Beiträge von Razor'

    Hallo,


    Gibt nichts zu sagen. Betsellung werden in ts (ts3.clan-network.de) angenommen oder skpe (max.gellermann1)


    Packete:


    SMALL:


    500MB Webspace
    FastCGI
    PHP5
    CronJobs: 5
    10 FTP Zugänge
    3 Datenbanken
    5 Subdomains
    5eMail Postfächer
    1 externe domain



    Normal :


    FastCGI
    1GB Speicher
    10 CronJobs
    10 Subdomains
    2 Externe Domains
    10x 1 Klick installationen
    10 Datenbanken
    Unbegrenzt eMails


    BIG


    FastCGI
    10GB Speicher
    Ungerenzt CronJobs
    Unbegrenz Subdomains
    5 Externe Domains
    Unbegrenzt 1 Klick installationen
    50 Datenbanken
    Unbegrenzt eMails

    Hallo,


    Ich biete euch hier kostenlose Premanente TS3 Channel!


    Server: 148.251.252.158:5034



    HowTO:


    Rechtsklick auf den Channel: Name:?•?? Semi Channels ??•?·?


    Dann Channel Erstellen. Fertig!


    Das wars eigentlich auch schon.

    Biete Folgende projekte und nehme dafür Papal oder Überweisung.


    Projekt1:


    Hallo Liebe User,


    Ich habe anfang 2013 Das Projekt MC-Server-List.de Gestartet. Da sich dieses zeitlich nicht rentiert hat muss ich es leider abgeben.


    Abzugeben Sind:

    • Script(PHP)
    • Domain

    Es werden alle rechte des Projektes verkauft.



    Das Script ist eine Normale Serverliste mit Kompfortabelem admin panel.
    Bietet erstmal.



    Screens:







    Projekt2:




    Hallo Liebe User,


    Ich habe ende 2013 Das Projekt Scriptdownload.eu Gestartet. Da ich nicht gerade viele sachen anbieten kann gebe ich auch dieses ab.


    Abzugeben Sind:

    • Script(PHP)

    • Domain


    Das Script als solches ermöglicht es Daten über ein admin-Interface auf der HP als download anzubieten, der User geht auf "Download" Muss Name + Email angeben und bekommt einen Download-link per eMail zugesandt welcher nur 1x geht. Des weiteren wird er in die Newsletter eingetragen.


    Es werden alle rechte des Projektes verkauft.


    Ich habe keine Preisliche Vorstellung, Postet Angebote daher mal in den Thread.



    Demo: Scriptdownload.eu

    Hallo,


    Ich habe mehrere Projekte am laufen.


    Ich benötige nun einen promoter, sprich Werbung machen in anderen Foren etc.


    Auszahlung: Ihr bekommt einen kundenaccount bei mir welchem ich guthaben aufbuchen werde pro angeworbenen Kunden oder pro Werbung je nach dem was wir vereinbart haben. Das guthaben könnt ihr euch ab einem betrag von 5€ ende des Monats auszahlen lassen.


    Derzeit gesuchte Promoter: 3


    Die Projekte werde ich dann im kundenbereich zuteilen, welche ihr promoten sollt.


    Derzeit suche ich jedoch nur Promoter für
    Clan-network.de



    Bei fragen könnt ihr euch gerne im Ticketsstem melden.

    Wir (Clan-network i.G.) haben es uns als festes ziel gestetzt, größere gemeinschaften zu unterstützen. Wir bieten zum einen ein sponsoring an jedoch auch Programmierarbeiten, installationen etc. 2013 Kam es zu der entscheidung. Die menge begeistern war das ziel. Nun, heute kann mann sagen es ist uns erfolgreich geglückt. Sie können von uns folgendes erwarten, Sponsoring, Teil-Sponsoring, Programmierung & Design.


    URL: Clan-Network.de



    *entschuldigung für die rechtschreibung, der thread wurde per handy erstellt*


    Guten abend,


    Mein Name ist max und ich bin 15 bald 16 Jahre alt.


    Vor einem halben Jahr hatte ich noch ein mcserver (powercrafter) auf einem 64 gb rootserver mit einem komplett eigenentwikeltem bungeecord system, mysql Unterstützung minigames und alles was dazugehört. Der server war relativ gut besucht wir hatten ca. Gegen 13-18 Uhr bis zu 350 Spieler online. Aus finanziellen gründen konnten wir uns das Projekt nichtmehr leisten.


    Nun, das anliegen an den Sponsor währe ein 8 gb ram vServer. Die serverfiles haben wir noch, das würde bedeuten wir könnten sofort wieder durchstarten. Wir würden als ggl bieten:


    Werbung auf der hp(später)


    Automessage auf dem server


    100% der einahmen



    Ich hoffe auf baldige zusammenarbeit.


    Mit Freundlichen Grüßen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk