Was werden denn bei euch für Spiele gespielt?
Beiträge von Pitti
-
-
Webradio wieder offline? Oder warum kann man nicht auf die Webseite?
-
Und was Kostet das ganze dann?
-
Hey habe mich bei dir im Forum Angemeldet nur leider immer noch keine Aktivierung`s E-Mail erhalten, wäre nett wenn du da mal schauen würdest was da los ist.
-
Lizenz ist Verkauft somit bitte schließen. Danke
-
Mich würde jetzt mal interessieren was genau du da so einfallslos findest? (muss es nochmals erwähnen, dass das Design noch nicht fertig ist)
P.S.: Wie so kommst du darauf das es mit GIMP gemacht sei?? Und wenn es so ist, mit GIMP kann man genauso gute Designs machen wie mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitung Programmen. (aber das kann man auch weiter per PN klären, natürlich nur wenn du auch an einer Diskussion interessiert bist)
-
-
Habe noch nix genaues für das Design vorgesehen somit kann es noch alles werden.^^
P.S.: Die Farbgebung kann man ja jeder zeit ändern.
-
Hey Com.,
ich habe jetzt mal aus Langeweile ein Design erstell (es ist noch lang nicht fertig) und würde mal gerne wissen was die Com. davon hält und vielleicht mir noch ein paar verbesserung Vorschläge geben.
Konstruktive Kritik ist erwünscht!
mfg
-
Ja bedenke auch das diese Lizenz mir mal 49,99€ gekostet hat und die neue WBB 4 Lizenz 79,99 kostet. Da würde ich mal sagen dass das noch billig ist und wenn man der Meinung ist das es zu viel ist kann man mir natürlich auch einen Preis Vorschlag geben daher hatte ich auch VHB geschrieben.
-
/push
-
Ja, das Forum ist seit dem 18. online, hat zur Zeit 7 Mitglieder und 58 Themen.
Der Link zum Forum ist irrelevant.Naja ich finde es nicht so irrelevant da ich Interesse hätte aber zuvor ich eine Bewerbung an dich schreibe würde ich mir das Forum gerne einmal anschauen. Kannst mir auch gerne den Link zu dem Forum per PN zukommen lassen.
-
Ist das Forum denn schon Öffentlich erreichbar?
Wenn ja dann einmal bitte den Link zu dem Forum schreiben.
-
/push
-
/push
-
-
Guten Tag,
Ich biete hier meine WBB 3.1 Lizenz zum Verkauf an für 35€ VHB. Mit Account Übernahme.
Ich akzeptiere PayPal und Banküberweisung.Interessenten bitte per PN melden.
MfG Pitti