Beiträge von netzcup

    Ich danke für deine wunderbare Aufklärung, aber wenn dir das Projekt nicht gefallen sollte, dann bitte ich dich darum, keine Kommentare dazu abzugeben. Ich danke dir dennoch für deine Aufklärung und kann dir versichern, das so etwas nicht zwischen Netzclub, und Netzcup auftreten wird. Die rechtlichen Aspekte sind bereits geklärt. Außerdem such ich Mitarbeiter und biete einen guten Verdienst, da du irrelevante Sachen in den Thread postest bitte ich um Entfernung deines Kommentars bei der Foren-Leitung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wir von Netzcup.de bieten jetzt exklusive Provisionsarbeit an, Sie werden nach Ihrer Leistung im Unternehmen bezahlt.




    Bei dem Projekt handelt es sich um Vermarktung von Mobilfunkverträgen, in der Sie ganz einfach bis zu 400,- € im Monat dazu verdienen könnt. Das einzige was Sie machen müssen, ist für Netzcup neue Kunden zu gewinnen.




    Das Provisionsprinzip von Netzcup




    Jeder Nutzer erhält eine Seite auf der ein Bestellformular aufgeführt ist. Wenn Sie das Bestellformular ausfüllen, senden Sie mir die Daten des Kunden und Ihre eigene Personalnummer, die für die spätere Abrechnung erforderlich ist. Sollte der Vertrag angenommen werden (Bonitätsprüfung des Kunden) so kriegen Sie eine Provision bis zu 50,- € pro Vertrag gutgeschrieben. Die Auszahlung erfolgt monatlich.




    Wir suchen 10 Mitarbeiter die in der Lage sind Mobilfunkverträge im Namen von Netzcup zu verkaufen.




    Wenn dieses Angebot Ihr Interesse geweckt haben sollte, schreiben Sie mir eine kurze Nachricht über Sponsor-Network und Sie bekommen die E-Mail Adresse bei der Sie sich bewerben können.




    Mit freundlichen Grüßen




    Kadir Asci :thumbsup:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind zurzeit auf der Suche nach einem Teaminternen Designer.


    DAS PROJEKT


    Das Projekt "netzcup.de" wurde 2013 von mir, Kadir Asci, 19 Jahre alt, wohnhaft in Göppingen ins Leben gerufen. Die Hauptaufgabe beschränkt sich auf das Vermarkten von Mobilfunkverträgen in ganz Deutschland. Als namenhaften Partner steht die Talkline GmbH auf unserer Partnerschaftsliste. Zurzeit sind wir aber jedoch auf der Suche nach einem Designer für Logo und Webauftritt. Wir bezahlen Fair.


    Der Internetauftritt bisher ohne Inhalt ist über die Url: www.netzcup.de zu erreichen.


    Erfahrungen wurden bei der ersten Gründung regional gemacht, da die Verkaufszahlen langsam aber sicher zurückgingen haben wir uns entschlossen jetzt den Neuaufbau im Internet und somit National zu wagen. Aber warum solltet ihr uns tatkräftig unterstützen, wo ist die Sicherheit das, das Projekt nicht doch auf´s Eis gelegt wird. Ganz einfach, der Verkauf von Mobilfunkverträgen nimmt drastisch zu, die Tendenz ist steigend. Konkurrenzunternehmen wie SparHandy und TopHandy sind ganz oben etabliert und können so starke Verkäufe erzielen. Unser Ziel ist es aber nicht die Konkurrenz vom Ufer zu schupsen, sondern ein Konkurrenzfähiges Unternehmen aufzubauen.


    UNSERE VORSTELLUNGEN


    Wir haben Vorstellungen im Bereich "Design" doch keinen der diese Vorstellungen umsetzten kann. Wir bräuchten ein Template, das uns auf dem Markt präsentiert, einfach und simpel gehalten. Ein Logo, für unsere Präsentation auf Briefen und im Internetauftritt und natürlich die Programmierung des Templates. Näheres wie Farben, etc. würde ich gerne mit dem Designer persönlich Besprechen.


    GEGENLEISTUNGEN


    Natürlich ist es uns auch wichtig, wie und in welchem Rahmen Ihr für eure Arbeit entlohnt werdet. Unser Unternehmen hat sich da einiges für eure Arbeit ausgedacht. Sollte eure angefertigte Arbeit nicht unserem Geschmack entsprechen bieten wir Ihnen bis zu 10,- €. Das ist nicht viel aber mit einem nicht ansprechenden Template, das nicht eingesetzt wird, können wir auch nix anfangen.


