo das es nach 10-15min aussieht lieg daraan das es nicht viel mehr war
    und ich auserdem anfänger bin mein erstes design war für ilch und noch viel schlechter!


    MFG.


    Nitro aka. Hitman

    Hallo wollte hier mal meine 2.Design zeigen und fragen wie ihr das findet.


    -=>Hier Klicken<=-


    Bitte bewertet es. Ich weis es is nich gerade der Knaller aber ich werde es morgen mal an DZCP anpassen.


    MfG.


    Nitro aka. Hitman

    Hallo ich bin Nitro war jetz hier schon länger nicht mehr da, naja ich wollte mal mein Project Vostellen.
    das is ne Kleine Community namens National Gamer Lounge .
    das Project is schon bischen länger on aber dei sachen is das Ohost.de offt ausgelastet is und dardurch ned so viele leute da drauf können da bald die .de domain on kommt is das jedoch egal die daten werden den alle von dort übernommen.


    wenn ihr fragen habt meldet euch per Pn




    MFG.


    Nitro aka Hitman


    Ps: Anmelden und das Forum füllen das währe ne tolle idee xD