Beiträge von NeoFireStorm

    Mhhh ich kann dir was anbieten. Aber da werden die Gegenleistungen von mir ein wenig angepasst. Und es wird auch eher kein V-Server sein sondern ein GameServer mit Interface auf einem RootRack.


    Wenn du Interesse hast, melde dich bei Skype unter : pablomediahb

    Hallo liebe Runde,


    ich suche für meine Webseite die der Gamer Gemeinschaft dienen soll noch motivierte Mitwirkende. Ich würde mich freuen wenn sich Leute finden, die mir helfen diese Community für die Gemeinschaft wertvoll zu machen und das Ziel zu erreichen, viele Gamer glücklich zu machen, mit einer Seite der sie vertrauen schenken.


    Ich suche zurzeit folgende Helfer:


    PHP Programmierer ( 0/2 )
    Es werden 2 PHP Programmierer gesucht, die ein gutes Verständnis für Programmierung besitzen und vielleicht sogar sich auf die Programmierung von Plugin´s und Modifikationen spezialisiert haben. Ich möchte nun ein mal näher auf eure Aufgaben eingehen und auf die Voraussetzungen.


    Eure Aufgaben:

    • Das Programmieren von Plugin´s und Modifikationen die der Gamer Gemeinschaft und Game Server Besitzer Gemeinschaft in der Community das Klima bei uns angenehmer Macht.
    • Das Pflegen und aktualisieren von vorhandenen Plugin´s und Modifikationen in unserer CMS.
    • Das verbessern vom Thema Sicherheit in der CMS, sobald sich neue Möglichkeiten im Thema Sicherheit bieten


    Welche Voraussetzungen habe ich ?

    • Ihr solltet das 14 Lebensjahr erreicht haben und eine gewisse geistige Reife mit bringen.
    • Ihr solltet fähig sein, im Team zu arbeiten.
    • Ihr solltet Teamspeak besitzen um bei Team Sitzungen dabei zu sein.
    • Ihr solltet der Deutschen Sprache und Grammatik fähig sein
    • Ihr solltet im schulischen Englisch eine 3 bis 2 besitzen in der Zensur

    Moderator ( 0/1 )
    Es wird 1 Moderator gesucht, der ein gutes Verständnis für Probleme einer Community und der Mitglieder besitzt. Ich möchte nun ein mal näher auf
    eure Aufgaben eingehen und auf die Voraussetzungen.


    Eure Aufgaben:

    • Das sichern der inneren Ruhe der Community, durch das entfernen oder das einschränken von Störenfrieden
    • Mitgliedern und Besuchern bei ihren Fragen zu Community bereit stehen
    • Probleme und Fehler der Seite an das Programmierer Team melden
    • Phedophile, Rechtsradikale und für die Gemeinschaft Gefährliche Menschen an den Administrator melden und diese bis dahin für die Community Speeren.
    • Verfassen von wichtigen Informationen im Board.

    Welche Voraussetzungen habe ich ?

    • Ihr solltet das 14 Lebensjahr erreicht haben und eine gewisse geistige Reife mit bringen.
    • Ihr solltet fähig sein, im Team zu arbeiten.
    • Ihr solltet Teamspeak besitzen um bei Team Sitzungen dabei zu sein.
    • Ihr solltet der Deutschen Sprache und Grammatik fähig sein

    Server Beauftragter ( 0/1 )
    Es wird 1 Server Beauftragter gesucht, der ein gutes Verständnis für Game Server besitzt und gut mit Menschen umgehen kann. Ich möchte nun ein mal näher auf
    eure Aufgaben eingehen und auf die Voraussetzungen.


    Eure Aufgaben:

    • Das sichern der Qualität von Game Servern die in unserer Liste durch Mitglieder eingestellt wurde
    • Das beraten und weiter geben von Informationen im Forum Bereich "BadServer Talk".
    • Riskante Fehler oder Problematiken von einem Server in der Liste an den Admin melden.
    • Phedophile, Rechtsradikale und für die Gemeinschaft Gefährliche Server an den Administrator melden und diese bis dahin für die Community Speeren.
    • Verfassen von wichtigen Informationen im Board in dem oben genannten Bereich.

    Welche Voraussetzungen habe ich ?

    • Ihr solltet das 14 Lebensjahr erreicht haben und eine gewisse geistige Reife mit bringen.
    • Ihr solltet fähig sein, im Team zu arbeiten.
    • Ihr solltet Teamspeak besitzen um bei Team Sitzungen dabei zu sein.
    • Ihr solltet der Deutschen Sprache und Grammatik fähig sein
    • Ein grundlegendes Wissen über Server und Game Server besitzen.
    • SQLinection, DDOS, SSLinjection und Invuleration fähig sein.

