Beiträge von Erestor

    Hallo Liebe Com ich biete Leuten die Chance ein Teamspeak 3 Server zu bekommen ohne Werbung oder sonstige Gegenleistungen Pflicht ist dennoch das er halt aktiv genutzt werden soll einfach ne pn an mich oder mich in icq adden leider bin ich meist bis abends arbeiten also müsst ihr leider bis abends auf euren teamspeak 3 Server warte


    Server Besetzt 8/8


    Versucht Später noch einmal

    Punkt 1. ihr könnt noch nicht mal php-fusion,Wbb,webspell,oda anderes einrichten
    Punkt 2. Ihr habt nicht nur Erwachsene in (TEAM) wenn man sowas team nennen kann
    Punkt 3. einfach nur lächerlich was ihr anbietet

    Also ich spiele css aus spaß und mich nicht abzureagien von was denn wenn mich zB irgend jemand dumm anmacht oda so oda mich mobbt wie ihr es sagt geh ich doch net cs zocken sondern ich sagt es vernüftigen das er es unterlassen soll wenn er es denn net tut denn bekommt er eine auf´s maul fertig und cs zock ich nur wenn ich langeweile oda so habe :thumbup:

    Wir suchen keine Leute, die unruhe stieften, die den AFK-Channel den ganzen Tag besuchen oder garnicht in den TeamSpeak kommen. Bei HighSpeed-Sponsor hat man eine Verplichtung gegenüber uns. Bei uns ist Aktivität groß geschrieben, da es im Moment noch nicht so gut läuft.

    Sowas wirst du hier nicht finden weil Verplichtung hat man gegenüber seiner Freundin,Familie,Arbeitsstelle aber nicht Einen Sponsor das man eigendlich freiwillig macht meiner meinung
    nach :huh: