Beiträge von schlaflos

    Ich hätte gerne 150€ pro Monat damit meine beiden Server gezahlt werden können ...


    Wenn man Dienste oder Sachen Spendiert finde ich ja oke, nach Kohle zu fragen hat schon was an der moderne Form des bettelns.


    Warum gehst du nicht Zeitung austragen ?

    logo.png


    Halölle,



    Debian-Freunde.de ist eine Community rund um Debian und seine Ableger. Es ist ein Treffpunkt für Neulinge und alteingesessene Debianer :-)
    Es darf diskutiert werden und Probleme gelöst werden, für jeden gibt es ein offenes Ohr.


    Der Foren Style wird erst mal nicht gravierend geändert, evtl. die Farben etwas angepasst sowie bissel tuning *g*


    würde mich über Besucher Interessierte sowie Debianer als Gäste oder gar als neue Mitglieder sehr freuen.


    Schaut mal rein; http://www.debian-freunde.de


    Bis dahin und Gruß
    Schlaflos

    Guten Abend,


    für ein Projekt suche ich ein Forenmoderator und leute die Spaß haben zu helfen. Zb. beim Logo erstellen !


    Für ein Debian Forum suche ich einen Moderator, man sollte sich ein Wenig mit Debian auskennen und Mindesten 18 Jahre jung sein.
    Besonders viel Wert lege ich auf Freundlichkeit !!


    Des weiteren suche ich jemanden der für das Forum ein kleines Logo erstellen kann ?!


    In dem Forum geht es ausschließlich um Debian und Konsorten die auf Debian aufbauen. Es wird sowohl die Desktop sowie die Server ebene Angesprochen. Nicht nur für Probleme ist das Forum da sondern auch für allgemeine Diskussion, die mit Debian zu tun haben.


    Da ich nicht auf Bewerbungen stehe, kann sich formlos jeder per PN melden der Lust und Laune hat :-)


    Lg
    Dennis

    Biete für jede Art von Web
    Projekten 5 x mal folgendes Paket an;


    1. DE Domain inkl.
    20 Subdomain (name.deinedomain.tld)
    Unbegrenzte Anzahl an Subdomains (Nur bei Aufschaltung TLD)
    10 GB Webspace
    50 E-Adressen sowie 50 POP3/IMAP Postfächer inkl. Spam und Viren Schutz
    10 Mysql Datenbanken
    10 FTP Zugänge
    PHP (CGI, SSI, Perl, Pyhton auf Wunsch aktivierbar )
    Webmail, PHPMyAdmin, Verwaltungsoberfläche ISPConfig3, Statistik (Awstat/Webalizer)
    Keine Traffic Berechnung
    Individuelles Backup
    Eigene kurze IPv6 Adresse / sowie gemeinsam genutzte IPv4 Adresse
    24/7 E-Mail Support inkl. Notfallnummer für Ausfälle


    Regeln/Bedingungen;


    - Webspace sollte genutzt werden
    - Mindestens 16 Jahre jung
    - an deutsche Gesetze sollte sich gehalten werden
    - sollte nicht als Mirror missbraucht werden


    Gegenleistung;


    Verlinkung reicht


    Technisches;
    HP marken Server
    CPU 4x 3.3 GHZ inkl. HT
    16 GB EEC Ram Arbeitsspeicher
    2 x 1TB Festplatte mit HW Raid
    1 GB Anbindung ans Internet


    Bewerbung;
    hier als PN oder per E-Mail.
    Braucht nur kurz schreiben was Ihr vorhabt :-)