    Content&Advertising Manager ( 0/1 )
    Es wird 1 Content&Advertising Manager gesucht, der ein gutes Verständnis für Game Server besitzt und fähig ist sich Erwachsen auszudrücken. Ich möchte nun ein mal näher auf
    eure Aufgaben eingehen und auf die Voraussetzungen.


    Eure Aufgaben:

    • Bereit stellen von News, die sich aus der Team Sitzung ergeben.
    • Verfassen von Informationen zu GameServer Arten im Forum
    • Verbreiten der Community in passenden Community´s (Keine Spamwerbung erwünscht)
    • Überwachen der Rechtschreibung und Grammatik von Team Mitgliedern.
    • Das bereit stellen von Informationen über die Seite, wenn sie Änderungen oder Updates ergeben.

    Welche Voraussetzungen habe ich ?

    • Ihr solltet das 14 Lebensjahr erreicht haben und eine gewisse geistige Reife mit bringen.
    • Ihr solltet fähig sein, im Team zu arbeiten.
    • Ihr solltet Teamspeak besitzen um bei Team Sitzungen dabei zu sein.
    • Ihr solltet der Deutschen Sprache und Grammatik fähig sein
    • Ein grundlegendes Wissen über Server und Game Server besitzen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich wie gesagt, dieses Team hier findet. Bitte bewerbt euer Interesse mit einer PM oder sendet mir hier im Thread euer Interesse. Wer die Community vorher einmal sehen möchte, der soll mir bitte eine PM schreiben. Daher ich zurzeit erst einmal nur ein Team suche und die Seite noch nicht fertig gestellt ist, möchte ich die Seite noch nicht öffentlich machen.
    Mit freundlichen Guten Morgen Grüßen
    NeoFlashFire :thumbsup:

    Sende mir bitte einmal den Link per PM. Ich denke ich hätte noch Freiraum als Moderator zu helfen, wiederum würde ich gerne erstmal sehen ob ich für das Seitenthema gerade stehen kann mit meinem Namen :) Danke .

    Ich sehe dich hier oft was posten und najjaaa :) Wirklich aktivität sehe ich auf der Seite dennoch nicht. Zum Beispiel bin ich mir sicher das dass Forum nun schon wieder sein Design etc geändert hat.


    Und warum hast du einmal : https://www.teamspeak-community.net/home.html


    Wo man eine eher unangenehm gestaltete Seite sehen kann. Und dann aber noch mal: https://www.teamspeak-community.net/start/


    Das kann User echt durcheinander bringen ;) Mal so rein informativ ;) Aber naja viel Glück bei der Suche aber als Tip wäre wirklich das du erstmal ein Userfreundliches Interface erschaffst was auch so bleibt. Dann sind bestimmt auch gerne mehr schneller bereit einer kostenlose Community zu helfen.

    Hallo liebe Runde,


    in unserem Leben als Gamer, Sponsoren, Designer und Webmaster, haben wir oft die Situation das für unser Projekt die passende kostenlose Scriptlösung vorhanden ist. Hier möchte ich nun mit euch ins Spiel kommen. Viele Sponsoren wollen ihre leeren Server gerne kostenlos anbieten oder gegen eine kleine Gebühr anbieten, haben aber nicht unbedingt das Geld um sich teure Lizenzen zu kaufen für Scripte wie Teklab oder Scripte wie WHCMS.


    Seit langer Zeit ist Easy-Wi eine kostenlose Möglichkeit zu den anderen kostenpflichtigen MasterServer und Hoster Anbietern wie Teklab. Das einzige was wirklich fehlt um dieses System noch zu seiner Perfektion im Kostenlosen Angebot zu bringen, ist ein Programmierer Team was sich um eine Billing Lösung kümmert, womit Easy-Wi Game,Root,Voice und V -Server verkauft oder Angeboten werden können.


    Also hatte ich mich ran gesetzt und habe alleine begonnen ein System zu entwickeln. Leider musste ich schnell merken das ich zwar gute Programmier Kentnisse habe, aber es mir einfach am Wissen fehlt um ein gutes Templatesystem zu entwickeln für dieses Script oder gar auch noch dann die ersten Default Design´s zu entwerfen und die ersten Plugin´s zu ermöglichen.


    Daher würde ich das ganze gerne mit euch zusammen ermöglichen. Das Proekt hat von mir ein GitHub Account bekommen und ist unter EasyHostMS schon zu finden. Das einzige was mir nun noch fehlt ist ein Team was Lust hat dieses Scripte (System) mit zu entwickeln.


