Ähm ja?
Du fragst dich noch warum die so reagieren?
Die müssen dir auch nicht helfen wenn du die anrotzt von der Seite, einfach Warten...
Du würdest sicherlich auch keinem Kunden eine Dienstleistung anbieten der dich andauernd beleidigt oder? Nein also.
Dann lass es auch mal bei Steam (DU hast zwar nicht beleidigt aber es geht ums Prinzip.) Einfach mal warten die sind auch nur Menschen und keine Roboter die gleich nach einschicken des Tickets Antworten.
VerbraucherSchutz Zentrale mal Informieren
Warum sollten die Interessiert sein wenn der Kunde 4 mal ein Ticket Spammt und ausrastet? Ich weis zwar nicht was in der Nachricht drin stand aber anscheinend kotzt die dein Verhalten an und sagen, entweder wird es geändert und wir schließen das Ticket. Also wieso tust du nicht einfach abwarten? Es ist kein "Weltuntergang" wenn du (jetzt alle Spiele auf Steam hast) mal nicht Spielen kannst ... Geh einfach in der Zeit was anderes machen wie mal raus gehen.