Beiträge von InstantSpace

    Das will ich damit sagen wieso soll ich zu so ner Klitsche wie dir gehen wenn ich doch den geilen Space mit 3 DOmains für n Apfel und n EI beim dicken Hoster bekomme - und das bezieht sich jetzt rein auf die kaufspaces nicht aufs Sponsoring das ist etwas völlig anderes

    Mäßige mal bitte deine Aussprache darüber kann man normal reden. Aber bekommst du das bei 1&1 kostenlos? - Nein!
    EDIT: Wer hat eigentlich gesagt das du es kaufen MUSST? Also ich mal nicht. :thumbdown:


    Danke, kann ich nur zustimmen!! :)

    sorry aber bei 1 und 1 gibts für nen 10er im monat unlimeted inkl Traffic website builder, cloudflare dienst, 1,2GB RAM und das ganze läuft sehr performant wird schwer das zu toppen

    Sorry aber sehe ich aus wie 1&1? Man kann InstantSpace nicht mit 1&1 vergleichen! Kannst ja selbst mal Hosting-Anbieter werden und versuche es dabei bitte besser zu machen wie 1&1.

    Der Unterschied zwischen InstantSpace und 1&1 ist die Größe des Unternehmens, 1&1 hat deutlich mehr Ressourcen als InstantSpace (irgendwie auch kein Wunder oder?!), somit kann 1&1 auch mehr bieten als er. Allein diese Tatsache macht den Vergleich der beiden, jedenfalls für mich hinfällig.

    Genau so sehe ich das auch, danke!

    Außerdem habe ich von dir in diesem Thread nichts wirklich Produktives gelesen, abgesehen von deinem gemeckere.
    Viele werden froh sein auf solch ein Sponsoringangebot zurückgreifen zu können...

    Ich hoffe, das auf mein Sponsoring-Angebot zurückgegriffen wird :)

    In diesem Sinne wünsche ich InstantSpace viel Erfolg

    Danke! :)

    Ich weis nicht was du damit meinst und ob du offen für Verbesserungsvorschläge bist. Ansonsten kann man sich gerne per PN weiter unterhalten. Falls du Interesse hast.

    Generell bin ich offen dafür, würde dies jedoch lieber per PN machen, wenn dies Okey für Sie ist. Danke im voraus.



    Mit freundlichen Grüßen


    Den DDoS Schutz und den SSH Zugang hättest du dazuschreiben können. Damit kann man gut Werbung machen. Python, Perl und CGI gehören zum Plesk Standard. Java und ASP glaub ich sogar auch. Aber je mehr desto "besser". Man muss einem sowas nicht unbedingt aus der Nase ziehen. Besonders nicht jemandem der mit "leistungsfähigem" Webspace wirbt.


    In eurem "Shop" steht der hohe Preis. Dort bietest du die gleichen Pakete für Geld an.

    Hey,
    Ja, da muss ich dir recht geben, das hätte ich dazu schreiben müssen. Das ich mir das nicht aus der Nase ziehen lassen sollte ist mir bewusst :)
    Welchen Preis fändest du denn für eines oder für alle Pakete pro Monat angemessen. Hier interessiert mich natürlich die Meinung eines "Kunden". Hier der Thread richtet sich jedoch an Leute, die sich ein Webspace-Paket sponsern lassen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Potente Hardware. Das ist aber leider keine Garantie für leistungsfähigen Webspace.
    Unter leistungsfähig würde ich folgendes verstehen:

    • neben PHP und dem Plesk Standard noch andere Sprachen wie ASP oder Ruby
    • anlegbare Cronjobs
    • DDoS Schutz
    • garantierter Arbeitsspeicher für jeden Webhost
    • SSH Zugang für ausgewählte Operationen
    • eigene IPv6
    • ...

    Eine SSD würde ich an der Stelle allerdings als unsinnig empfinden.


    Für geschenkt soweit OK. Für die doch recht hohen Preise aber zu wenig. Da könnte man für sein Geld doch schon etwas mehr erwarten.

    Guten Tag!


    Unsere Webhosting-Pakete haben sich bisher immer als sehr gut bewiesen.
    Ein DDOS-Schutz ist vorhanden. SSH-Zugang ist auf Anfrage verfügbar.
    Es ist neben PHP noch Python, Perl und CGI unterstützt. Java wird auch bald verfügbar sein.
    Wo siehst du in diesem Thread einen hohen Preis. Der Preis bzw die Gegenleistung ist hier ein bzw zwei Werbebanner.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weil er auf einem leistungsfähigen HP Enterprise Root-Server betrieben wird.
    Der Server hat 32 GB RAM und einen Intel Xeon E5-2420 mit 6 x 1,9 GHz. Der Server hat eine 1000Mbit Anbindung über einen Premium Backbone und ist von der Firma MyLoc Managed IT GmbH.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo liebe Community,


    Ich möchte euch heute mein neues Projekt, InstantSpace.eu vorstellen.


