Manchmal darfs auch etwas lauter sein c:
Beiträge von Miyuki
-
-
Hör natürlich auch mehr als 2 Lieder, aber mit solchen Threads kannst du möglichst viele Leute animieren was zu schreiben. Musik hört ja jeder
-
Hab bisher sowas nicht gefunden, daher fang ich einfach mal an
Der Nächste bitte
-
Dann hast du natürlich volle Punktzahl von mir, auch fürs Logo
-
Die 404er Page find ich gut gelungen. Das Logo trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten
Bei dem Logo könnte man die Schrift eventuell mehr rosten lassen.
Ich denke mal, dass soll allgemein Eisen/Metall darstellen, daher würd ich, wenn dann alles bisschen rosten lassen, damit es natürlich wirkt.
-
Werd evtl. mit paar Freunden kommen, muss sie nur überreden
-
Ich finde ihr solltet eurer jetziges behalten. Finds sehr übersichtlich und hübsch gestaltet.
-
Hallo zusammen,
ich heiße Vanessa, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern.
Derzeit arbeite ich als Arzthelferin. Dabei werd ich aber sehr wahrscheinlich nicht bleiben.
In meiner Freizeit, Designe ich Logos, Banner und zeichne gelegentlich. Außerdem bin ich leidenschaftliche Western-Reiterin.
Zur Musik: eigentlich alles mögliche, der Stimmung angepasst.Danke, dass du dir das soeben durchgelesen hast c:
Mfg
Vanessa aka Miyuki -
Erstmal danke
und ich hätte ebenfalls gerne einen der Accounts. Hab seit paar Tagen Internetprobleme, und andauernd stürzt mir der Download ab, sodass ich immer wieder 180 Minuten warten muss, um erneut zu scheitern.. daher wär ich dir sehr dankbar.