    Hier fehlen mir hauptsächlich gute Php Programmierer die sich um das Templatesystem kümmern können, Grafiker und Designer die mit mir zusammen die ersten Default Design´s ermöglichen und natürlich auch normale Html, Css und Php Programmierer die mit uns zusammen dieses System entwickeln und kostenlos für zukünftige Interessenten bereit stellt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich welche finden die mitwirken wollen. Gerne added mich bei Skype unter pablomediahb oder schreibt mir hier eine PM.


    Daher wir dann ein Team sind welches zusammen diese kostenlose Lösung programmiert, gibt es natürlich kein Geld. Wenn dieses Script (System) fertig ist, stelle ich den Webspace und die Domain. Sollte das Projekt anklang finden werde ich mit Freude auch zusammen mit meinem Team eine entsprechende Gemeinschaft Nützliche Organisation ins Leben rufen, wodurch dann Spenden gesammelt werden können die dann fair aufgeteilt werden. Natürlich ist es jedem Team Mitglied auch offen genehmigt nach den Default Möglichkeiten und Design´s zum Beispiel einen TemplateDesign oder ein Plugin zu entwickeln was er für die kleine Tasche für Geld anbietet.

    Hi,


    also mir fehlen in deinem Show nun irgendwie ein wenig die Bilder und die entsprechenden Videos vielleicht auch. Die Seite ist nun nichts besonderes, ist halt 1 von 10000000 wbb Boards die auf einem von 10000 MC Serverseiten genutzt wird. Habt ihr schon mal überlegt euch eine ClanCMS anzuschaffen wenn ihr nur eine kleine Runde seit ?


    Auf eurer Facebook Seite ist eindeutig auch viel zu wenig los. Wer so was anlegt sollte im Durchschnitt schon 3-4 mal am Tag auch was vom Server Posten oder mindestens wenigstens 2 mal am Tag was wirklich aussagekräftiges.


    Ich drücke euch die Daumen aber sehe leider ein schnellen Untergang von diesem GameServer.

    Hallo liebe Runde,


    ich möchte euch mein neues kleines Projekt (offizielle Firma) vorstellen und damit euch eine weitere Alternative zu anderen Hostingunternehmen zeigen. Um euch genauere Informationen zu geben, versuche ich es hauptsächlich mit einem Frage&Antwort Prinzip ^^ Wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann stellt diese Fragen natürlich gerne per PM oder hier im Thread.


    Also kommen wir doch einfach mal denke ich du den ersten 5 wichtigsten Fragen&Anwtorten.


    1. Was für Server werden für das Hosting der Server genutzt ?
    Wir wollen unseren Kunden die beste Möglichkeit zu fairen Preisen bieten, genau daher haben wir uns entschieden von dem unangenehmen Mainstream der Tower Server abzusehen und die alt bewerten Rack´s zu nehmen. Hier haben wir uns für die DELL PowerEdge™ R720 der 12. Generation DX150 entschieden und in einem Housing Unternehmen 2 dieser RootServer für euch untergebracht.


    2. Mit was sind diese Server ausgestattet und wie sind sie verbunden ?
    Das Housing System welches wir uns angemietet haben für unsere Racksysteme ist an den Punkten Nürnberg und Falkenstein. Dort haben wir die Racksysteme mit folgender Hardware und folgenden Statistiken am laufen:


    • 32 GB DDR3 ECC RAM pro Server
    • 3 TB SATA 7200 rpm pro Server
    • Dell PERC H710 8 Port SAS/SATA 6GBit/s Raid Controler
    • 1 GBit Netzwerkkarte
    • Das Netzteil ist redundant und Platinum-zertifiziert
    • 20 TB FairFlat
    • Linux Debian 7 auf beiden Servern
    • Intel i7 oder intel xeon pro server
    • Juniper Routing-Technologie

    3. Wieviel Kosten die Server im Durschnitt bei uns ?
    Wir berechnen für unsere Server faire Preise für die jeweiligen Möglichkeiten. Jedes Paket ist so angepasst das es auch bei voller Belastung komplett Problemfrei laufen kann und keine Fehler aufweißen dürfte wenn der Kunde keine Hardware schädigenden Handlungen oder Systeme dort nutzt. Die Preise haben wir hier einmal Grafisch angefertigt.
    werbung.png


    4. Kann man die fertigen Anfangspakete Upgraden ?
    Ja und jederzeit. Unser System bietet viele Updatemöglichkeiten. Zum Beispiel können RAM und auch SLOTS erweitert werden, wir bieten auch eine SlotFlatrate an. Wir wollen dem Kunden so viel Freiheit wie möglich geben ohne das Gefahren für unser System auftreten. Sollte mal ein Wunsch an Update, Upgrade oder Zahlungsintervall nicht vorhanden sein, steht der KundenService Bestellung von 8-20 Uhr immer gerne per Ticket System bereit.


