Beiträge von PrinceT03145

    Hallo,


    mein SAMP-Projekt sucht eine Wbb3 Lizenz für den späteren Serverstart.Im Forum bewerben sich dann die Leute für Fraktionen.
    Eine .de Domain wurde bestellt und wird in spätestens 24 Stunden online sein.
    Link:virtual-reallife-2014.de#mce_temp_url#
    Das Projekt versuche ich so aufzubauen,dass wir täglich mehr als 15-20 User online sind.


    Lizenz:
    WBB3


    Gegenleistung:
    - Werbung im Forum


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail:tobiasreichert98@t-online.de
    - Skype:essener51
    - PN


    MfG,
    Tobias

    Infos zum Projekt/Person:
    Ich heiße Tobias Reichert und bin 16 Jahre alt.Mein Plan ist es,ein SA:MP Projekt auf die Beine zu stellen.Genauer gesagt ein Reallife Server aufzubauen.
    Ich habe bisher keine Erfahrungen mit dem Installieren von Servern,doch mein Kollege wird mir sehr viel helfen.
    Das Projekt soll gefördert werden,weil es vielleicht später gut mit Usern gefüllt ist.


    Gewünschte Leistung:
    Da ich mich nicht so gut auskenne mit den Leistungen,wollte ich euch fragen wieviel ich brauche.
    SAMP und TS3 sollten 50 Slots sein und Webspace sollten 1G glaube ich reichen oder?


    Gegenleistung:
    Du/Ihr werdet auf dem TS3,Webspace und auf dem Samp Server unter Sponsor zusehen sein.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Erreichen kann man mich per:

    • Skype:essener51
    • Email:tobiasreichert98@t-online.de
    • Per PN hier im Forum


    P.S.Dies ist meine erste Anfrage.Wenn Fragen von eurer Seite auftauchen,bitte ich euch diese zu Stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    PrinceT03145 aka Tobias Reichert