Beiträge von Eagleshox

    Aktivität: Der Ts3 wird jeden Tag benutzt.

    => Das kann ich auch schaffen wenn ich jeden Tag auf meinem drauf bin 2. Was was wollt ihr genau?
    Slot´s Anzahl?Nehmt euch doch mal die (verdammte) Zeit und lasst eine ordentliche Bewerbung da nicht so ein (wenn man es überhaupt noch so nenen kann) 0815 schrott. Weil an der Bewerbugn sieht man schon wie viel Interesse einer zeigt und wie viel Mühe er sich gibt das er was erreicht.
    Nimm es einfach als Verbesserung an.

    Habe die Bewerbung überarbeitet und deine Kritik angenommen aber: Wo konntest du aus meiner Bewerbung rauslesen das nur ich der aktive sein werde? Und das wir bei 5-8 aktiven Personen einen Ts3 server mit 10 slots wollen klingt ja logisch oder :P? Und meine nicht vorhandene Kreativität soll meine Interesse wiederspiegeln? Warscheinlich denks du ich bin eine Person die einfach nur einen Teamspeak3 Server haben will ohne irgendwas dafür zu tuhen , doch so ist es nicht :) Ich will hier kein Kampf damit antzetteln oder irgendwas derartiges , ich möchte nur das du mich vllt bisschen mehr verstehst.

    Ah noch was von einem 17 Jährigen kann man durchaus mehr erwarten ...!

    Ich dachte die Alterstufe spielt keine Rolle?

    Hallo :)


    Ich hätte gerne einen Teamspeak3 Server , da wir eine kleine Gamingcommunity sind, und unser alter Sponsor futsch ist. So bin ich hier auf dich gestoßen und schreibe hier mal meine Bewerbung an dich .Aber vorerst paar Daten zu uns:


    Reallife Daten:


    Name: Sandro

    Alter: 17

    Wohnort: Flensburg(Schleswig-Holstein)


    Community-Daten:


    Anzahl: Wir sind Ca. 8Personen. Täglich sind mind. 5Personen online.

    Aktivität: Der Ts3 wird jeden Tag benutzt und das nicht nur von mir !

    Wer sind wir?Wir sind eine kleine Mannschaft die sich auch Untereinander im Reallife kennt.

    Wieso wollen wir einen Ts?: Ganz einfach , wir haben es einfach satt immer bei Skype die unnötigen Hintergrundsgeräusche zu hören. Und ein Ts3-Server ist ja auch komplett editierbar nach seinem eigenen Wunsch :)

    Ts3-Erfahrungen: Kenne mich mit Ts3 bestens aus

    Was wir wollen: Einen Teamspeak3 Server mit mind 10Slots.


    Schlusswort:


    Ich hoffe das die Bewerbung angenommen wird , und freue mich dann auf die zukünftigen Projekte.