    5. Gibt es irgendwas besonderes ?
    Es gibt 2 besondere Sachen bei uns. Die wir hier auch noch gerne näher bringen wollen, das wäre einmal das "Let´s Play Rabattpaket" und der "Treuebonus". Hier sieht es wie folgt aus:


    • Unser "Let´s Play Rabattpaket" wendet sich an die Let´s Player, diese können sich in einem Support Ticket an das Team wenden nach der Bestellung und dem erhalten der ersten Rechnung, sobald der erste Monat bezahlt ist , schauen wir uns den Kanal von dem Let´s Player an und beachten ob er wirklich ein aktiver und bekanner Let´s Player ist. Sollte dieses so sein, erhällt der GameServer Besitzer 2 Euro Rabatt auf seinen GameServer jeden Monat.
    • Unser "Treuebonus" wendet sich an die Treuen Kunden , die einen GameServer schon länger als 6 Monate gemietet haben und den folgenden Rechnungsmonat nicht bezahlen können wegen fehlenden Spenden oder dem Lohn vom Kunden, der vielleicht dem Monat nicht so gut ausfällt, der Treuebonus lässt zu das der Kunden seinen Zahlungsintervall auf Monatlich umgestellt kriegt mit 1 Euro Rabatt. Des weiteren muss der erste Monat vom Engpass nicht bezahlt werden. Danach steht dem Kunden offen den Server monatlich weiter mit dem Rabatt zu bezahlen oder den Server aufzugeben, der Rabatt besteht 3 Monate.


    Ja das waren also denke ich die wichtigsten Fragen, die aufkommen sollten. Sollten nun noch Fragen sein zu unserem kleinen Projekt, dann schaut doch gerne auf unserer Webseite vorbei und vielleicht findet ihr ja auch gleich noch ein netten Server für euch, oder wollt einen Server antesten. Die Server testen könnt ihr, durch ein Registrieren auf unserer Seite, dann schickt ihr einfach ein Ticket mit der Anfrage auf einen Testserver und im Durschnitt steht dieser innerhalb von 30 Minuten bereit. Gerne könnt ihr natürlich wie erwähnt auch per PM hier oder per Thread Antwort fragen .

    Zur Webseite:


    Gerne könnt ihr auch zukommen lassen, welche GameServer ihr noch gerne sehen würdet im Angebot und was auch so ein bisschen auf der Webseite fehlt, für offene und nicht geflamte Kritik sind wir offen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    NEOFIRESTORM

    Achtet bitte einmal auf seine Nationalität um erstmal der rechtlichen Lage nach zu gehen. Also ich lese von dir foxfactor wie auch von chris unschöne Aussagen.


    Auch wenn ihr oft hilfreiche Tips drinne habt und vielleicht wie viele von uns mittlerweile über manches genervt seit müsst ihr doch nicht immer so los flamen :)


    lukas zu dir möchte ich gerne sagen:


    Das Reseller Thema beende gleich wieder, in NRW (Nordrhein-Westfalen) und somit Deutschland ist es dir nicht gestattet geldliche Einnahmen zu machen ohne Gewerbeschein wenn sie als Gewerbe ähnliche Struktur laufen. Des weiteren ist auch ein Reseller eine gewerbe ähnliche Struktur wenn man es so nimmt. Achte bitte mal drauf, was passieren kann wenn die Kunden von deinem Reseller geld bezahlen sollen und du das nicht mit bekommst. Sollte dieser kein Gewerbeschein haben , kannst du auch dafür haftbar gemacht werden. Ich bin seit 2 Jahren selbständig und ohne eine feste Nutzungsbestimmung und AGB kannst du dich da ganz ganz böse auf die Schnauze packen. Ein gut gemeinter Rat von einem Selbständigen Hoster.


    Des weiteren ist deine Soziale Ader an Sponsoring ja eine feine Sache , aber was willst du damit den erreichen, wenn du kein Gewerbe hast wofür du damit werben kannst ? Ist das nur eine heilige Samariter Aktion von dir ? Oder wie darf man das verstehen. ?


