Beiträge von Server-Planet


    Hallo Sponsor-Network Community,
    ich möchte euch heute Server-Planet vorstellen. Bei Server-Planet habt ihr die Möglichkeit Webspace, GTA San Andreas Multiplayer, Minecraft und andere Angebote zu erhalten. Das ist natürlich alles Kostenlos und mit guter Performance.


    Was bietet Server-Planet?

    • Webspace(eigenes Webspace Panel von Cpanel - voller Zugriff auf ihre Webspace).
    • GTA San Andreas Mulitplayer(Control Panel von Mywebinterface - voller Zugriff über euren Server).
    • Minecraft Server(Control Panel von MyWebinterface - voller Zugriff über euren Server).
    • Unsere Angebote werden durch eine DDoS Proection abgesichert(Unsere Dienste sind somit vor DDoS geschützt).
    • Multi Theft Auto(Control Panel von Mywebinterface - voller Zugriff über euren Server).


      Wir bemühen uns denn Kunden bestmöglichen Support zu gewährleisten,daher bieten wir unseren Kunden mehrere Möglichkeiten zur Kommunikation.

      • E-Mail Support (Senden sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, gerne beantworten wir hier auch Ihre Fragen)
      • Skype Support(Sie können uns jederzeit in Skype mit ihren Problemen kontaktieren.)


        Was für Server bieten wir an?

        • San Andreas Multiplayer

        • Multi Theft Auto

        • Minecraft


        Die Leistung unser Angebote könnt ihr hier Finden -> Server-Planet.biz - Unsere Angebote <-

      • Unsere Kontaktmöglichkeiten

        • Skype: Server-Planet-Support

        • E-Mail: support@server-planet.biz

        • Forum: Server-Planet.biz

        • Sponsor-Network Forum: Server-Planet


          Unser effektives Hostsystem

          • CPU: Intel Xeon E5649 mit 2,53ghz (12MB chache size)
          • Arbeitspeicher: 24GB DDR3 RAM
          • Festplatten: 2x 1000 GB HDD
          • Traffic: Unlimited Traffic


            Ihr habt Fragen zu unserem Sponsoring? Dann stellt sie im Forum oder schickt sie mir per PN

    Guten Tag,
    Leider habe ich ein paar Fehler im Forum, und wusste nicht in welchem Bereich es gehört. Deshalb tue ich es einfach mal in Smalltalk.


    Und zwar werden bei eurem 'Tabmenu' die unseren 'Subtabs' nicht richtig Angezeigt:


    Das nächste Problem ist, das ich hier einen Beitrag erstellen möchte. Der geht aber über die Mindestlänge des Threads.
    Gibt es die Möglichkeit das diese Aufgestockt wird? Da sonst bei meiner Vorstellung nicht alle Informationen enthalten sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    Server-Planet