Es ging mir nicht um die Domain hier, mir ging es eigentlich darum wer bereit wäre diese zu Versponsern nach einem Ergebnis habe ich gesehen das hier keiner Bereit war deswegen habe ich sie selbst geholt
Beiträge von Yoko
-
-
-
Benny :
Du verstehst es nicht oder?Ich habe schon Economy-Roleplay.tk gestern Registriert,
jedoch ist TK keine Deutsche Domain aber ich möchte gerne den Namen in Deutschland Aufsetzen lassen also brauche ich eine .de Domain -
Der Teamspeak ist derzeit Down,
Der Server geht nicht da er immer noch ned vom Hoster Kontrolliert wurde ädde mich am Besten in Skype
-
Ist zwar alles gut und schön,
Bitte versteht mich jetzt nicht falschAber ich suche dennoch nach diesem Gewissenen Sponsoring auch gerne mit Bezahlung aber der 1 Monat muss frei sein..
Vielleicht kann auch einer von Ihnen bei One.com Die domain bestellen und mich als Domain Inhaber angeben?
Mir soll es Relativ sein aber Irgendwie hat Alexander auch Recht was mache ich wenn der Name weg ist?
-
Ja bei One.com habe ich schon eine deswegen fällt das Flach
Dennoch danke
-
Auch wenn ich warscheinlich die meisten Verwarnungen habe
Hallo und Willkommen
-
In der Vorlage stand das aber:
Und diese habe ich doch wohl befolgt oder?
-
Ne ich bin Yoko aka, Thomas Limbach
wo war bei dir der sinn
@foxfactor2.com:
-
jo
Soll einer machen,
aber 1x weis ich dafür dann
das diese Person dann keine Eigene Idee hatte und auch keine Eigene MeinungZitatWeil dadurch darf ich dann wieder alles Neu machen wofür ich mir 2 Wochen den Namen überlegt habe
-
Ich verstehe Ehrlich gesagt gerade nicht was du möchtest
Ich wünsche mir die Domain
Economy-Roleplay.de
Warum dies Laufen Sollte:
Weil wir ein Kleines Konzept haben,
Zudem wenn es doch Gratis Donator gibt.. Loggt Kinder an die dann sehen wie gut der Server ist und evtl kommen sie wiederZudem ist unser Projekt soweit ich weis Nie Negativ Aufgefallen! also Generell
Economy-Roleplay sollte ich evtl in Fight-Roleplay.de Umbenennen oder? Fight bedeutet Glück soweit ich weis
Mann kann nie sagen ob ein Projekt zu 100% Laufen wird, aber mann kann es Probieren oder?
Es ist wie bei den Hostern hier sie wissen auch nicht wann ein Kunde etwas Kaufen möchte obwohl er auf der Webseite ist
Zitatfsit.com :
Danke für das Angebot:
Jedoch denke ich das ich dann abwarten werde
Zudem bin ich kein Schwacher Projektleiter nur weil ich darauf keine Lust habe:Jedesmal wenn 30 - 40 User Online waren auf einmal ein DDOS? und die User hauen selbst ab und es kommen danach keine!!
Das hat mit Angst / Kopf in den Sand stecken nix zutun
Sondern mit Respekt das er es geschafft hat -
Du Spielst warscheinlich auf Big-Community.de an und auf City-RP oder?
Das hat folgende Gründe:
Ich habe keinen Bock mehr das ich nur noch Geddosed werde von irgendwelchen Personen die meinen das. Ich es alleine sowieso nicht hinbekommen hätte
Zudem haben diese Personen auch etwas damit zutun warum ich in den Letzten 3 Monaten 6 Neue Projekte Angefangen habe.. Nun habe ich diese Personen Gelöscht, 1x Neuen Steam Account. Und Skype mache ich später auch noch Neu!!
