Beiträge von bloodi

    Wenn du das so willst, dann respektiere ich das. Schade für mich und dich. Mir entgeht ein guter Sponsor und dir ein guter Server. Ich kann dir ja in ein paar Wochen mal von meinem Erfolg mit einem anderen Sponsor berichten ;)
    Viele Grüße und noch viel Erfolg, auch wenn ich nicht sicher bin, ob du noch jemanden findest, der deinen Kriterien entspricht.
    Tim

    Nein Gewerbe ist nicht vorhanden, damals gab es einfach nur eine PSC mit 10 oder 25 Euro auf die Hand und das wars. Bei diesen Beträgen glaube ich nicht, dass da irgendjemand meckert.


    Chris  wenn du das alter meinst, mach dir darum mal keine Sorgen ich hätte auch genau so 16 hinschreiben können und das hätte nichts geändert. Glaub mir einfach dass ich das ich als Gymnasiast in der 9. Klasse reif genug bin ;)

    Hi Chris,
    hiermit bewerbe ich mich für deinen Server.
    Mein Name ist Tim und ich bin 15 Jahre alt und würde gerne nochmal einen *ganz speziellen* Minecraftserver hosten.


    [Achtung viel Text und noch viel mehr Inhalt ;)]


    Meine Erfahrungen:
    Ich bin kein komischer Junge, der seinen Traum als "Owner" verwirklichen will, sondern einer, der dies bereits getan hat ;)
    Im Sommer 2012 habe ich mit meinen Freunden nämlich einen Minecraft PvP Server gegründet, der etwa 14 Monate lang lief.
    Wir haben uns dabei nicht viel erhofft, doch der Server lief wirklich gut! Angefangen haben wir mit 12 Slots (ebenfalls) bei Nitrado doch im Winter 2012, als der Server schon oft überfüllt war, haben wir von einem Spieler ein Angebot als Sponsor bekommen. Mit diesem Geld konnten wir den Server auf 100 Slots erweitern und die Spielerzahl explodierte ;D
    Im Sommer 2013 bekamen wir Probleme mit Chunkfehlern, woraufhin wir komplett neu anfangen mussten. Auch unser Sponsor hat uns verlassen doch wir konnten eine neue Map aufbauen und von dem übrigen Geld noch bis Winter 2013 mit vielen Spielern weitermachen.
    Dann entschieden wir aufgrund mangelnder Motivation und Interesse an Minecraft den Server zu schließen. Diese Zeit mit dem Server war fantastisch und wir haben viel erreicht: Hunderte Euro Spenden, Hunderte Euro Spenden mit Ingame Käufen, Viel Erfahrung, ...


    Um dir zu zeigen, was wir alles gemacht haben, möchte ich Dir noch den Youtube-Kanal des Servers vorstellen, wobei ich dich bitte, dir ein paar Videos (die ältesten zwei bitte nicht ^^ ) anzuschauen. ;) [ https://www.youtube.com/channel/UC4gQ5y--wV0329DSokLNl1w ]


    Wie bereits gesagt, ist mir am Ende die Interesse an Minecraft vergangen und ich kann auch nicht sagen, dass ich wieder Interesse am "Normalen" Minecraft habe. Deshalb stelle ich das Konzept vor:


    Und zwar soll es ein besonderer Server sein, der auf jeden Fall möglich ist und auch an meinen alten PvP-Server erinnert.
    Das Konzept ist ein normaler PvP, Survival Server mit einer Besonderheit: Der Flans Mod (Wenn Du den nicht kennst, schäm dich xD)
    Der Flans Mod ist eine geniale Minecraft Modifikation mit Flugzeugen, Waffen, Panzern und Titans!
    Diese kann man ganz normal Craften und im Multiplayer damit Spielen.
    D.h ein Server in dem man sich statt Diaschwerter Schusswaffen, Bomber-Flugzeuge und Panzer baut und sich damit bekriegt!
    Und natürlich gibt es davon schon Server und zwar ganz genau 3!
    Diese haben alle gravierende Nachteile: Der eine hat keinen Shop oä, dafür aber extrem gute PvP-Arenas in denen man sich wie in COD oä bekriegen kann
    Der nächste wird nicht gewartet und geupdatet und ist somit immer leer.
    Auf dem Dritten Server wird viel gecheatet und er stürzt ständig ab und bleibt dann für Tage aus( weil der Owner immer nur auf server nr.1 rumhängt xD).
    Das sind alle Server die es auf diesem Planeten für diesen genialen Mod gibt und wenn man sich alle Vor- und Nachteile heraussucht, kann man den perfekten Server machen!


    Also schau dir am Besten mal den Mod und die Server an und ich sage dir, dir werden die 3D-Waffen und die schnellen Flugzeuge gefallen ;)


    Also nochmal ganz kurz: Ich würde gerne (mit deiner Hilfe) einen Flan's Mod PvP-Survival-Server gründen, der einen Schönen Spawn, einen großen Shop und einige Plugins (Essentials, WG, WE, vlt. Factions und LWC) hat.
    Zusätzlich könnte man später mithilfe eines developers PvP-Arenen etc. machen
    Außerdem besteht die Möglichkeit, Geld mit Zusatzrängen zu verdienen, wie ich es schon damals gemacht habe


    Warum? Weil ich ein guter Hoster bin, was ich anderthalb Jahre bewiesen habe, bin und es hunderte Spieler da draußen gibt, die nur noch den Flans Mod spielen wollen aber dies aufgrund von wenigen schlechten Servern nicht können. Somit kann ich ihnen, dir und mir viel Spaß auf einem unglaublichem Server bieten!


    Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Roman überzeugen und hoffe auch, bald mal auf einem guten Server spielen zu können!


    LG und danke fürs Lesen ;D
    Tim