    Bei den VServern 3 GameServer ist noch sagen wir mal angenehm berechnet endet wohl doch eher in 2 Servern wenn es wie so oft Minecraft Server sind , diese Ressourcen fressenden Bomben an Vanilla Server etc. ! Es ist schon mal was wenn du es echt nur aus Freundlichkeit machst. Aber auch hier achte drauf, das jegliche Handlung die dein hier von dir genannt Kunde dich mit in die Scheiße zieht wenn du keine ordentlichen AGB hast

    winfreak


    Auf so einen Post antworte ich wiederum gerne :) Der ist doch mal sehr akzeptabel :D


    Also kommen wir zu Punkt 1 :) :
    Das FOrum steht zurzeit nur noch für den Rust Server um eine Plattform zu bieten bis unser Projekt "GameWelt4You" aktiv ist und wir den Bereich von Rust dort hin verschieben können :) Und weil ich selber zurzeit Privat ein paar WBB4 Plugins entwickel für den Backend Bereich :)


    Zu Punkt 2:
    Ich habe 3 Kinder zu ernähren, arbeite deswegen nebenbei noch in einem Unternehmen als Agent, damit finanziell meine Familie weiterhin agesichert ist. Zusammen mit den roten Zahlen und meiner 2 Arbeit schaffe ich es zurzeit die monatlichen Zahlen immer so zu halten das meine Frau essen kaufen kann und mit den Kindern mal in ein Spieleparadis kann oder den Kindern was nettes an Klamotten etc kaufen kann. Ein Fleischfrei und Bio Leben (ich und meine Familie sind Buddhisten) ist nicht gerade günstig in Deutschland gerade wenn man in der Stadt lebt und so schnell hier keine B-Ware von Bauern gekauft werden kann :) Daher kann ich mir halt diesen Server dann für die neue ServerProjekt Idee nicht der Liebe meiner Familie zu gute dazu holen daher es meinen Kindern und meiner Frau an nichts wichtigen (Essen, Hobbys) fehlen soll.


    Zu 4 :
    Ok da muss ich zustimmen :) Und das mit dem Christ kommt böser rüber als es sollte anscheinend :) Christen und Moslems und deren Abstämmlinge sind halt in der Geschichte ein sehr agressives selbstloses Pack gewesen und in der heutigen Zeit sage ich gerne daher immer "Engstirnig wie ein Christ" oder "Du bist bestimmt nen Christ so wie du bist" :) Was eigentlich eher so ein kleinen geschichtlichen Hintergrunds Flame hat :D Als eher nicht böse zu nehmen ^^


    zu 5 :
    Ich vergesse nicht die Sprache :D Meine Rechtschreibung und Grammatik im Schreiben lässt dann nur ein wenig nach weil ich hier natürlich entsprechend in deren Sprache oder Englisch spreche und dadurch die Grammatik und Rechtschreibung ein wenig aus meinem Kopf verloren geht :D Nach 1 Woche Deutschland und einer Woche im Büro sitzen ist der normal Zustand auch wieder erreicht ^^ Ich bin halt ein wenig LRS erkrannt (so behaupten es die Neurologen) und habe daher ein wenig Probleme wenn ich die Sprache (auch meine Muttersprache) nicht oft schreibe das ich dann Fehler rein mache :)


    Zum Design : Ja das war nun auch eher wieder so nen Hieb mit dem Zaunpfahl aber habe ich anscheinend auch wieder falsch rüber gebracht :) Ich bin nicht der Freund von beleidigenden Worten wo Schimpfwörter drinne sind und wende ungerne wörtliche GEwalt an daher versuche ich meine Kommentare immer so ein wenig mit nem gewissen Hieb zu versehen ^^ Damit war eigentlich so gemeint das sein Design nun auch nicht gerade das "Non plus ultra" ist ^^



    Nun aber mal zu deinem Fazit :) ->


    Da hast du natürlich recht, gewiss ist es für mich kein Problem noch weitere Informationen zu geben, doch aus meinen Erfahrungen hat jeder so seine eigene Vorstellung was noch an Informationen wichtig ist und genau deswegen biete ich dann lieber an es in Fragen zu beantworten als das ich ein ewig lange Bewerung schreibe oder eine ewig lange Erklärung und sie dann doch noch wichtige Fragen für andere offen lassen :) Den Fragen kostet ja schließlich nichts :D


