Beiträge von DieKuhMachtMuhh

Ähm ja?

Du fragst dich noch warum die so reagieren?
    Die müssen dir auch nicht helfen wenn du die anrotzt von der Seite, einfach Warten...
    Du würdest sicherlich auch keinem Kunden eine Dienstleistung anbieten der dich andauernd beleidigt oder? Nein also.
    Dann lass es auch mal bei Steam (DU hast zwar nicht beleidigt aber es geht ums Prinzip.) Einfach mal warten die sind auch nur Menschen und keine Roboter die gleich nach einschicken des Tickets Antworten.

VerbraucherSchutz Zentrale mal Informieren

Warum sollten die Interessiert sein wenn der Kunde 4 mal ein Ticket Spammt und ausrastet? Ich weis zwar nicht was in der Nachricht drin stand aber anscheinend kotzt die dein Verhalten an und sagen, entweder wird es geändert und wir schließen das Ticket. Also wieso tust du nicht einfach abwarten? Es ist kein "Weltuntergang" wenn du (jetzt alle Spiele auf Steam hast) mal nicht Spielen kannst ... Geh einfach in der Zeit was anderes machen wie mal raus gehen.

Tipp: Ruf bei der Hotline an, geht um einiges schneller. Ist ne Kölner Festnetznummer, also mit Festnetz Flat kostenlos. Die helfen dir i.d.R. sofort. Sollte der deutsche Support nicht zu der Zeit erreichbar sein oder das Problem nicht lösen können versuch den englischen Support zu erreichen. Hier ein Tipp: Da die Nummer kostenfrei ist kannst du via Skype anrufen, dadurch entfallen dir die Auslandsgesprächgebühren. Gute Englischkenntnisse sind hier natürlich pflicht. Alternativ falls du nicht telefonieren willst kannst du auch die EA Help Seite auf Englisch USA umstellen (das selbe musst du auch machen um die US Hotline Nummer zu erfahren) und dann, falls für deinen Teilbereich verfügbar, den Live-Chat benutzen.

Das hab ich dann auch dementsprechend.
    [offtopic]Mal ne Off-Topic Frage, das in deiner Signatur ist das deni PC? Wenn ja hast du wirklich 65 GB Ram? Oder seh ich dort evtl. einen fehler oO? Wenn ja für was braucht man das oo[/offtopic]

Langsam kotz mich das Support von Steam echt an - die kriegen nie wirklich was Gebacken.

Das sind auch nur Menschen, bei EA (Die sind viel viel viel größer wie Steam) warte ich schon seit 2 Wochen das die mir Antworten, die einzige Lösung ist. Warten, warten und warten. Was willst du den machen? Neuen Account erstellen und alle Spiele wieder kaufen?

Ich hätte in Zukunft einen Tipp für dich, wenn du einen Link bekommst (was letztens mal vorgekommen ist im Internet) auf einen Steam-Account achte wie der Link heißt ist das der Link vom richtigen Steam oder steht dort nur irgendwo steamcom******.net (schleichwerbung wollen wir ja nicht ^^) Denn die Seite sieht im Endeffekt genau so aus wie Steam dann loggst du dich dort ein und schon sind die Daten bei der gewünschten Person. Ich musste auch mal verfahren (Das war lang her) das ich in was investiert habe (20 € - Hört sich für die meisten wenig an) und im Endeffekt war es ein Betrug. Das war dann mein Lehrgeld woraus ich gelernt habe. Also egal wie teuer es ist, ich würde es lieber investieren als weniger zu Zahlen und dann evtl. seine Daten verliere oder nichts bekommen.

Ich denke mal es vergibt keiner was wenn jemand eine Copyright Verletzung macht und kein gültiges Impressum auf der Webseite hat oder bzw. keins.

Ich frag mich was sich alle dabei denken wenn sie das Copyright entfernen und seins dahin setzen. Ok ein ödes Copyright Zeichen hat in Deutschland keine Wirkung aber jeder bzw. du hast das Template runtergeladen und somit deren Lizenzbestimmungen akzeptiert und darin steht das es verboten ist das Copyright Zeichen zu entfernen.

Das wär das gleiche wenn ich bei dir vorbei kommen würde und einfach dein Haus besetzen würde. Das darf man auch nicht so einfach.