Ich möchte nicht alles Erklären da ich nicht weis ob die Person auch hier Registriert ist:
zudem:
Ich weis es ist Viel was ich hatte an Projekten:Dennoch ist es so das ich auch Irgendwie die Möglichkeit haben möchte dennoch irgendwie mal etwas Zuende zubringen:
-
fsit.com :
Vielen Dank für deine Information:
Ich habe 2x Server 1x Debian und 1x Windows
Aber die .de Domain wollte ich für den Minecraft Server nehmen
Dieser Bekommt den Namen Economy-PVP
-
Vielen Dank Freunde
Aber ich brauche mind. 30 GB Ram
Da ich vieles Vorhabe bis Mitte Oktober siehe Beitrag
Erwünscht wird eine .de Domain :) -
Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen
Infos zum Projekt/Person:
- Vorname: Nachname: Thomas Limbach
- Homepage - Bewerbung!!
- Erfahrungen: Programmieren: , Scripten in den Bereichen: Lua, PHP, HTML:- Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
Economy-Roleplay stellt sich vor:
Logo in Beschreibung
Wer sind wir & Was haben wir vor?
Economy-Roleplay wird ab Oktober erscheinen,
Dies bedeutet wir haben dann den Server und auch die Resourcen:Unser Ziel ist es bis Oktober folgendes zu erreichen
- Werbung schalten auf Verschiedenen Plattformen,
- Das Forum zu Ende bringen
- Die Server alle Schon eingerichtet zuhaben
- Die Team aufgaben zu besprechen
- Pläne erstellen wie wir vorgehen werden
- Besprechungen durchführen
- Abklären wie wir am besten den Server über Wasser halten / was wir für Angebote machen!
- Spiele Attraktionen erstellen
- Wie wir mit Problemen umgehen können!Dies sind unsere Team Mitglieder:
Kaugummi = Minecraft Leitung
Diamond = Garrysmod Leitung
Nick = Inhaber
Thomas Limbach = Inhaber & Owner = Leitet Alles und Schaut bei Problemen!
Benny = Teamspeak 3 Leitung
Paul = Counterstrike-Source LeitungInfos für den Beitrag hier!
Wie gesagt es wird alles abgeklärt und auch noch vieles Besprochen,
Wir haben zwar viele Gedanken aber auch die Planung braucht etwas.Das Projekt geht Mitte Oktober dann Online
Ich habe ja auch noch Schule deswegen zieht sich das bis Mitte Oktober hin
Wunsch Domain:
- Economy-Roleplay.deGegenleistung:
- Auf meinen Gameserver Werbung vom Sponsor,
- Werbung auf der WebseiteKontaktmöglichkeiten:
- PN
- Skype-- Schlusswort --
Ich hoffe das ihnen diese Informationen gefallen haben,
und ich freue mich auf Ihre PN oder aber auch in Skype!Mit freundlichen Grüßen
Thomas Limbach -
Danke für deine Antwort,
Jedoch ist es schon so das ich Windows brauche
-
habe ihn gehostet bei Dolphin-Webhosting :
Ich muss warten bis er mir Antwortet: danach probiere ich eure sachen gerne mal aus
Also Garrysmod ist schon Gigant Groß was Ram angeht
Ich kenne einen Freund der hat Fearlessrp mit gegründet und die haben pro Tag 200 User also 4x 50 Server und einen Server mit knapp 128GB Ram
-
Also wäre es zb. nicht gut da einen FastDL zu nehmen oder?
Andernfalls habe ich keine möglichkeit wo anders wie zb. bei Server4you einen zunehmen da ich nur Überweisung machen kann.
Besitze weder Paypal noch ein Konto (Bonitätsbedingt)
-
Ich Danke euch,
Jedoch nachdem ich einen Neustart gemacht habe..
Startet der Server nicht mehr..
Dort steht nun folgendesStarting container ...
Container is mounted
Adding IP address(es): 188.40.xxx.xxx
Setting CPU units: 1000
Setting CPUs: 3
Unable to start init, probably incorrect template
Killing container ...
Container start failed
Container was stopped
Container is unmounted
TASK ERROR: command 'vzctl start 100' failed: exit code 47Jetzt Startet er nicht mehr also muss ich auf den Hoster warten
-
Hallo ich hoffe ist schon einer Online,
Mein Problem ist wenn ich Gmod auf Debian laufen lasse verwendet mein Server 10GB ram,
Ich habe derzeit aber nur Garrysmod und Teamspeak 3 auf dem Server Laufen.Wie kann das dann sein das der immer noch 6 GB Verwendet?
Wie kann ich alle unnötigen Programme herunter fahren ?
Danke im Vorraus