Beiträge von Rettungszwerg

    Wie gesagt ich habe schon bischen erfahrung wie gesagt hatte auch schon ein Debian Server laufen minecraft und auch csgo war drauf und er lieft ewig sauber ohne Probleme nur jetzt wollte ich noch Altis life laufen lassen nur da gebe ich ehrlich zu da bin ich bei Debian an meine Grenzen gestoßen.


    ja und von dir fühle ich mich auch nicht angegriffen du hast auch normal mit mir geschrieben nur andere können es nicht normal schreiben.


    Ich will extra nicht soviel anforderungen stellen da ich ja wie gesagt noch am Aufbauen bin und halt auch nicht ewig viel Betteln will und auch nicht zuviel verlangen will.


    Ich versuche ja nicht nur über werbung dann zu helfen sondern ich würde den Sponsor ja auch anbieten ihm zu Helfen mit Support oder auch Videos , Banner , Logo oder änliches aber ich danke dir mal .


    MFG

    Ja aber wenn man dann Intresse hat einen zu Sponsorn dann schreibt man ihn mit PN an und schreibt dann was man ihm bieten kann .


    Ja ich hatte nicht gewusst wieviel anforderung Windows hat das gebe ich erhlich zu weil ich nicht immer nach den Anforderungen schauen tuhe aber das heist nicht gleich das man keine Anhung von Server hat.


    Aber naja da ich ja e kein Geld zahle werde ich meine Wünsche erst mal nicht bekommen.


    MFG

    Naja da es ja soviel Leute hier gibt wo ja so toll sind anstatt sie dann ein vorschlag machen was man überhaupt bekommen würde anstatt nur fragen aber man null antwort bekommt ob man übhaupt was bekommt habe ich kein bock drauf .


    Trozdem danke kann geschlossen werden

    Also erstmal zu dem Wichtigen den Virenschutz da will ich auf den Kaspersky zurück greifen weil ich mit dem sehr zufrieden bin den habe ich auch auf meinem PC.


    Welche Serverleistung ich habe


    Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
    Prozessor : 2,5 GHz
    Festplatte : 150Gb


    MFG

    Ja ich kenne mich mit Server aus ich hatte bis vor kurzen noch einen debian Server nur wie gesagt bekomme ich da altis life nicht zum laufen.


    Ja ich weis das die Lizenzen teuer sind aber da ich Rettungssanitater bin verdiene ich nicht wirklich viel. Ich versuche aber spenden dann wenn der clan wächst von allen einzunehmen gerade dann für den Server sponsor.



    MfG

    Infos zum Projekt/Person:
    Hallo ich heise Kai Gottwald ich bin 26 Jahre alt suche auf diesen weg einen Root oder V-Server. Ich will versuchen einen Clan aufzubauen mit meinem Kumpel zusammen und wollen sehr viel spieler und sehr viel spaß haben.
    Wir wollen Minecraft , Teamspeak³ , CS:GO und Arma3 Altis life drauf laufen lassen .
    Natürlich sollten auch die Homepages drauf laufen .
    Was wir aufjedenfall brauchten wäre Windows server da ich es sehr oft auf Debian versucht habe laufen zu bekommen aber Arma3 altis life bekomme ich auf Debian einfach nicht zum Laufen.


    Meine Wünsche:
    - Ram 16 Gb
    - Festplatte 50- 150 Gb
    - 3,5-GHz-Prozessor mit 64 Bit


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage und Teamspeak³ und Ingame
    - Falls wir mal T-shirts usw. haben Produkte kommt auch der Sponsor mit drauf
    - Hilfe für euch falls ihr hilfe braucht beim Supporten Technische Hilfe oder auch Logo, Banner , Videos Usw.
    Hier Beispiele für videos auf youtube (
    https://www.youtube.com/watch?v=GvBHJidnzQQ


    https://www.youtube.com/watch?v=-99tGn2N6F8


    https://www.youtube.com/watch?v=4UqGZ4qV1cg )


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail:rettungszwerg89@gmail.com
    - PN


    Ich hoffe auf eine Antwort und hoffe ich finde jemand wo mir Hilft


    MFG
    Rettungszwerg

    Naja ich würde mal sagen erst mal am Anfang jaein lol der Grund ist das auf der DRK Seite ne bildergallerie soll mit Bilder von Einsätzen Dienste usw.eigentlich müsste auch weniger langen alte Bilder kann man dann irgendwann auch weg machen stimmt auch

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:


    Hallo an alle ich suche einen vserver für mehrere projekte um teamspeak drauf laufen zu lassen, mehrere online Programme, und webspace.
    Ein Projekt geht auch an Ehrenamtliches für eine DRK Bereitschaft und da haben wir auch paar Programme was online laufen wie Materialverwaltung, Fahrzeugverwaltung,Mitgliederverwaltung.
    Wir haben zurzeit diese Homepage www.DRK-WELZHEIM.de aber wollten alles auf einen laufen lassen.




    Gewünschte Leistung:

    - Festplatte:500gb


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage außer die vom DRK
    - Werbung auf dem Teamspeak3
    - Erstellen von Banner Logo Video für die Firma oder privaten da sehr gute kentnisse mit bildberarbeitung, Videoschnitt Programm


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail:rettungszwerg89@gmail.com
    - PN

    Hallo,


    Ich bin Kai Gottwald


    Komme aus Welzheim


    Bin 25 Jahre alt.


    Bin für die Internetsachen in unserem Ortsverein Tätig






    Über uns:


    Uns gibt es schon seid ca. 30 Jahre wenn nicht noch mehr


    Wir sind ein Erhenamtlicher DRK Ortsverein mit vielen Mitglieder


    unsere Bisherige Homepage ist auf www.DRK-welzheim.de ereichbar aber sieht gerade noch nicht so toll aus da wir erst noch einen
    richtigen server suchen das wir das nicht alles 10 mal machen müssen .






    Was wir besitze:


    Eigene Domain


    Eigenes Webspace.


    Eigene Template.






    Was wir benötigen:


    einen Root server


    FTP Zugang.


    auf dem server wollen wir die Webspace drauf laufen lassen eine galerie Eventuell Teamspeak 3 um die Telefonkonferenzen wegfallen zu lassen
    und noch dateien drauf speichern und auch andere Programme fürs DRK laufen lassen wo man ein Server brauch






    Kontaktmöglichkeiten:


    Email: Rettungszwerg89@gmail.com


    Oder einfach per Pn.








    Ihr Team von DRK Ortsverein Welzheim/Kaisersbach




    gez Kai Gottwald