Beiträge von W00dst0ne

    Ja Alex, genau weil 22.2.2014 schon sooo alt ist. Werd mal mehr aktiv im Forum, statt andere zu nerven mit deinen unnützteswissen und grab keine alten Sprüche hier aus die eh niemanden interessieren und helf lieber anderen Leuten die Probleme haben. "Alte" Threads können auch einen anderen Helfen der das gleiche Problem hat wie der Threadstarter und spart das weitere suchen nach Lösungen.

    Versuch mal mit einer Linux Distro CD/DVD/Live-USB zu straten und guck ob sich das Problem noch da ist. Sonst hätte ich die schuld der Graka oder dem mangelnen Lüfter für die Graka gegeben. Könnte auch der prozessor sein. Ist auch das Herzstück vom PC, wenns nicht mehr pump dann sieht man Schwarz :D

    Hab mich mal schlaugemacht was ein "Nitrado Game- Publicserver mit einer Ultimate Hardware Performance" alles kann und habe diese technischen Daten aus seiner Beschreibung verglichen mit Nitrado und das kam heraus:


    64 Slots
    16384MB RAM
    4000MB Modspace
    für 90 Tage zum Preis von 233,90 EUR

    Rechnung:

    233,90€ ( 90 tage )
    -78,00€ (-30 tage)
    --------------------
    155,90€ für 60 tage


    Also
    er möchte jetzt ungefähr 100€ für unter 50 Tagen für Sein schon gemieteten
    "Ultra Server", weil er selber keine Zeit hat für Spielen :D. Der Arme tut mir schon leid *nich


    Okay, könnte sein das er keine Zeit hat für Spielen weil Schule und so muss halt jeder durch wobei man sein alter auch nicht wirklich kennt. Naja, ich weiß nicht richtig was ich davon halten soll. Jeder soll sich ein eigenes Bild davon machen. :-/
    Eins ist gewiss. Man wird bestimmt nach dem Kauf schlauer sein.


    btw. will ihn bewerten und es geht nicht ;(

    Unter anderem würde mich auch das Copyright interessieren, worauf sie fragten. Ich meinte: Sie
    entwickeln Plug-ins für eine Forensoftware und übergeben dem Kunden das
    fertige Produkt (sein gewünschtes Plug-in) unter welcher Verbreitungs Lizenz?