Beiträge von Obsidia

    Das "relativ" bekannte eSports Team "iNS" besteht nun seit knapp 2 Jahren. Wir hatten bisher die Möglichkeit einen 100 Slot Teamspeak unser eigen zu nennen. Dies bekamen wir glücklicherweise von einem Freund gesponsort / gehostet. Dieser ist nun nichtmehr in der Lage diesen Server zu Hosten weshalb wir einen neuen geigneten Sponsor suchen.
    Unter "geeignet" verstehen wir einen Server der jederzeit erreichbar ist ohne größere Ausfälle und respektvolles Verhalten uns (Management und Membern) gegenüber.


    Weiter zu unserem eSport Team:
    Das Team hat 3 Abschnitte. Call of Duty: Competetive und Pubstomping, Counter Strike Global Offensive competetive und League of Legends. Wir befüllen diese Bereiche mit Erstklassigen und auch bekannten Spielern um unseren Namen weiter auszubreiten und uns stäts zu Steigern und bekannter zu machen.


    Wieviele Slots brauchen wir derzeit?
    - 30~ ca. sollten derzeit genug sein!


    Anschrift:
    Ihr könnt mich am einfachsten über Skype: hardcoregfx erreichen. Selten schaue ich aber auch hier vorbei!


    Vielen Dank für deine / eure Zeit.


    mfg.

    Hier bitte eine kleine Bewerbung für den Server verfassen.


    Die Bewerbung ist das Hauptkriterium nach welchem wir die Server vergeben. Es empfiehlt sich also einen Moment hierfür zu investieren.


    Anregungen zum Inhalt:
    - Seit wann existiert der Clan/ die Gilde?
    - Wie kommuniziert ihr derzeit (inGame-Chat, Skype, alter TS etc.)?
    - Welche Games spielt ihr?
    - Habt ihr bereits Erfahrungen mit TeamSpeak?
    - Wie seit ihr gerade zu uns gekommen?


    Wir suchen derzeit nach einem "guten" Teamspeak Sponsor für unseren eSport's Clan "iNS". Dises Team besteht seit knapp 2 Jahren und ist derzeit im eSports recht bekannt wie auch auf YT vertreten. Wir waren nun 2 Jahre auf einem Linux VServer basiederen 100 Slot Teamspeak. Leider konnten wir die Non-profit Lizens nicht weiter beanspruchen. Daher suchen wir nun geeignete Sponsoren die unseren Server Hosten können um uns (Management und Team wie Member) den Freiraum zu lassen den sie benötigen bzw Fordern.
    Den Weg zu euch fanden wir über eine Empfehlung eines Freundes, daher hoffen wir auf ihre beihilfe um unser Team zu Unterstützen.
    Ich denke ich spreche im intresse beider Seiten. :)
    Natürlich wäre Werbung etc. selbstverständlich.


    mfg.
    "Obsidia"