    Also Prinzipiell würde ich sagen das folgende Punkte sich abheben:
    1. Das Alter bei Serverbestellungen bei FK 16 und 18 wird geprüft vor Freischaltung
    2. Es wird nur PayPal und Überweißung angeboten was Kiddys fern hällt und somit die Gefahr das diese mein UNternehmen verschulden oder zu große Schwankungen in den Einnahmen vorhanden sind.
    3. Sollen Kunden Punkte verdienen. Diese Punkte können sie dann nutzen für Premium Support oder das entfallen einer Setup Gebühr beim bestellen eines weiteren Server
    4. Die Community erhällt offene ehrenamtliche "Freie Technniker" Plätze. Es sind User die schon lange Kunde sind und Einsicht in technische News und Daten haben, die so normale Kunden nciht erhalten würden und können dadurch innerhalb der Community besser helfen als wie es in den meisten Board Communitys von Hostern gechieht.
    5. Gute GameServer können in Weihnachtsgewinnspielen aber auch in Sozialen Aktionen einen kostenlosen Monat gratis eine Erweiterung der Slots gewinnen oder Erweiterung der Ram. Was den Kunden dadurch mehr bindet.
    6. Eltern können durch ein Programm (in entwicklung) einen Server bestellen und ihre Kinder dort lernen lassen und chatten in einer komplett sicheren Umgebung wo alle Gamserver die es gibt bei uns Altersentsprechend sotiert angezeigt werden und somit die Kinder und Jugendlichen nur die Spiele durch Elternaufsicht spielen die ihrem Alter entsprechen. Das Programm kann nur von Eltern beendet oder minimiert werden durch die Eingabe von einem in der Installation bestimmtn Passwort.
    7. SpielServer die wir selber bereit stellen können Spenden erhalten. Diese Spenden gehen an wichtige Menschliche Projekte wie die Rettung von Bienen oder die Unterstützung von Landesinternen Sozialschwachen Kindern in Kinderheimen oder Säuglingsheimen


    So ist die Idee zurzeit ausgebaut und baut sich zusammen mit meinem Anwalt noch gerade weiter aus und verändert sich zwischendurch auch ein wenig entsprechend der rechtlichen Möglichkeiten und der Möglichkeiten die unter Deutschen Rechtlichen Schutz liegen.



    @foxfactor2.com


    Mit so einem Individuum muss ich mich nicht unterhalten. Das was du hier betreibst ist nicht mehr als Hetzen und gesetzlich gesehen auch schon ein Teil der "Üblen Nachrede", den du bezichtigst mich hier des versuchten Betruges im öffentlichen Raum


    1. Das Forum ist vorübergehend und schon lange nicht mehr die Firmenseite. Ich habe gewiss den Hinweiß gegeben da es ein neues Projekt mit neuem Namen werden soll. Was auch daran liegt das ein Ex Apple mitarbeiter eine Lizenz auf den Namen gültig gemacht hat international und nun auch dort Gespräche sind wegen der Übergabe der Domain. Also ist hier deine Aussage ein wenig unpassend wenn man bedenkt das du nicht nach geharkt hast.


    2. Habe ich es nicht gegen die Wand gefahren, es besteht weiterhin und es hat weiterhin Kunden. Es soll nur wieder schneller raus aus den roten Zahlen die mir durch Kinderzimmer Hoster entstanden sind die sich zu spät als solche aufgedeckt haben. Deine Worte sind klar auch hier eher unpassend als angebracht. In meiner Sicht daher ich alle deine Beiträge mal so ein wenig verfolgt habe Shitstorm wie du ihn anscheinend bei jedem betreibst ausser bei dir selber.


    3. Ich bediene nur Linux Server wenn du fähig bist in deinem Shitstorm auch noch ordentlich zu lesen. :!: E ist sehr mysteriös wie du dich in einem Forum offen präsentierst, ich hoffe das du keine Firma hast. Den wenn solche Beiträge offen an einen Kunden gehen war es das mit Kunden vertrauen. Nach den Rücksprachen mit Steam selber wurde klar empfohlen von Steam diese für Windows ausgelegte Server Software auch auf Windows auszuüben. Ich halte mich hier an klare Aussagen von Steam selber. Kostengünstiger hin oder her ! Wenn es Steam so empfiehlt dann halt ich mich entsprechend auch an den Tip. Wenn ein Admin mich normal anspricht da es unter diesen und diesen Bedingungen auch stabil über Linux möglich ist nehme ich natürlich den Linux Weg nur habe ich bis jetzt von allen den Rat bekommen Windows zu benutzen und oft genug gehört das sie für die Steam Server extra Windows Server nutzen. Findest du es nicht irgendwo Frech dich hier wie der Obergott der Weißheiten und Pöbelei hinzustellen als seist du nun irgendwas besseres und könntest mal eben behaupten das ich Lüge ? Wenn ich Lügen würde könnte ich mich auch in Assi Forensysteme begeben wo ich Rootserver bekomme und VServer von Schrottqualität mit wenig Bewerbung, könnte mein Scheiss Geld machen und mich dann verduseln . Tue ich das ? Nein ! Ich spiele mit offenen Karten anstat zu lügen und begebe mich in ein Forum wo ich bis vorhin noch dachte das Menschen mit einer gewissen Inteligenz und einem gewissen Benehmen vorhanden sind (dieses Bild versaust einzig und allein du gerade ganz schön).


