Wäre auch nur Webspace mit:
2 GB
10 Subdomains
10 E-Mail Postfächer
möglich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWäre auch nur Webspace mit:
2 GB
10 Subdomains
10 E-Mail Postfächer
möglich?
Okay ja sorry danke schlechte ausdrucks weise
Bekomm ich jetzt etwa schlechte Bewertungen wenn ich ihm eine Domain kaufe?
Ich glaub es hackt!
Danke
pass lieber auf ich habe mir mal die Domain mit .eu registriert.
Denn Namen solltest du nächstes mal den Sponsor lieber per PN schicken.
Aso ok ich finde es effektiver anzuwenden und auch für so etwas besser.
Guten Abend chris.taCqila,
ich wollte fragen ob es auch möglich wäre auf WoltLab Burning Board 4 umzusteigen?
Da ich einen neuen PC habe leider nicht auser http://hosting-sharks.eu die Banner und die Designänderungen und so.
Bin im Urlaub deshalb mal Beitrag editiert.
Ja klar willst du sehen?
Heyy Leute,
ich wollte euch nur mal kurz sagen das wenn ihr Clanlogos Banner Flyer oder sonstiges braucht euch einfach mal an mich wenden solltet.
Ich kann eigentlich alles in 2D was ihr wollt.
Über eine kleine Gegenleistung wie bisschen Geld oder Werbung wäre sehr nett von euch.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Dallmair
Heyy Leute,
ich bin Max und suche jemandennder mir helfen könnte.
Nähmloch suche ich einen Code oder somstiges wo in meiner Signaur ein Balken angezeigt wird den ich mit Farbe immer mehr Füllen kann. und darüber ein Text steht.
Das heißt oben steht "Embry-Media" darunter ist dann der Balken und in dem Code vom Balken kann ich eine Prozent Zahl zwischen 0 und 100 einstellen und demnach wird dann der Balken mit roter Farbe gefüllt.
Wenn mir jemand so etwas machen könnte schon so etwas hätte oder eine Seite kennt wo es das gibt soll mir doch bitte einfach eine Nachricht per Pn oder hier im Thread hinterlassen.
Mit lieben Grüßen
Max
Hayy Cyperghost,
ich habe mir letztens ein HTML Design gekauft und bräuchte nun dich zum anpassen.
Die Domain lautet http://embry.de und bald auch http://embry-media.com
Nun bräuchte ich wie gesagt dich um meine Webseite perfekt hinzubekommen (Bilder ändern, Teamspeak Slider einbauen, uvm.)
Wenn du interesse hast melde dich am besten hier im Thread oder per PN.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Dallmair
Also es sollen drauf:
- 2x V-Server
- 1 Minecraftserver
und dann vlt. noch andere kleine private Gameserver.
Okay muss ich mal schauen aber den Server hole ich mir wahrscheinlich
Danke erstmal, aber ich wollte euch noch fragen ob ich 2 oder 4vCores nehmen soll und was die Teile eigentlich bringen.
Auch dir TheDarkCookie danke ich das du hier noch so früh aktiv bist und eine sehr hilfreiche antwort gibst. Ich glaube der Server wird bald meiner sein da das Angebot sehr gut klingt.
Noch einen Guten Morgen wünscht dir
Maxi vom Hoster-Vergleich
1. Dankeschön erstmals naja das billigste was ich gefunden habe war ein V-Server mit:
8GB RAM 400GB SATA Festplattenspeicher 4 vCores Standort: Bonn
Kosten: monatlich 14.90€
2. Das muss ich hier jetzt einfach mal zu dir sagen und zwar finde ich dich einen sehr sehr aktiven Menschen hier und auf anderen sponsoren Boards.
Dies und ihre sehr sinnvoll Antworten sind sehr gut und immer korrekt.
Liebe Grüße und noch einen schönen frühen Morgen wünscht Maxi von Hoster-Vergleich
Guten Morgen,
ich suche derzeit zum sponsorn und für Teamspeak sowie Webspace für unsere Domains und sonstigem einen Root/V-Server mit mindestens diesen Anforderungen
8-10GB RAM. 400-1000GB SATA Festplatte. 4-8 vCores. Linux Debian 7
Standort erstmal egal...
Preis ca. 10-15€
Liebe Grüße
Maxi von Hoster-Vergleich