Beiträge von Fr4p

    Huhu,


    da hier immer mehr Leute selbsterstellte Clan Designs posten, hatte ich die Tage mal wieder richtig Lust auch eins zu Gestaltent. Die Endversion ist lange noch nicht erreicht, am Header sollte eindeutig noch was gemacht werden. (Logo ist blos ein Dummy)


    Gebt mir einfach noch ein paar Anregungen was ich dazu basteln oder weglassen könnte. Danke


    Bewertungen mit x / 10 (für den bisherigen Stand erwünscht!)


    Design LINK


    lg fr4p

    Endlich ist es so weit. Wir von TeamClanmonster dürfen ihnen nun unsere Webpräsenz präsentieren. Nach monatelanger Vorbereitung ist die Page endlich fertig.


    Auf der Homepage könnt ihr das aktuelle Clangeschehenverfolgen, z.B. wie unsere Teams ihre Spiele gemeistert haben, oder welche Neuigkeiten es über uns gibt.


    Neben einem individuellen Design, welches Ihr gerne bewerten dürft, gibt es auch die Möglichkeit, sich mit Activity Points, Rabatte auf Clanmonster Artikel zu sichern. Also: Registriert euch und habt Spaß an unserer neuen Homepage.


    Auch ein Dankeschön geht an unsere Sponsoren:


    - Clanmonster
    - IP Projects
    - Blackbyte Bootcamps


    Desweiteren wünschen wir einen schönen Abend :D


    P.S.: Wer sich für unser Projekt interessiert und mitwirken will, darf sich natürlich gerne melden!

    Hi Community,


    ich such derzeit einen Invite Key für 4PL Beta, jeder hat ja 2 Keys frei, wer einen über hat kann sich gerne bei mir melden. Wer jetzt denkt hmmmm ich brauch die aber für 2 Freunde. Das ist kein Problem, ich invite für euch dann 2 andere.


    Wer jetzt sagt dass bringt mir nix, wenn ich dich einlade kann sich gerne trotzdem melden, Als Gegenleistung kann ich auch gerne eine Design Arbeit anbieten :)


    Hoffe auf positives Feedback!


    Kontakt:


    ICQ: 319 398 021
    eMail: fr4p@team-clanmonster.de
    Steam: tec_9
    Personal Mail


    Liebe Grüße :)

    So liebe Gemeinde,


    da ich gerade dazu verdonnert wurde unsere neue Prepage zu Designen brauche ich kurz mal eure Hilfe, die PrePage sollte auch einen kleinen Login Bereich haben, leider habe ich davon nicht soviel Ahnung. Bzw stelle es mir vor wie es sein soll, bekomme es aber nicht hin:




    So sollte es mit den Buttons sein. für die Boxen ect indenen man den Namen reinschreibt habe ich leider keine Ahnung vielleicht auch in dem Stil?


    Kann mir jemand helfen? Und gleich eure Gegenleistung. Kann derzeit leider nix bieten als ne gute Bewertung und eventuelle andere Designsachen die ich beherrsche.


    lg

    Hallo liebe Community,




    Sonntag ist.... EAS TIME!


    Wann: Sonntag, 02.05.10
    Uhrzeit: 21:00 Uhr
    Wo: SourceTV folgt
    Wer: CURRAX WOLVES vs. Reality Check


    Jeder Besucher ist <3lichst eingeladen? Zu sehen ist das Top Spiel der 2. Division gegen Reality Check: Unteranderem mit Starbesetzung von Dany Baron aka SliNk welcher schon in der 13. EPS mitwirkte. Nach dem Bust wollen die Jungs von Reality Check den Direktaufstieg in die 1. Division, wer das Spiel gewinnt hat gute Aussichten darauf.


    Ich hoffe ich kann euch für das Spiel begeistern und euch noch einen kleinen kick am Sonntagabend geben!


    LG

    HABE NUN BLANK TV BESTELLT, WER ZUSCHAUEN WILL:


    ---> connect bcast02.blank-TV.de:52500
    ---> connect bcast02.blank-TV.de:52500
    ---> connect bcast02.blank-TV.de:52500
    ---> connect bcast02.blank-TV.de:52500
    ---> connect bcast02.blank-TV.de:52500



    Danke an alle.

    Hi,


    DecinoX fusioniert nun mit THE WOLVES!


    Daher spielt heute unser CS Source Team das letzte mal unter DecinoX in der 2. Division der Electronic Amateur Series.


    Matchlink


    Das Spiel findet heute um 21.00 Uhr statt. Wir freuen uns über jeden Besucher der uns via SourceTV zusieht:


    83.141.29.10:27020


    Wer fragen hat kann sich gerne melden (:


    FR4P

    Hallo liebe Community,


    wie der Name schon sagt such das Projekt DecinoX einen MainSponsor


    Kleiner Überblick zu DecinoX


    Der am 01.02.2006 gegründete Clan DecinoX ist ein etablierter Clan im eSport. Unsere Ziele sind Erfolge auf nationaler und vor allem internationaler Ebene, sowie eine stets wachsende Community durch gute Teams, die in einem Professionellen Umfeld die bestmöglichste Unterstützung erhalten sollen. Um unsere Ziele optimal zu verfolgen, haben wir uns auf die zurzeit populärste Spiele fokussiert:


    Counter-Strike 1.6
    Counter-Strike Source
    Warcraft 3
    Call of Duty 4
    Pro Evolution Soccer
    Fifa
    Trackmania Nations Forever


    Wir präsentieren uns mit 3 TopLevelDomains


    - www.decinox.de
    - www.decinox.eu
    - www.decinox-clan.de


    sowie mit 2 Top Sponsoren


    - www.ploppGROUP.de
    - www.Top-Serverhost.de


    Wir erwarten von unserem zukünftigen Sponsor einen reibungslosen ablauf der Dienstleistungen sowie eine gute Harmonie.


    Ganz bewusst sucht DecinoX einen MainSponsor da unserer erfolgsversprechendes CS Source Team in die EAS eingestiegen ist. Auch ins uns bewusst das wir in der derzeit 3. Division schwere Gegner wie Wild Lions, myXPS und LeiSurE haben!


    Wer Interesse an unserer 19 seitigen Sponsorenmappe hat soll mir bitte per PN oder im Thread schreiben + Link zu eurem Projekt!


    Desweiteren verbleibe ich


    Mit freundlichen Grüßen



    Emanuel 'FR4P' S.
    HeadManager + 2. Projektleiter