    4. Was sollte Facebook ausmachen oder Twitter genau diese Systeme gab es auch schon tausend mal nur nicht bekannt. Und trotzdem sind sie nun Scheiße reich. Du kannst logischerweiße auch nichts sehen , weil nichts vorhanden ist in diesem Board als die entsprechend nötige Bewerbungserklärung. Wir reden hier von einer Planung und rein das ich nur den entsprechenden Altersklassen die Server gebe erhöht einen guten Ruf unter den wirklich interessierten Erwachsenen Gamern und GameServer Nehmern die vom Finanziellen einere sichere Einnahmensquelle sind als diese ganzen Kiddys. Aber hey du knntest glatt ein Christ sein. Christen sehen ja immer alles in diesem Land negativ


    5. Wenn du es als Ausrede empfindest ist es dein seelisches Problem. In diesem Fall habe ich keinerlei Grund dir was beweißen zu müssen mit deiner misstrauischen unhöfflichen Art ;)


    Dazu gesagt: Dein Design ist nun auch nicht gerade 2012 oder 2013 eher 2000 also spuck da doch nicht so große Worte.


    An die anderen bitte ich:
    Stellt mir gerne über E-Mail , PN oder E-Mail genauere Fragen um erstmal mehr einsicht und vielleicht vertrauen zu finden. Ich zwinge hier niemanden mir zu glauben, ich habe eine Idee und suche Sponsoren zur Umsetzung. Wenn ihr Lust habt bei der Idee mit zu wirken oder auch nur ein Sponsoring zu geben führe ich natürlich gerne ein schriftliches Gespräch.

    Also egal wie du es machst und deikselst das ist...


    a) Kein Sponsorfähige Konzept für die Sponsoren
    b) eine zu heftige RAM Zahl
    c) dein rüberkommen nicht gerade so als wenn du dich genug mit Root Servern auskennst.


    zu c:
    Ein Rootserver ist ein komplettes Server System was auch viel Schaden anrichten kann und das nicht nur bei dir sondern auch bei den Usern. Fehlende Sicherung, falscher Umgang, offene falsche Ports. Alles kann zu einem hohen Schaden kommen. Rootserver Besitzer zu sein ist kein Spiel und Spaß. Es verpflichtet dich Erwachsen zu handeln, dich mit der Materie auszukennen und USer , Spieler und Besucher schützen zu können.


    Prinzipiell würde ich dir Raten das du lieber bei den Kiddy Hostern wie Nitrado und DeinHost bleibst bis du genügend Wissen und Erfahrung gesammelt hast und dann würde ich auch erstmal mit einem VServer anfangen den ein VServer reicht vollkommen aus für Minecraft Server.


    Des weiteren als Tip von mir als Unternehmer ist, wenn du Sponsoren haben möchtest für solche fragwürdige Projekte empfehle ich dir Stark mal zu überlegen wie du die Sponsoren absichert und was die Sponsoren von dir bekommen (ausser ein Händedrück). Des weiteren solltest du bei GameServer Projekten immer klare fertige Plugin Projekte von deinen Entwicklern haben damit die Sponsoren sich diese anschauen können.

    Guten Tag,
    ich melde mich hier im Namen von Pablo Media (meiner Selbständigen Firma). Mein Name ist Patrick Bloch und bin nun seit 1 Jahr selbständig mit meinen 23 Jahren im Bereich GameServer Bereitstellung und GameServer Bereitstellung zum spielen. Meine Erfahrungen haben sich seit dem Jahr 1996 gesammelt im Thema Computer,Internet und seit 2000 auch im Bereich Server und Webhosting. Daher leider nun mehrere Unternehmen meinem Unternehmen schwere hiebe gebeben haben, müssen wir ein komplettes Nullen unserer Kosten machen um das kleine selbständige Unternehmen plus Ehrenamtliche Helfer zu retten. Zurzeit haben wir ein Minus von 382 Euro daher gewisse schwarze Schaafe im Hotingunternehmen immer wieder nicht fähig waren ihre Dienste so auszuüben das unsere Kunden nicht verloren gehen.