    Dabei handelt es sich um ein hobbymäßig betribenes Webhosting-Projekt.
    Alle Einnahmen, die durch Vermietung von Webhosting-Paketen und vServer eingenommen werden, kommen auch ausschließlich dem Projekt zu gute für Beispielsweise leistungsfähigere Server, mehr Resourcen oder einfach eine Ermäßigung der VPS/Hosting-Pakete um Xxx% für xx Monate. Die Kunden können selbst entscheiden, wozu das Rest-Budget verwendet wird. welches sich folgendermaßen zusammen setzt: [Gesamte Summe der Einnahmen] - [Monatliche Server-Kosten] - [Kosten für Server-Upgrade um neue Resourcen für neue Kunden freizugeben] - [Etwaige Kosten der verwendeten Software(z.B. Plesk, Plesk Billing, Virtuozzo Containers, ...)] = [Überschüssiges Budget]. Zusätzlich werden ermäßigte Pakete für Schüler zwischen 14-20 Jahren angeboten, welche jedoch nur mit Nachweis (z.B. Schülerausweis) bezogen werden können. Soviel zum Geschäftsmodel. Falls ihr noch Vorschläge zur Verbesserung habt, setze ich diese gerne um.


    Angeboten werden vorerst nur Webhosting-Pakete sowie vServer, wobei die Einrichtung der VPS-Host-Systeme noch etwa eine Woche in Anspruch nimmt. Wir bitten Sie jedoch, falls interesse besteht, sich einen VPS bereits über unsere Homepage vorzubestellen. Hiermit helfen Sie mir die hohen Start-Kosten welche ich in dieses Projekt stecke etwas zu decken. Webhosting Pakete werden ab morgen (10.08) ich Laufe des Tages über einen Link auf der Homepage über die Bestellroutine bestellbar sein. Nach Zahlungseingang wird ihr Webhosting-Paket innerhalb von wenigen Sekunden für Sie bereitgestellt. Vorgeplant für die Zukunft sind auch günstige Teamspeak 3 und Gameserver welche sofort nach Zahlungseingang verfügbar sind. Derzeit bieten wir nur Paypal als Zahlungsmethode an. Weitere Zahlungsmittel werden auch im Laufe der nächsten Zeit folgen.



    Zur Technik:
    Wir beziehen unsere Dedicated Root-Server für die Webhosting-Pakete und Host-Systeme der VPS von MyLoc Managed IT GmbH. Die Server stehen im Rechenzentrum in Frankfurt und sind über ein Hochleistungs-Backbone mit dem Internet verbunden. Für die Verwaltung der Webspaces nutzen wird Parallels Plesk Panel 12. Als VPS-Verwaltungsystem haben wir einmal SolusVM mit OpenVZ Virtualisierung und einmal Parallels Virtuozzo Containers vorgeplant.



    Weitere Infos:
    Wir werden ein VPS-Host-System sowie die Webhosting-Server niemals Auslasten, sodass Sie die beste Perfomance erzielen. Domains können derzeit noch nicht während des Bestellvorgangs der VPS und Webhosting-Pakete registriert werden. Dies wird jedoch auch im Laufe der nächsten Woche erledigt. Falls sie jetzt schon eine Domain über uns registrieren möchten, können Sie dies gerne per Mail tun. Weitere Infos hierzu finden Sie auf http://instantspace.eu



    Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie sich gerne per Post hier im Forum, per PN oder auch gerne per E-Mail(webmaster@tlsoft.de) bei uns melden.



    Mit freundlichen Grüßen
    InstantSpace

    Hallo liebes Forum!


    Ich sponsere euch mehrere Webhosting-Pakete. Es folgen die wichtigsten Merkmale der beiden Pakete:


    Paket1:

    • 3 GB Speicherplatz
    • Unbegrenzt Traffic
    • 3 Domains
    • 30 Subdomains
    • Unbegrenzt Domain-Aliase
    • 3 Webbenutzer
    • 20 Weitere FTP-Accounts
    • 30 Mailboxen
    • Unbegrenzt Mailbox-Größe
    • Unbegrenzt Mailinglisten
    • 20 MySQL-Datenbanken
    • PHP-Unterstützung
    • Verwaltung von Mailinglisten
    • CGI-Unterstützung
    • Perl-Unterstützung
    • Python-Unterstützung
    • Unbegrenzt Mobile Sites



    Paket2:

    • 200 MB Speicherplatz
    • Unbegrenzt Traffic
    • 1 Domains
    • 3 Subdomains
    • 3 Domain-Aliase
    • 1 Webbenutzer
    • 3 Weitere FTP-Accounts
    • 10 Mailboxen
    • 15 MB Mailbox-Größe
    • Unbegrenzt Mailinglisten
    • 5 MySQL-Datenbanken
    • PHP-Unterstützung
    • Verwaltung von Mailinglisten
    • CGI-Unterstützung
    • Perl-Unterstützung
    • Python-Unterstützung
    • Unbegrenzt Mobile Sites




    Die Verwaltung erfolgt über das Plesk Panel 12 von Parallels


    GGL:
    Paket2: Banner von uns auf der jeweiligen Startseite der gehosteten Seite.
    Paket1: Banner von uns(Startseite) + Banner von Google Adsense(Beliebige Seite).




    Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte einfach eine PN oder E-Mail (webmaster@tlsoft.de) schreiben!




    Mit freundlichen Grüßen
    InstantSpace






    EDIT: Ein DDoS-Schutz ist vorhanden und der Zugriff via SSH ist auf Anfrage möglich!
    EDIT2: Enthaltene Domains sind lediglich aufschaltbar, jedoch werden die Kosten für die Registrierung der Domain nicht übernommen!