Beiträge von FAbse

    Hallo,


    ich kann leider keine Gameserver full Sponsorn, aber ich kann sie zum minipreis vermieten...


    Das Problem bei gesponsorten Server ist ja immer, das sie einfach auf gut Deutsch gesagt SCHEISSE sind...Also ich habe hier noch niemanden gesehen, der gute Server sponsorn wollte. Das wäre dann nämlich zum Beispiel ein Rootserver im Wert von 100-200 Euro und das für 100 visits am Tag oder so bestimmt nicht.


    Ich kann euch Gameserver für alle Games anbieten zum Minimalsten Preis. Wer Interesse hat, addet mich doch einfach per ICQ unter: 260465016


    Preis verhandeln wir dann...Natürlich kann ich euch auch einen Testserver bereit stellen...


    Gruß

    Hallo,


    ich Sponsor zwar nicht komplett, biete aber Gameserver zum Minipreis an.


    Egal welches Game!!! Alle Server zwischen 5 &10 Euro!!!


    Meldet euch bei mir unter: ICQ: 260465016


    greetz FAbse

    Guten Tag,


    der Clan "Enjoy to Play" sucht noch Publicserver, um eine größere Community aufzubauen.
    Insgesammt, wollen wir 2-3 Publicserver jeweils für 1.6 und CSS haben.


    Zu uns:
    Nachdem ich in mehrern Clans aktiv war, habe ich gemerkt, das mir die Struktur der Clans nicht gefallen hat. Deshalb habe ich mich entschieden meinen eigenen Clan aufzubauen, der die Ziele hat ganz nach oben zu kommen. Natürlich hört man das von vielen neuen Teams, jedoch bin ich der Meinung, das unser Clan nicht zu den normalen gehört. Zum einen ist neben mir noch ein sehr erfahrener e-Sportler im Managment. Zusammen haben wir Erfahrung aus Teams wie z.B "Team Diamondz" oder "DKH-Multigaming".
    Ein weiterer Gesichtspunkt ist, das ich selber viel investiert habe. Neben einer Homepage die ich für 200€ gekauft habe, habe ich zurzeit Fix Kosten von 100€ im Monat.(Die Page ist zurzeit weitergeleitet, da sie noch nicht komplett abgezahlt ist, deshalb in der Adressleiste eine komische URL) Dadurch ist es mir nicht möglich, noch weitere Publicserver, die aber dirngend nötig wären, anzuschaffen.


    Unsere Teams, haben alle den Anspruch in die höchsten Ligen zu kommen. Das Counter-Strike 1.6 Team und das Counter-Strike Source Team, werden sich beide zur Winterseason in die EAS einschreiben. Das CoD4 Team ist gerade im Aufbau und wird auch zur Winterseason der EAS beitreten. Fast alle Spieler dieser Teams, haben EAS Erfahrung. Auch ein FIFA 09 Team wird gerade aufgebaut und von einem Spieler geleitet, der selbst nur einen Hauch weit von der EPS entfernt war. Auch ein Female Team befindet sich gerade im Aufbau.
    Als weiteres ist noch ein Warcraft 3 Team und eventuell ein Dota Team vorgesehen. Auch Dawn of War2 wäre eine Möglichkeit.


    Was können wir ihnen bieten:
    Wir können ihnen folgende Werbemöglichkeiten bieten. Wir haben auf unserer Homepage Platz für Banner in verschiedenen Größen. Auch eine detailierte Beschreibung unter dem Reiter Sponsoren wäre für sie denke ich reizvoll. Des weiteren besteht die Möglichkeit, sie auf Clanshirts zu nennen und/oder sie in jedem ESL Team zu nennen.
    Auch besteht die Möglichkeit in der Slideshow der Homepage aufgenommen zu werden, oder für die geplante TV Rubrik vor jedem Video genannt zu werden.
    Diese Möglichkeiten hängen natürlich immer vom Umfang des Sponsorings ab.




    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Erreichen können sie mich unter:


    fabse@etp-clan.de
    ICQ: 260465016
    MSN: Fabse_Fabian@hotmail.de
    tel: 0170/4710355



    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian 'FAbse' Brasse , Headmanager "Enjoy to Play"