    Daher wollen wir das Projekt einmal komplett neu starten und hoffen auf die Hilfe von einem Sponsor. Dazu möchte ich ihnen einmal unser Projekt ein wenig näher vorstellen.


    Das Projekt (exilserver):
    Das Projekt Exilserver soll den Spielern feste Slotpakete im Bereich GameServer anbieten aber auch gleichzeitig eigene Server anbieten. Die Server sollen durch die festen Pakete passend verkauft werden und somit kostengünstig für den Kunden gehalten werden den wir anvisieren. Die GameServer die zum Spielen bereit gestellt werden sollen durch Spenden ein wenig anfinanziert werden und sollen somit die Einnahmen ermöglichen die wir brauchen um unser Unternehmen wieder in die Grünen Zahlen zu bringen. Zurzeit läuft die Spendenthematik schon ganz angenehm bei einem Rust Server den wir leiten, der aber leider auch einen unfähigen Hoster hat, der nicht fähig ist die Updates automatisch einzuleiten oder geschweige den seine Zahlungswege Fehlerfrei zu halten (wo man sich wundert wo die guten Bewertungen herkommen im Internet). Prinzipiell wollen wir also auf dem gesponserten Root ein kostenpflichtigen Serverdienst anbieten der mit dem System Easy-Wi ermöglicht werden soll und die Zahlung werden einzig und allein über Überweißung und PayPal angenommen um Personen unter 14 Jahren besten möglich zu vermeiden. Des weiteren werden wir Server Spiele die ab 18 sind oder ab 16 entsprechend nur für diese Kunden frei schalten die dieses Alter erfüllen, die Kunden die unter dem entsprechenden Alter sind oder kein Personalausweiß vorlegen erhalten keine Server von uns solange das Alter für FSK 18 Spiele oder FK 16 Spiele nicht geklärt ist.


    Sollte alles wie gewünscht klappen und eine Grüne Zahl auftreten würden wir diesen Server dann nacher auch entsprechend übernehmen nach 1-2 Jahren wenn der Preis dann in die entsprechenden Einnahmen passt um auch einen für die Kunden und User nervigen Umzug zu vermeiden.


    An Spielen wollen wir die Steam Spiele anbieten hauptsächlich. Daher ist auch ein Windows Root erwünscht damit wir den Vorteil der Steam Software nutzen können. Daher Windows wiederum für mich ein komplett neues Umfeld ist weil ich favorisiert eigentlich lieber Linux benutze und auch dort meine Erfahrungen gesammelt habe, würde ich mich wenn möglich bei für mich komplett neuen Dingen freuen wenn ein wenig Support besteht in diesem Bereich. Es endet natürlich nicht in täglichen Supportanfragen ^^


    Die Gewünschte Leistung wäre:
    - CPU: best möglich um Steam Server Spiele stabil zu halten
    - RAM: 16-32 GB RAM
    - Festplatte: ab 300GB (wenn möglich)
    - SSH2 und Ioncube Unterstützung
    - Traffic Flat
    - Guter Gbit Anschluss beim Rechenzentrum (zur absicherung von stabilen Servern)


    Unsere Gegenleistung:
    - Nennung als Partnerunternehmen oder Partnerperson
    - (falls Server Anbieter) Darstellung von RootServer und VServer Angebote ihrer Seite
    - Abgabe vom Einnahmen zu 50% jeden 2 Monat (wenn möglich die ersten 3 Monate nicht daher meist dort ja noch nicht viele Kunden vorhanden sind)

    Zitat

    Zum Punkt Abgaben von Einnahmen:
    Die Einnahmen deffinieren sich aus den Kosten - 19% ! Bei entsprechender Einnahme von genügend Finanzen das der Server für den Monat selber bezahlt werden kann entfallen die 50% und der ServerSponsor erhällt die Serverkosten zugesandt plus 20 Euro Schenkung. Die Einnahmen werden jeden Monat ausgedruckt , Zensiert und dem Sponsor per Post oder E-Mail zugesandt.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: patrick.bloch@pablomedia.de
    - PN
    - Thread


    Ich entschuldige mich für Grammatik und Rechtschreibfehler, ich bin zurzeit in Rumänien zu Besuch bei Freunden und dadurch lässt whärend der Zeit im Ausland immer meine Rechtschreibung und Grammatik ein wenig nach.


    Das Impressum von meinem Unternehmen ist zurzeit auf dem alten Projekt (was vom aussterben bedroht ist durch genannte Probleme) zu finden unter http://pablomedia.de/index.php/LegalNotice/


    Mit freudlichen Grüßen
    Patrick