Beiträge von Simae10

    Was hast du dir gedacht hey ich bin irgendeiner los gibt mir server udn fertig?


    Vor allem wenn man die Leute immer aufs alter anspricht sind sie zufäällig immer gleich 18 genau 18 .

    Ich bin halt auch 18. Wen du es mir nicht glaubst ist mir doch egal. Hier kann man nicht einmal eine suche aufgeben ohne das jemand wieder Kommentiert was alles Falsch ist.


    Das ist keine Besserwisserei, das ist auf Fehler aufmerksam machen. Die Leute die für dich Geld ausgeben sollen achten auch auf sowas. Bitte nicht immer direkt eingeschnappt sein.

    Ich weis das mein Impressum nicht fertig ist. Und hat er überhaupt etwas mit sponsern zu tun oder will er nur "auf Fehler aufmerksam machen"?

    Will da etwa jemand frech werden?


    Mein Tipp: Setz dich mal länger an die Bewerbung und überleg dir ein paar GGLs mehr. Außerdem kannst du nach einem vServer mit 512 MB suchen. Dann hast du wahrscheinlich mehr Erfolg.

    Ok.Danke für die Infos. Nur es ist Schade das es immer Besserwisser Geben muss.

    Micha
    WiLLER
    Sagen wir so ich kenne mich bei vServer aus aber ich weis nicht wie viel Leistung so ein Teamspeak Server braucht.
    Da ich aber einen 500 Slots Ts3 Server benötige glaube ich das es besser ist einen vServer mit Non-Profi Lizense zu betreiben.

    Infos zum Projekt/Person:
    Hallo ich bin Simae10 und Admin beim GSBM10 Clan.
    Da wir ein Clan sind benötigen wir auch Server.
    Daher suchen wir einen V-Server mit folgenden Eigenschaften.


    Gewünschte Leistung:
    Linux
    600MB Speicher
    2GB Arbeits Speicher
    3,4 GHz
    Traffic unlimed
    Standort: in der nähe von Österreich (Deutschland,Schweiz..)
    Gegenleistung:
    Werbung auf www.gsbm10.floop-yt.org (ca. 50 Besucher)
    Sonsitges wen nötig


    Verwendung:
    Teamspeak 3 Server


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: simae20@hotmail.com
    - PN

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Hallo ich bin Simae10 und bin Admin beim GSBM10 Clan.
    Wir suchen einen Atis life Serve3r weil wir es leidenschaftlich zocken.
    Wie jeder weis kann ein Clan nie lange Leben wen er keine Server besitzt deswegen suchen wir nach einen Sponsor für unseren Atis life Server.
    www.gsbm10.floop-yt.org


    Gameserver Spiel:
    Arma 3 --> Atlis life


    Slot:
    - 40


    Gegenleistung:
    - Wir werden dann euch als Gegenleistung auf www.gsbm10.floop-yt.org verlinken.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: simae10@hotmail.com
    - PN