    Sollte uns jedoch eure Arbeit gefallen und wir entscheiden uns Ihr Template & Logo zu benutzen, sind wir bereit bis zu 500,- € zu zahlen, einen Arbeitsplatz als Designer bei uns anzubieten und natürlich bei selbstständigen Designern im Footer, einen Link zu Ihrer Website aufzunehmen.


    KONTAKTMÖGLICHKEITEN




    • E-Mail an asci@h-7.de




    • Private Nachricht im Forum




    • Skype


    Ich bedanke mich hiermit herzlich für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüßen. Kadir Asci. :thumbsup:

    Guten Tag sehr geehrter Sponsor,


    hiermit möchte ich Ihnen unser Projekt vorstellen.



    Einige Informationen zu mir:


    Mein Name ist Kadir A., ich bin 19 Jahre alt und komme aus Göppingen. Zurzeit bin ich Auszubildender im Sicherheitsdienst und werde die Ausbildung warscheinlich im Jahre 2016 abschließen. Durch meine guten Noten, verkürze ich die Dauer jedoch um ein halbes Jahr und nehme frühzeitig an der Prüfung teil. Mein Partner ist ebenfalls 19 Jahre alt und seit 14 Jahren mein Weggefährte. Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem seriösen Sponsor, der natürlich auch uns entgegenkommt.


    Was ist netzcup?


    Netzcup haben wir vor ca. 1 Jahr gegründet, jedoch war der Start etwas schwer und wir haben erstmal durch Mundpropaganda und durch regionale Werbung die ersten Erfolge erzielt. Jetzt möchten wir aber Deutschlandweit mit Partnern wie E+, O2 und der Deutschen Telekom (T-Mobile) Mobilfunkverträge vermarkten. Die Nachfrage an Mobilfunkverträgen steigt und der Markt wird immer größer. Was uns von der Masse abhebt ist unser Support, jeder Kunde wird ehrlich und seriös behandelt und ist somit in den meißten fällen zufrieden. Lang genug drum herum geredet, mit unseren Providerunabhängigen Partner Talkline möchten wir Deutschlandweit Verträge vermarkten.


    Was wir benötigen:


    + Webspace (ca. 2 GB)


    + Domain (netzcup.de)


    Was wir als Gegenleistung bieten:


    + Banner in Wunschgröße


    + und Ihre Konditionen




    Kontaktmöglichkeiten:


    kadirasci@icloud.com
    PM oder Email.




    Mit freundlichen Grüßen


    Kadir A. (Netzcup)

    Guten Tag sehr geehrter Sponsor,


    hiermit möchte ich Ihnen unser Projekt vorstellen.



    Einige Informationen zu mir:


    Mein Name ist Kadir A., ich bin 19 Jahre alt und komme aus Göppingen. Zurzeit bin ich Auszubildender im Sicherheitsdienst und werde die Ausbildung warscheinlich im Jahre 2016 abschließen. Durch meine guten Noten, verkürze ich die Dauer jedoch um ein halbes Jahr und nehme frühzeitig an der Prüfung teil. Mein Partner ist ebenfalls 19 Jahre alt und seit 14 Jahren mein Weggefährte. Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem seriösen Sponsor, der natürlich auch uns entgegenkommt.


    Was ist netzcup?

    Netzcup haben wir vor ca. 1 Jahr gegründet, jedoch war der Start etwas schwer und wir haben erstmal durch Mundpropaganda und durch regionale Werbung die ersten Erfolge erzielt. Jetzt möchten wir aber Deutschlandweit mit Partnern wie E+, O2 und der Deutschen Telekom (T-Mobile) Mobilfunkverträge vermarkten. Die Nachfrage an Mobilfunkverträgen steigt und der Markt wird immer größer. Was uns von der Masse abhebt ist unser Support, jeder Kunde wird ehrlich und seriös behandelt und ist somit in den meißten fällen zufrieden. Lang genug drum herum geredet, mit unseren Providerunabhängigen Partner Talkline möchten wir Deutschlandweit Verträge vermarkten.


    Was wir benötigen:


    + Webspace (ca. 2 GB)


    + Domain (netzcup.de)


    Was wir als Gegenleistung bieten:


    + Banner in Wunschgröße


    + und Ihre Konditionen




    Kontaktmöglichkeiten:


    kadirasci@icloud.com
    PM oder Email.



    Mit freundlichen Grüßen


    Kadir A. (Netzcup)