Also was denkt ihr euch immer dabei wenn man das Copyright auswechselt bzw. so setzt das anscheinend ihr die Webseite gecodet habt...

Danke ;)

Nitrado ist auch in den meisten fällen **** Es liegt nicht immer an den Server also will ich es nicht auf Nitrado schieben lags können durch Chunk fehler von den Maps kommen oder durch zu viele Plugins. Lies doch hier mal deine Plugins auf. Den der Ram hängt von der Spieler Anzahl, Maps und Plugins ab einige lags können auch durch eine falsche Einstellung des Server/ der Plugins auftauchen

Guten Tag,

Ich biete hier einen Key 3 Monate Premium Key von dem Programm "XSplit" an.

Was ist XSplit?

Englische Version

Zitat

XSplit Premium unlocks awesome features of the XSplit Broadcaster software and will let you stream or record your favorite games or content in full HD with high quality audio.

Deutsche Version (Wer englisch nicht mag ^^)

Zitat

XSplit Premium entriegelt tolle Features der XSplit Broadcaster Software und nehmen sie ihre streams oder aufnahme oder deine lieblings spiele (oder Inhalte) in full HD mit hoher Audi Qualität auf.

Was biete ich?

Ich biete wie oben schon steht einen XSplit Premium Key (Code) der es einen erlaubt die Premium Welt für 3 Monate zu erleben.

Gegenleistung

• (Optional) Ein Danke
    • (Optional) Eine Bewertung
    • (Nicht Optional) Deine Gegenleistung...

Warum mach ich dort Optional hin?

Weil ich auch möchte das ihr euch mal die Gegenleistung selbst ausdenkt. Das Optionale kann enthalten sein

• Soll das Werbung für dein TeamSpeak Server sein?
    • Betreibst du dein TeamSpeak Server unter einer "Non-Profit-Lizenz" deswegen sind folgende Dinge verboten:

• TeamSpeak an Leute vergeben die weder mit dir in echt (Reallife) befreundet sind bzw. verwande/Freunde etc. und außerhalb seines eigenen Projektes/Clans
      • Channels an Leute vergeben die weder mit dir in echt (Reallife) befreundet sind
        bzw. verwande/Freunde etc. und außerhalb seines eigenen Projektes/Clans
      • Unter dem ganzen zählen auch die unbenutzen Slots/Server die übrig bleiben. Sprich das ganze ist nicht nur auf ein Server bezogen.
    • Wenn du die Lizenz nun runter machen würdest (Was viele machen wenn das gesagt wurde), heißt es nicht automatisch das du vergeben darfst da die "Keine Lizenz" unter "unregistrierte Non-Profit-Lizenz" fällt und deshalb sind dort die gleichen Nutzungsbestimmungen vorhanden.

Blickst du es bei ersten mal nicht, ok
    Beim zweiten mal naja kann vorkommen
    aber beim dritten mal? Wieso liest du nicht.. Hier steht es doch ganz genau

Habs ein wenig vergrößert das man es auch lesen kann wenn man weiter weg sitzt und rot markiert das auch jeder weis Rot = Nicht gut

Erstmal zur Seite wie bei (irgendwie) jedem:

• Impressum fehlt.

Und "Gegenleistung" Werbung im Forum. wow. Du bietest so eine Gegenleistung für eine 49,99€ teure Lizenz (Heute zahlst du wenn du nur WBB 3 willst 79,99€ da kaufst du aber WBB 4 mit).
    Und laut deiner Sachen suchst du ein Sponsor, und das hat auch seine Nachteile zumal hier ein Zitat von kittblog.com (Blackrider)

Zitat

Sofern du der Lizenzinhaber bist, musst du auch der Hauptverantwortliche
    sein, demnach auch im Impressum angegeben. Außerdem darf außer dir
    niemand sonst über FTP
    Zugriff auf das Forum haben (da man sonst die Dateien kopieren könnte,
    was eine illegale Kopie der Forensoftware wäre) und du musst jeglichen
    anderen Vollzugriff auf das Forum haben.

Überlege es dir, investierst du lieber einmal 79,99€ oder machst du sowas wie oben steht? (Klar das ist Teuer aber einen Server zu führen ist sicherlich nciht billiger. Andernfalls gibt es WBB-Lite - Das kann man genau so machen wie WBB3)